Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlauchbootgaudi - Eimke (15.08.2015)

**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Schlauchbootgaudi - Eimke (15.08.2015)
Zu Lande... zu Wasser... und im Bett...
Am 15. August werden wir uns um 12.00 treffen und nach dem ersten Kennenlernen geht es in die Boote... Der Kleine Fluß verläuft überwiegend abseits der Zivilisation und bietet unendlich viele Möglichkeiten sich "näher" zu kommen... Auch nichtschwimmer können an JEDER Stelle stehen. Paarweise werden die Schlauchboote auf die Reise geschickt und lassen sich gemeinsam aber dennoch jeder für sich treiben... An jeder Brücke machen wir einen Zwischenstop, wo Getränke gereicht werden und die Möglichkeit besteht mit anderen Gästen nicht nur Kontakt aufzunehmen sondern auch die Besetzung der Boote flexibel zu halten...
Nach etwa vier Stunden Sonnenbaden geht es dann zur Villa Kunterbunt, wo wir den Grill anheizen und den Tag frivol und ohne Hemmungen ausklingen lassen können.
Die Villa Kunterbunt bietet einige Spielzimmer, einen Partyraum mit diversen Spielmöglichkeiten, einen Wellness-Bereich mit Pool, Sauna, Solarium, geschlossener Terrassenbereich für die Raucher, Massage-Zimmer und Bäder bzw. Duschmöglichkeiten auf jeder der drei Etagen zusammen etwa 500qm.

Ihr bringt bitte Handtücher für den Wellnessbereich mit und natürlich Euer Schlauchboot, falls Ihr keins habt können wir gern eins für Euch im Internet bestellen (allerdings NUR gegen Vorkasse ca. 50€)


Wir freuen uns nicht nur auf einen versauten und frivolen Sommertag, sondern in erster Linie auf Euch!

Julia & Jason


Schlauchbootgaudi
Zu Lande... zu Wasser... und im Bett...

Eimke, Niedersachsen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlauchbootgaudi



*******o64 Mann
178 Beiträge
4tlg. Set
zu erhalten bei A........ für 49,95 besser geht nicht für den Gaudi -

Intex Boot Seahawk 2 Set, Grün, 236 x 114 x 41 cm / 4-teilig

*freu* *grins* *freu*

Er hat ein Knall - rotes Gummiboot *g*
*******177 Paar
1 Beitrag
Ein schöner Tag muss auch bedient werden
Hallo wollte mich nur vorstellen das ich ein Mitglied der Crew bin und dafür sorgen werde *essen* *cocktail* da sind.
Lg bigben1177
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
wirklich ne geile idee
ich wünsche allen ganz viel spass

aber ich würde euch zu diesem "boot" raten

Intex Boot Seahawk 4 Set, Grün, 351 x 145 x 48 cm/ 4-teilig

ja ist teuerer ...aber man hat deutlich mehr platz
*******o64 Mann
178 Beiträge
Jepp
..... Das stimmt . Aber im kleinen Boot kann man besser auf Tuchfühlung gehen *grins*
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Mag sein
Erfahrung hat gezeigt ... Man bekommt in nem zu kleinen Boot zu schnell Schlagseite *ggg*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
also Schlagseite heißt???
... es wird von ganz allein Feucht??? *haumichwech*
Oder ist das dann die Sache mit dem Squirten *lol*
****82 Paar
372 Beiträge
Schlauchboot bestellt....
... für vier Personen, mit Kühlbox und frauenfreundlichen Paddeln, damit den Damen nich langweilig wird wenn die Männer *party*

*smile*
****82 Paar
372 Beiträge
Angekommen
unser Schlauchboot ist geliefert worden... quasi angekommen *zwinker*
Wer hilft uns beim auspacken, auf-blasen, ausprobieren und testen, also die Generalprobe auf dem Trockendock im Wohnzimmer?
*popp* (imgummibootpoppendesmileys haben sie nicht)
****ivi Paar
42 Beiträge
helfen
Da sind wir doch gerne behilflich...
******rer Mann
333 Beiträge
Ahoi
Das ist ja mal eine geile Veranstaltung.
****82 Paar
372 Beiträge
So kennen wir HundertwasserUE...
Geile Ideen haben die beiden viele *top*
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
oh
Ja... Die Idee ist wirklich klasse

