Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Color your Part - Geilenkirchen (11.07.2015)

Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Color your Part - Geilenkirchen (11.07.2015)
Unsere Leuchtbandparty
Hallo zusammen !

Heute möchten wir das Belleamie mit eurer Hilfe einmal ganz Bunt machen.

Dazu starten wir heute in unserer Villa eine Leuchtbandparty. Nutzt die Bändchen um eurem gegenüber eure Einstellung zu signalisieren. Dafür haben wir uns folgende Farben für euch überlegt :

Rot : Wir sind nur zum schauen hier und möchten keinen sexuellen Kontakt ( super für Einsteiger )
Gelb : Zuschauen & zuschauen lassen und freuen uns über nette Kontakte
Grün : Wir sind sehr an netten Kontakten interessiert, die auch gern in einem Spielzimmer vertieft werden dürfen
Blau : Diese Person ist an Bi Erfahrungen interessiert oder möchte seine Neigung ausleben
Pink : Nimm mich jetzt und gib´s mir ordentlich

Dazu werden wir die Lichter des Belleamie noch etwa dämpfen, damit alle Bändchen noch besser zur Geltung kommen.
Auch heute Abend steht das ganze Belleamie seinen Gästen voll zur Verfügung und auch unser Cateringpartner wird für euer leibliches Wohl sorgen. Ein kennen lernen mit netten Gespächen und leckeren Drinks ist dabei in unseren zahlreichen und ruhigen Ecken zur jederzeit möglich und erwünscht.

Für Newcomer in der Swingerszene ist dies ein toller Anlass, um mal in die Swingerwelt einen Einblick zu bekommen.


Color your Part
Unsere Leuchtbandparty

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Color your Part



Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !

Wir bitten alle evtl. Gäste, die sich für die Party interessieren, sich bis Mittwoch morgen für die Party anzumelden ! *g*
Dies ist leider aus organisatorischen Gründen notwendig !!!

lg
Das Belleamie Team
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Heut Abend endlich mal wieder Party ! *freu2*
Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch wieder auf einen tollen Partyabend mit allen Gästen.
Und natürlich ist die Anmeldeliste weiter offen ! *zwinker*
Jaaaa, freuen uns auch *freu2*
********2012 Paar
769 Beiträge
Gespannt!
Wir sind sehr gespannt auf diesen Club, da es unserer erster Besuch in diesen Räumlichkeiten ist. Haben bislang aber nur Positives gehört.
Bei der Gästeliste, kann es nur ein toller Abend werden. Viele bekannte Gesichter, aber auch einige interessant Profile, von Menschen, die wir noch nicht kennen.
Freuen uns sehr auf den Abend!
Bis später und ganz liebe Grüße!

H und M
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Was man hört, stimmt sogar alles *ggg* !!!
****on Paar
28 Beiträge
jep, stimmt alles *zwinker*
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Hallo
Wir sind auch gespannt *knuddel*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Unser erstes mal......
aber nur in diesem Club *smile*
Wir freuen uns auf einen tollen Abend, die Anmeldeliste sieht doch schonmal lecker aus *zwinker*
Bis gleich *wink*
***u2 Paar
21 Beiträge
wir sind auch....
zum ersten mal in diesem Club....wir kennen noch keinen...hoffen das sich das ändert und wir nicht den ganzen Abend alleine bleiben *zwinker*
Freuen uns euch kennen zu lernen!!!!
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Wer alleine bleibt, ist das meistens selber Schuld ! *zwinker*
***u2 Paar
21 Beiträge
na.......
das stimmt!!!
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Möchten uns mal wieder für den tollen Abend bei euch ganz recht herzlich bedanken *g*
Hat wieder alles super gepasst. Freuen uns auf die nächste Party bei euch !

lg
Jessi und Marcel
*****069 Paar
245 Beiträge
Toller Abend!!!!!!!
Auch wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Gästen für den tollen Abend bedanken.
Es war wieder ein gelungener geiler Abend *party* ... und wir sind immer wieder gerne dabei. *freu*

Liebe Grüße

Andrea&Michael
********2012 Paar
769 Beiträge
Ja
Ja, wir schließen uns den Vorrednern gerne an. Es war unser erster Besuch, aber sicherlich nicht der Letzte!
Schön so viele bekannt, aber auch neue Leute kennengelernt zu haben.

LG
H und M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.