Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

****Too Paar
13.537 Beiträge
Also ich muss das mit einem klaren NEIN beantworten...
Der Unterschied besteht fast nur optisch für mich....Und darin,dass die Eichel bei einem beschnittenen Mann nicht so samtig zart ist wie bei einem unbeschnittenen. Was in meinen Augen ein klarer Nachteil ist.
Denn ich mag das total....eine samtzarte Eichel an meinen Lippen zu spüren,wenn ich ihn oral verwöhne.
Eine Eichel eines unbeschnittenen Penis hat weniger zarte Haut und ist auch unempfindlicher. Logisch eigentlich.....*g*

LG,Eva
Beim Blowjob merkt die Frau bestimmt Unterschiede.
Wie ist es beim sex??
Merkt ihr da Unterschiede?
Im Club hat der Mann ja auch ein Gummi drauf.
Spürt ihr da das der Mann beschnitten ist??
****Too Paar
13.537 Beiträge
Das habe ich doch gerade schon mit einem klaren NEIN beantwortet...
Ich spüre beim Sex überhaupt keinen Unterschied.
Liest du denn nicht,was frau schreibt???*nachdenk*

Ich spüre weder mit noch ohne *kondom* Unterschiede....

LG,Eva
*******arSH Paar
16 Beiträge
Kommt darauf an......
wie der Eichel beschaffen ist.

Wenn der Übergang von Eichel zum Schafft gleich ist merke ich keinen Unterschied.

Wenn die Eichel aber dicker ist als der Schafft muss ich sagen JA.

Ich bin aber auch eine der Glüchlichen die Vaginal und Klitoral kommt....da gibt es auch extreme Unterschiede
****Too Paar
13.537 Beiträge
Häh? Du spürst anhand der Eichelgrösse, ob dich ein beschnittener oder unbeschnittener Schwanz fickt? Wie das denn?
Auch bei einem unbeschnittenen Schwanz liegt die Eichel frei, sobald er erigiert. Spätestens beim Einführen jedenfalls....

Und wo ist der Zusammenhang zwischen vaginal oder klitoral Kommen?

*sorry*...Aber deine Ausführungen erschließen sich mir null...*nixweiss*

LG, Eva
*******arSH Paar
16 Beiträge
Das erschließt sich dir nicht.....?
Ich werd dir nicht erklären müssen,dass es sehr viele Männer gibt, dessen Vorhaut so beschaffen ist, dass sie trotz erigierten Schwanz die Eichel und selbst nach dem eindringen die Eichel noch teilweise bedeckt.

Es sei denn ihr lebt doch in Monogamie.....?

Ein beschnittener Penis mit dicker Eichel massiert halt gewisse Punkte der G-Zone besser als dünne mit Mütze.

Das sind meine Erfahrung bei Euch kann es ja gern anders sein.

Und BITTE.....das 90% alles Frauen nicht Vaginal und Klitoral kommen können sondern nur entweder oder, brauch ich dir doch auch nicht erklären es sei denn euer Mann hat hier geschrieben
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich werd dir nicht erklären müssen,dass es sehr viele Männer gibt, dessen Vorhaut so beschaffen ist, dass sie trotz erigierten Schwanz die Eichel und selbst nach dem eindringen die Eichel noch teilweise bedeckt.

Nee musste nicht...Abgesehen davon kann ich nicht bestätigen,dass es viele Männer sind,deren Vorhaut so beschaffen ist. Ich habe es nur vereinzelt festgestellt...
Und im ersten Beitrag hast du das hier geschrieben:
Kommt darauf an......
wie der Eichel beschaffen ist.

Wenn der Übergang von Eichel zum Schafft gleich ist merke ich keinen Unterschied.
Wenn die Eichel aber dicker ist als der Schafft muss ich sagen JA.

Und das ist etwas vollkommen Anderes als das ,was du heute schreibst....

Und BITTE.....das 90% alles Frauen nicht Vaginal und Klitoral kommen können sondern nur entweder oder, brauch ich dir doch auch nicht erklären es sei denn euer Mann hat hier geschrieben


Nee, er heisst nicht Eva....wäre auch ein echt blöder Name für einen Mann.
Und die Sache ansich brauchst mir tatsächlich nicht zu erklären...
Ich schrieb ja auch:

Und wo ist der Zusammenhang zwischen vaginal oder klitoral Kommen?