Ich ärgere mich auch so richtig das ich nicht mit kann...
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Wetter.com
Wir haben mal geluschert, wie es werden soll... Es könnte ein richtig gelungener Tag werden *smile*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Na dann
Auf gehts Schiffe versenken 😆
*******o64 Mann
178 Beiträge
Was stimmt hier nicht ???
Wasser im Boot ???? Na ja auf alle Fälle ist es dicht 😂
Bild ist FSK18
****ogo Paar
24 Beiträge
Interessante Veranstaltung...
...macht uns ganz neugierig und ist bestimmt spannend und aufregend!
Na mal schaun... wir überlegen mal *tauch*
****82 Paar
372 Beiträge
Wasser im Boot ???? Na ja auf alle Fälle ist es dicht
Unser Boot ist offensichtlich auch dicht....
aber wir seind es ganz sicher nicht *oh2*
Viel Spass
leider wird es für uns zu knapp von der Zeit:(.
wir wünschen allen eine sonnige und geile Party.
beim nächsten mal wären wir gerne mit dabei. *freu*
lg k&m
****82 Paar
372 Beiträge
Das Boot ist voll!!!
Nein! keine Naziparolen oder der Gleichen aber die Kühlbox mit dem Bier muss auch noch mit an Bord *lol*
****y86 Paar
4 Beiträge
Wat ne geile Aktion
Was für ne geile Aktion, das muss unbedingt mal wiederholt werden. Leider haben wir heute nämlich keine Zeit😕 aber euch allen viel Spaß und sauft nicht ab.😉
*********eben Paar
220 Beiträge
AHOI
und gutes Paddeln wünschen wir.
LG
B und P
*******o64 Mann
178 Beiträge
Also mal an die nicht Teilnehmenden
Ihr habt was verpasst!!!! So eine geile Gaudiparty - tolle Gastgeber - tolle Gäste - alle naturgeil - und das alles in der Natur, es wird wiederholt - das steht fest!!!!!
Wir sind fick und fertig *grins* Liebe Grüsse die RiSis
****ogo Paar
24 Beiträge
Geiles Event und wiederholungsbedürftig!😎
...jippi, wir haben es geschafft trotz vieler Termine an so einer saucoolen AKTION teilzunehmen .

Es hat alles gepasst,... tolle Organisation, super Wetter, nette Gäste, geile Stimmung. Kleinere Pannen konnten sofort beseitigt werden, wie z.B. ein Loch im Schlauchboot: wurde geflickt mit Hilfe eines Kaugummis😉, ein umgestürzte Baum, der uns den "Seeweg"versperrte , konnte im Teamwork überwunden werden. Auch wenn Steffen hierbei ein Vollbad nehmen mußte😂😂, selbst ein Stich einer Bremse ins "beste Stück", konnte mit Hilfe der Damen an Bord, gleich verarztet werden😷😰.....es gab ne Menge zu lachen😂😂, schon allein wenn man an die verdadderten Gesichter der Kanuten denkt, die wohl noch nie nackte Menschen in einem Schlauchboot gesehen haben😜😅

Alles in allem einfach geil! !👍

Danke Julia und Jason, dass wir dabei sein durften , beim nächsten Mal sind wir gern wieder mit von der Partie , wenn uns nichts dazwischen kommt

Ggg von Kerstin und Christian
****82 Paar
372 Beiträge
Muß mal gesagt werden
Habt ihr beiden geil gemacht, geplant und auch umgesetzt *top*
Geile Aktion für Nudisten, FKKler, Exibitionisten und Swinger..... und Kletterer die schon immer einmal mit ihrem Schlauchboot klettern wollten *lol*
Sind auf jeden Fall und ohne Frage bei ähnlichen Aktionen wieder dabei!
War echt super
LG
M+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.