Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
zum Thema
Penthouse/Häuschen für Privatparty zum Mieten Wien
Gesucht wäre ein Penthouse oder kleines Häuschen in Wien das man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penthouse-Party - Regensburg (11.07.2015)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Penthouse-Party - Regensburg (11.07.2015)
Frivole Party im Penthouse , mit grosser Terasse.
Am Samstag 11.7. steigt unsere Sause in Regensburg. Gefeiert wird im großen Penthouse, mit riesiger Terrasse, und zwar von 20:30 Uhr bis... na bis die Kräfte reichen

Eingeladen sind zuverlässige Damen und Herren, ob Solo oder Paarweise, Hauptsache aufgeschlossen und ohne Angst vor Körperkontakt.

Wir kümmern uns um das leibliche Wohl, Ihr braucht bloß gute Laune mitzunhemen.

Legt los, die Zeit ist knapp, die Freude umso größer

Euer Anotherparty-Team
Viktoria+Robert


Penthouse-Party
Frivole Party im Penthouse , mit grosser Terasse.

Regensburg, Bayern
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Penthouse-Party



Penthouse Party
Ihr könnt ja gerne alle zu mir kommen, falls sich niemand mehr anmeldet. *smile*


http://www.joyclub.de/event/450293.move_your_ass_popp_party_eggenfelden.html

http://www.joyclub.de/event/450300.give_me_5_baby_popp_party_eggenfelden.html

Feedback´s: http://www.joyclub.de/forum/t1150536.bi_popp_party_xl_eggenfelden_27_06_2015.html#p22223565
Witzbold ... :-)
Hi Aktiverkerl *sonne*

Find ich ganz schön frech, einfach Werbung für eine andere Party zu machen...
Vor allem , wenn bei der alles komplett kompliziert ist ... *ventilator*

Wird schon alles so werden, wie es sein soll... *schmetterling*

LG GM *g* *sonne*
...einfach löschen... war ned böse gemeint... und ich meinte ja die Veranstalter könnten gerne zu meiner Party kommen, wenn sich niemand mehr anmeldet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.