Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich filmen bei der Selbstbefriedigung

@Tante_Bine
Wenn ich hier jemanden als v ö l l i g "normal" bezeichnen dürfte, dann erlaube mir bitte, dass ich Dich nenne.

*g*

und @****41:
Der Narziss, den es geil macht, sich geil zu sehen. Sehr geil.

Um bei der Wortwahl zu bleiben: wirklich sehr geil! Also, dieser Spruch...!*top*
@aaalex
Dann bin ich gerne völlig normal

*kuss*

*anbet*

  • Bine

*****us6 Mann
797 Beiträge
total normal
*engel* Total normal muß es auch geben.

Wär ja schrecklich langweilig, wenn alle so abgedreht wären, sich selbst beim Liebemachen abzudrehen.

Wär dann nämlich normal. Total normal. *rotfl*

Also seien wir froh über Bine und alle total Normalen, damit man überhaupt sehen kann, dass wir uns ein klitzekleinesbisschen abheben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

Wie gut, das der TE in der heutigen Zeit lebt...
Was hätte er noch vor ein paar Jahren gemacht?
Die Polaroidphotos als Daumenkino zuammengestellt??? *aua*

Nein, danke, nix für mich.... *undwech*
*****us6 Mann
797 Beiträge
TE
Wer ist TE?
Thread Editor????
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Thread Eröffner
Yepp...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Midline
Was hätte er noch vor ein paar Jahren gemacht?
Die Polaroidphotos als Daumenkino zuammengestellt???

Ab 1965 gab es schon Schmalfilmkameras für den Hausgebrauch, das mit den Polaroids war also gar nicht nötig. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Sorry, das war VOR meiner Zeit *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal...
die Idee mit dem Daumenkino ist ziemlich witzig. *haumichwech*

*zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sich selbst zu filmen bei der Selbstbefriedigung und dann noch hinterher anschauen?

Och nö, muß ich auch nicht haben. Da investiere ich lieber meine Zeit in Live-Aktionen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.