Ich fragte nicht nach dem Unterschied...-sondern dem Zusammenhang. Ist komplett was Anderes.

Die Frage des TE war doch nicht,wie die einzelnen Damen hier kommen. Die Frage lautet, ob es einen Unterschied gibt zwischen einem beschnittenen oder unbeschnittenen Penis. Also isses doch komplett irrelevant, ob Frau nun vaginal oder klitoral zum Höhepunkt kommt. Mir fehlte bei deinem Beitrag einfach der Bezug zum Thema des Threads. Da musst du nicht gleich ranzig werden. Ich habe dich freundlich gefragt..-also kann ich doch wohl eine ebenso freundliche Antwort erwarten,oder nicht?
Und da isses auch gerade ma schnurz egal, ob wir in Monogamie leben oder nicht.Was soll dieses unsachliche, süffisante Statement?*nixweiss*

Ein beschnittener Penis mit dicker Eichel massiert halt gewisse Punkte der G-Zone besser als dünne mit Mütze.

Mag sein....ist aber trotzdem gar nicht der Punkt.... Die Frage war nicht nach besser oder schlechter...oder dicker oder dünnner. *lol*

LG,Eva
********ruit Frau
130 Beiträge
Hatte beides. Ohne Vorhaut finde ich grundsätzlich etwas schöner, aber in den meisten Situationen ist das gar nicht relevant. Das Auf- und Abreiben beim Handjob fühlt sich natürlich mit Vorhaut besser an, allerdings muss man da immer aufpassen, dass man im Eifer des Gefechts nicht zu weit/heftig nach unten reißt *g*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Meine Meinung
Hygiene sollten kleine Jungs bei Mutti in Papa lernen egal ob beschnitten oder nicht… und das die Vorhaut natürlich zurückgezogen werden muss… wenn vorhanden. soweit ist das Thema kein Thema, weil Ferkel gibt es bei Beiden Fraktionen…

Optisch mag ich unbeschnitten auf alle Fälle lieber…
Oral und Handjob auch (beschnittene verwöhne ich nicht Oral… mag ich gar nicht)
Ohne Kondom (hatte schon festen Partner beschnitten und festen Partner unbeschnitten) mag ich unbeschnitten auch lieber, habe da wohl einen unterschied gemerkt…
Mit Kondom merkte ich keinen Unterschied…

Klar gibt es Schwänze die unbeschnitten sind, die ich auch nicht hübsch finde… aber ich habe noch nie einen beschnittene Schwanz gesehen den ich optisch ansprechend finde…

Also von mir ein klares erotisches Nein zu beschnitten…
@NosyToo
Hi,
Die Eichel ist doch auch bei beschnittenen samtig weich.

LG
****Too Paar
13.537 Beiträge
Nee das finde ich nicht...
Ich habe da deutliche Unterschiede zu Unbeschnittenen festgestellt.

LG, Eva
Muss ja nicht bei allen so sein.
Ich finde den beschnittenen Penis von meinem Mann sehr schön.
...definitiv dafür...!
Es ist zwar kein MUSS, aber mir persönlich sind beschnittene Schw.... definitiv lieber. Optisch schöner anzuschauen, irgendwie geiler zu bla...en und mehr durchhaltevermögen (zumindest so die Erfahrungen bisher). Also...absolut PRO!
*******ohr Mann
1 Beitrag
Moin,

also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Nicht aus religiösen Gründen sondern da ich als Kind sowieso eine OP hatte, wurde es gleich mit gemacht.

Ob ich dadurch an der Eichel nicht so empfindlch bin, kann ich daher nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich mich anderen Jungs nicht gerne nackt zeigen wollte. Gut, dass ist Geschichte. Schön dass es Frauen gibt, die drauf stehen *g*
*******ayhh Mann
26 Beiträge
In den USA sind die meisten Männer beschnitten und man hört und liest oft das Sex mit unbeschnittenen besser sein soll. Es gibst bei YouTube ein Video askapornstar uncircumcised vs circumcised in der einige der Darstellerinnen erklären das sich ein Unbeschnittener stimulierender anfühlt. Das ganze Internet ist voll von Frauen die von den Unterschied berichten. Auch auf YouTube erzählen viele Frauen davon. Genoppte Kondome simulieren sogar zum Teil den unbeschnittenen Penis. Gab's auch mal eine Umfrage, die behauptete Frauen die einen unbeschnittenen Partner haben, kommen öfter zum Höhepunkt. Bei beschnittenen trocknen sie schneller aus und beim Unbeschnittenen wird immer von der gliding sensation gesprochen. Die Vorhaut verhindert das, das Scheidensekret aus der Vagina transportiert wird. Besonders bei Anal soll unbeschnittenen bevorzugt werden. Da ist man froh unbeschnittenen zu sein.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
sagt man das ? Ich kann das alles so nicht bestätigen, tut mir leid.
Ich merke keinen Unterschied, weder GV noch Anal.

