Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (11.07.201

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (11.07.201
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty
Wegen dem großen Erfolg gibt es nun wieder eine Party für Paare in der ganzen Burg Ibiza.

Diese ultimative Party für Paare findet am 11. Juli 2015
in der gesamten Burg
statt.


11. Juli 2015 ab 19 Uhr
85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Party in der ganzen Burg
Unsere EINZIGARTIGE Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party in der ganzen Burg



*********er_73 Mann
119 Beiträge
Freuen uns...
wir werden voraussichtlich schon vor Mittag dort sein, um den ganzen Tag die *sonne* genießen zu können.
*******ram Paar
254 Beiträge
etwas Hilfe für Erstbesucher..... :-)
Hallo,

wollen gern am Samstag bei dem erwarteten Super-Wetter zum ersten mal die Burg kennen lernen. Sind nun aber etwas verwirrt wann was geöffnet ist - 10Uhr-19Uhr-20Uhr ?
Würden uns über etwas Aufklärung *g* freuen.

VG
K&U
Öffnungszeiten
Genau das gleiche Problem haben wir auch..wir woölen so früh wie möglich "kommen " 😑😅
Also......
ab 1o Uhr ist die Burg geöffnet.......ab18 Uhr müssen dann alle Soloherren den Club verlassen und dann ist es nur für Paare......Der Preis ist immer gleich egal wann man dort ist......Bis Samstag ...... ♡
*******ram Paar
254 Beiträge
aja - so ist das also....
Erst mal besten Dank für die schnellen Infos hier und per PN *top*.

Und damit wird auch verständlich was da in sehr knapper Form vom Veranstalter als "Paare Party in der ganzen Burg" beschrieben wird:
10-18Uhr gemischter Club - also Sommer-Sonne-Pool + Club auch mit Solo-Herren *umpf* - ohne wäre uns deutlich lieber und lässt uns wirklich überlegen ob wir das haben wollen.....
18-04Uhr haben dann die Paare den Club+Außenbereich für sich alleine *freu*

Gibt es Erfahrungen wie viele Solo-Herren sich da tagsüber tummeln????


VG
K&U
*********er_73 Mann
119 Beiträge
bezüglich solos..
wir waren am 1.7 ab 1100 dort.
Gemütlich sonnen und relaxen.
Klar waren einige Solo Herren da, die auch unbedingt zum Zug kommen wollten. *roll*
Wir haben uns eine Muschelliege im VIP Bereich hinter dem Weiher gebucht *top*
Dieser Bereich ist abgegrenzt, und wir hatten schön Ruhe und konnten das mit einer Fl. Prosecco genießen *knuddel*
Als es dann nach Mittag zu heiß wurde sind wir erst in den abschließbaren Paare-Bereich, und dann in eine Holzhütte im Freien gegangen um zu Spielen.
Letzteres war etwas anstrengend, da trotz der geschlossenen Tür immer wieder versucht wurde rein zu kommen und wir beim spielen dadurch unterbrochen und komplett draus kamen.
die Wichser am Fenster störten uns nicht weiter, aber wenn man ständig mit einem Aug und Gehör darauf achten muss, dass sich jemand unsachgemäß meinem Weiblein nähert, macht es keinen Spaß.
Zum Glück war die Anzahl der Solos überschaubar, somit hatten sie es bald geschnallt.

Wir werden am Samstag auf jeden Fall wieder das tolle Freigelände so lang wie möglich genießen falls das Wetter mitspielt. *zwinker*
*******pfen Paar
149 Beiträge
Solos
sind eigentlich kein Problem. Auf der Wiese beim sonnen lassen sie einen sowieso in Ruhe und wenn man spielen möchte, kann man jederzeit in den abschließbaren Paarebereich gehen.

