Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Küssen wichtig?

Für mich ist Zeit sehr wichtig...
..neben den schon beschriebenen Punkten wie "Geruchsfreiheit sichernde Mundhygiene" und "nicht sabbern"!

Auch nicht unwichtig: Nicht die schnellste und/oder tiefste Zungenbewegung gewinnt den Preis "beste(r) Küsser(in)"... *zwinker*

Absolut tiefe Zärtlichkeit und auch und gerade beim küssen viiiiiel EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!
Ich küsse für mein leben gern... lang , gefühlvoll bis leidenschaftlich.
Aber bitte ohne Beigeschmack. ( Knoblauch,Nikotin usw.)
Wenn ich jemand neu kennenlerne bzw flirte schaue ich auf seinen Mund und überlege ob ich mich von diesen Lippen berühren lassen möchte. *smile*
Was dann indirekt schon ein "Auswahlverfahren" darstellt.
Aber Küsse dürfen nicht auf den Mund beschränkt bleiben , sie können wunderbar den Körper des anderen erforschen , sanft oder mit viel Leidenschaft. Es steigert die Lust auf mehr .


edit Mod wolfscat http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#was_ist_nicht_erlaubt_wli Punkt 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.