Aber beschnitten sieht für mich einfach schöner und geiler aus, das ist alles .
Oh OV ist ohne Vorhaut für mich schöner *zwinker*
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Muss noch erwähnen das in den USA die Männer extrem straff beschnitten werden und somit soviel amerikanische Frauen einen drastischen Untrerschied merken. Ich las einen Beitrag von einer Frau, die erzählte, das sie einen Freund hatte mit einer eher lockeren Beschneidung und nicht mehr so schnell Wund wurde beim Sex und es sich auch besser anfühlte. Ich glaub in Deutschland beschneidet sich kaum jemand so straff. Also amerikanische Art der Beschneidung bringt sexuell viele Nachteile für die Frau, wenn man sich freiwillig beschneiden lassen will, niemals radikal straff wie die Amerikaner. Es sollte immer noch genug Haut da sein, die man bewegen kann.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
nein, wund war ich auch noch nie *zwinker*

Wie gesagt, ich merke beim Verkehr keinerlei Unterschied.
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Du kannst dir gerne die YouTube angucken und selbst hören und staunen. Eine Frage, findest du einen beschnitten Penis schöner oder einen unbeschnittenen mit sehr kurzer Vorhaut, der erigiert nicht zu unterscheiden ist. Ok sowas hast du vielleicht nicht gesehen. Aber wenn du so darüber nachdenkst? Der Unbeschnittene hat keine Narbe, Penis ist nicht zwarfarbig und die Haut sieht zarter und glänzender aus. Ich finde optisch die meisten Beschnittenen schöner, aber ein Unbeschnittenes Exemplar wie oben beschrieben, ist zweifelsfrei schöner. Solche Männer haben den Jackpot gewonnen.
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Jede Frau ist unterschiedlich und auch viele Ami Frauen merkten keinen Unterschied, aber wenn Frauen einen merkten, wurde Unbeschnittenen bevorzugt. Eine Frauen produzieren nicht soviel Vaginalsekret und viele Frauen haben feinere Nervenden und spüren den Penis einfach besser als z.b. dies bei dir der Fall ist, eventuell kommt es auch auf die Dicke an. Je kleiner der Penis desto weniger spürt man einen Unterschied. Aber wie gesagt kann auch sein, das du weniger Gefühlsrezeptoren hast als andere Frauen, die den Unterschied merken. Männer haben ja auch unterschiedlich empfindsame Eicheln.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
*******ayhh:
Die Vorhaut verhindert das, das Scheidensekret aus der Vagina transportiert wird.
Wie genau soll die Vorhaut das verhindern?

Beim Verkehr ist die Vorhaut meist allein durch die Bewegung vollständig zurückgezogen. Dieser Umstand negiert dann doch zum Teil den Unterschied zwischen mit-und ohne Mütze.

Und Umfragen ..... nun ja. Wen frage ich wo, mit welcher Auswahlmöglichkeit? Welche Ansichten, bezogen auf Schönheit und Beschaffenheit haben sich dort etabliert? Es gibt recht viele Länder, die eine gänzlich andere Sichtweise auf gewisse Attribute haben, als wir.
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Die zurückgezogen Vorhaut verschließt die Vagina besser, es bildet sich eine Hautwulst am Vaginaeingang. Die Natur ist nicht dumm und hat Vagina und Penis perfekt aufeinander abgestimmt.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
*******ayhh:
es bildet sich eine Hautwulst am Vaginaeingang.
Der dann regungslos als Pfropf dort verbleibt?
Beschnitten
schätze mal das ein beschnittener Penis eher zum OV anregen würde wenn man die Wahl hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.