Die Holzhütte bei der Liegewiese ist dagegen nicht unbedingt zu empfehlen, da dort öfter mal tagsüber Spiele mit Soloherren stattfinden und woher sollen die Soloherren dann wissen, daß sie ausgerechnet dort unerwünscht sind. Wenn man dort spielt muss man ansonsten immer wieder d.h. jedem einzelnen sagen oder zeigen, daß man allein sein will und das ist logischerweise nicht gerade lustfördernd.
Oh wie schade
Nachdem bei uns ein Termin den anderen jagt können wir heute leider nicht kommen!
Wünschen allen anderen aber einen sonnigen Tag und eine heiße Nacht in der Burg *wink*
*******ram Paar
254 Beiträge
wirklich schade
um den sehr netten Außenbereich bei dem super Wetter - aber wir ziehen es vor uns in einem Schwingerclub nicht einschließen zu müssen wenn uns die Lust überkommt....

VG
K&U
*********er_73 Mann
119 Beiträge
aber wo soll man den sonst hin, um nackt in der *sonne* zu liegen und wenn es es uns überkommt übereinander herfallen zu können, ohne mit einem Fuß im Knast zu stehen... ?
*******pfen Paar
149 Beiträge
und zudem
wenn man mitten auf der Wiese Sex miteinander hat, dann traut sich garantiert kein Solomann hinzu *g* (wahrscheinlich auch kein Paar *gg*). Die Anzahl der Soloherren ist an Paaretagen meist an einer oder max 2 Händen abzuzählen, also für uns kein Problem (wir haben auch einen Mund, um nein zu sagen). Aber da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden!
Also......
wir liegen jetzt schon in einer VIP Muschel und relaxen......Soloherren sind hier wirklich kein Thema.............WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG !
******hts Paar
466 Beiträge
Das ist ein Luxus, der uns leider versagt bleiben muss - denn wir sind weder ein tolles Paar, noch sind wir VIP .... Reichtum und Wichtigkeit sind eben nicht allen gegeben *snief*
Jeder ist so wie er sich fühlt........
und macht das was ihn glücklich macht.......wir arbeiten drann jeden Tag glücklich und zufrieden zu sein........immer aufs Neue......... jedes Paar ist ein tolles Paar hier und VIPs sind wir sowieso alle.......Bussis
Party
Das War mal gestern eine tolle Party, tolle Leute und sehr heilen Sex. ...wir kommen wieder *smile*
*********er_73 Mann
119 Beiträge
scheee wars...
Kann mich nur anschließen *grins*
wir hatten einen Tollen Tag und erst der Abend *anmach*
*pimper* *popp* *bananen* *top*
tolle Leute, tolles Wetter, und die schöne Abkühlung beim Gewitter *top**top*
Kurz um, besser ging`s nicht.
wir sind immer noch so wuschig, könnten heute grad so weiter machen *lol*
*********nfels Paar
35 Beiträge
ooohhhjaaa
schliess mich Bayernbiker an
plötzlich war bei dem Gewitter die Terrasse leer *g*
geile Party
Hallöchen,

auch wir schließen uns den Vorrednern an. Das war echt ein geiler Abend. Super Leute kennengelernt und die Spielwiesen optimal ausgenutzt. *top*

LG.
War sehr schön.....
...... und ein sehr relaxterTag ......der Abend hingegen war ein bischen zäh..........viele Paare die unter sich blieben....aber das ist auch gut ....jeder so wie man sich fühlt............ wir wissen , das die nur Paare Partys auch nur Paareorgien sein können.......
*********r_81 Paar
4 Beiträge
schöner Abend
wa ein sehr schöner Abend wir kommen wieder.lg
***k1 Paar
3 Beiträge
Paare Party am 11.7.2015
Hallo, wir waren das erste Mal in der Burg Ibiza und können diesen Club nur weiter empfehlen. Große Outdoor-wiese, wo es am Nachmittag schon zur Sache ging. Sehr freundliche Bedienung, tolle Räumlichkeiten und neben-
bei noch ein Buffet das alle Stückerl spielt. Das noch dazu viele geile Pärchen anwesend waren, war das Tüpfchen auf dem "i". Vielen Dank für den geilen Tag bzw. die Nacht.
Lg aus der Steiermark
P.s. Trotz der weiten Anreise kommen wir sicher wieder !!!!!
******rer Paar
277 Beiträge
Paare Party am 11.7.2015
"stmk1"
hi da geben wir euch sicher recht
*ggg*
aber einen richtigen schönen knuddel haben wir nirgends gesehen eher paare die mit sich beschäftigt waren oder wie wir es gemacht haben zu
"4"
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.