Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Sie sieht und empfindet es so. Was gibt es denn da zu Mosern?
**********osser Mann
646 Beiträge
Wenn es nötig ist...
es gibt männer bei dehnen es nötig ist das die Vorhaut endfernt werden muss.
Bei mir war es nicht so als es damals da war ich 23 Jahre alt.
Bei der OP wurde das Bänchen endfernt und die Vorhaut gelöst.
Später bei der Nachsorge sagte mir dann der Arzt das es bei mir wohl besser gewesen wäre die Vorhaut zu Endfernen aber weil Wir darüber vor der OP nicht gesprochen haben und Er keine Unterschrift zur Einwilligung hatte wurde die Op so gemacht wie schon erwähnt.
Einfach nur so würde ich mir an meinem penis oder Vorhaut garnichts machen lassen!
*********8391 Paar
13 Beiträge
Sieht doch hübsch aus ;)
Ich kann sagen, dass mein Liebster einen sehr hübschen Penis hat.
Sicherlich hatte ich vor ihm die ein oder anderen Geschlechtspartner gehabt, die noch alles beisammen hatten. *ggg*
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir der beschnittene Penis optisch einfach besser gefällt.
Keine überschüssige "Pelle" die vorne einfach rumwabbelt *ggg*
Manche Männer haben aber auch echt Pech, wenn Sie eine XXL Vorhaut haben. Da kann mir alles vergehen. *umfall*

Grundsätzlich würde ich aber einen unbeschnittenen Mann nicht ablehnen. *zwinker*

Dennoch fühlt sich meiner Meinung nach (Oral) besser an.
Es ist hygenischer... gibt ja wohl nix abstoßenderes, als Kuppenkäse. *wuerg*


Ich kann mich noch an die ersten Male erinnern, als ich meinem Liebsten einen geblasen habe... *floet*
ich dachte anfangs immer...so die ersten 1-3 Mal, dass sich ein Haar von mir um seinen Penis gewickelt hatte...war dann immer ganz unsicher und hab mit meiner Zunge versucht, zu erfühlen, ob es denn nun so ist, oder nicht. *panik*
Irgendwann habe ich dann mal richtig geschaut... *kopfklatsch* Glück gehabt, es war kein Haar *ggg*
Lediglich eine kleine Narbe, die mich aber nicht stört, weder optisch noch gefühlsmäßig.
Er ist geil, so wie er ist. *herz2* *sabber*
******_nw Frau
383 Beiträge
Optisch lieber unbeschnitten.
Fühlen/merken: kein Unterschied.

Ob es gut oder schlecht ist, muss der Mann/Männer besser wissen.
Eigenen Sohn würde ich nicht beschneiden lassen, das wäre seine Entscheidung wenn er groß wäre und bis dahin bleibt es wie von Natur vorgesehen, denn "ab" geht später auch, nur "wieder dran" aber nicht..
(Das ist keine Kritik an Frauen, die ihre Söhne beschneiden ließen. Just my opinion.)

Punkt Hygiene: nach meiner Beobachtung hängt das nur vom Mann ab.
@DreamTeam8391
Hi,
bist du schon lange beschnitten? Hast du es freiwillig machen lassen?

LG
*********8391 Paar
13 Beiträge
@Boy_Ruhr
Mit 5 Jahren wurde es bei mir gemacht.
Grade so alt, dass man sich noch schmerzlichst dran erinnern kann....
Sie mussten auch 2 mal ran, zum nachrichten, da der erste Arzt es verfuscht hat. 🙅


Lg
Habt auf jeden Fall recht das es hygienischer ist.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****uhr:
Habt auf jeden Fall recht das es hygienischer ist.
Wie kann man das behaupten?
Wie definierst du "Hygiene"?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******rlin:
Wie definierst du "Hygiene"?

Hygiene ist, wenn der natürliche oder auch der beschnittene Schwanz so gepflegt ist, dass Belästigung, Ansteckung, Gefährdung von mir und anderen bestmöglichst ausgeschlossen ist.

Für meinen Teil behaupte ich, dass mein Schwanz hygienisch wäre, auch ohne Beschneidung. Der Aufwand wäre ähnlich, mindestens tägliche Behandlung mit Wasser (meistens morgens und abends) und zusätzlich vor bewusster sexueller Aktivität, auf jedem Fall danach...

Manche Dinge sind, wie sie sind, das Ding bleibt ein Schwanz!

DeltaSagittarii
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ging es hier
Nicht um die Frage, wie FRAUEN das Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis beurteilen?!
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@**********tarii
So ist es.
******ool:
Ging es hier
Nicht um die Frage, wie FRAUEN das Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis beurteilen?!
Eben. Da hast du Recht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beides hat seine reize,
beim einen sieht es beschnitten sehr erregend aus, beim anderen unbeschnitten...

beschnitten schränkt die spielmöglichkeiten doch ein, denn die vorhaut ist nicht ohne grund bis über die eichel reichend.
@paarnordsee
Hi,
Bist du auch beschnitten?

LG
*****_hh Paar
81 Beiträge
Beim Verkehr ist mir egal.
Rein zum ansehen und vor allem beim Blasen finde ich beschnittene schwänze einen Tick geiler!
@SirS2
Hi,
merkst du beim Sex keine Unterschiede??

LG
*****_hh Paar
81 Beiträge
Nein. Nur beim Blasen.
@SirS2
Hi,
ist er schon lange beschnitten?? Auch freiwillig wegen dem Aussehen gemacht??

LG
*****_hh Paar
81 Beiträge
Der von meinem Mann ist gar nicht beschnitten.
@Hexe_Aruna
Hi,
du meinst das die Beschneidung nicht unproblematisch ist.
Das ist doch nur ne Mini OP.
Hast du da mal was schlimmes mitbekommen??

LG
Vaginal spüre ich keinen Unterschied, oral auf jeden Fall im positiven Sinne.
Da mein Mann beschnitten ist (aus medizinischen Gründen) mag in den Anblick und das orale Gefühl sehr.
Aber auch unbeschnittene Männer würde ich deshalb nicht ablehnen - da gibt es wichtigere Kriterien.
@Liebesleben6969
Hi,
hast du bei deinem Mann den Vergleich??
Wurde er erst spät beschnitten?? Also kennst du ihn noch mit Vorhaut??


LG
Sag mal, Boy... Du hast nicht zufällig einen kleinen Beschneidungsfetisch?
Frage an beschnittene Männer
Hi,
benutzt ihr irgendwelche Cremes um die Eichel zu pflegen? Kann ja manchmal etwas trocken werden.
Könnt ihr mir ne gute Creme empfehlen??

LG
*******arSH Paar
16 Beiträge
Kokosfett
Kokosfett ist sehr gut.

Macht auch kein Problem wenn es nach dem cremen zum Sex kommt da es die Scheidenflora nicht angreift und zu unangenehm Reizungen kommt.

Allerdings ist Vorsicht in Verbindung mit Condomen geboten.....
Gefühl beim Sex
Hi,
spüren die Frauen beim sex auch Unterschiede??
Also merkt ihr es wenn der Mann beschnitten ist??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.