Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
American Football
809 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

American Diner - Sigmaringen (25.07.2015)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
American Diner - Sigmaringen (25.07.2015)
THE AMERICAN WAY OF LIVE
So kurz vor dem Urlaub machen wir mit euch eine kleine "Reise" in die USA.
Heute gibts amerikanische Spezialitäten satt im Waldhaus.


Frisches Burgerfleisch direkt vom Grill, Pommes, Chili, Speckbohnen...
Oder vielleicht doch lieber ´nen Hotdog? Wir haben an alles gedacht.

Lasst euch für ein paar Stunden von uns entführen und nehmt eine Auszeit vom Alltag.

Nur für das Bullenreiten auf den Spielwiesen seid ihr selber verantwortlich *zwinker*


American Diner
THE AMERICAN WAY OF LIVE

Sigmaringen, Baden Württemberg
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
American Diner



*****rus Mann
9 Beiträge
binn gespannt
was mich da so erwartet !
*********72_70 Paar
5 Beiträge
Sind wir auch! Vielleicht trifft man sich ja nachher😆
*********terVS Mann
404 Beiträge
war ein toller
Abend....

schön wenn man sich immer wieder wie zu Hause fühlt...trotz längerer Abwesenheit.

*danke* ans Waldhaus-Team *g* *wink*
***81 Mann
1.940 Beiträge
Es war wieder sehr schön bei euch. Da habt ihr euch wieder viel mühe gegeben dem Thema gerecht zu werden. Die Burger, Hot Dogs und das Chili waren sehr lecker und zum Nachtisch gab es dann noch original amerikanischen cheesecake. Einfach der Hammer.

Die Gäste waren auch alle sehr nett und wir hatten viel Spaß und nicht zu letzt ein großes Lob an euer sehr nettes und freundliches Team.
Wir kommen sehr gerne wieder zu euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.