Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlauchbootgaudi - Eimke (15.08.2015)

*******amer Paar
59 Beiträge
On Tour
Ja so war es, einfach geil. Dank an die vorstehenden Beiträge, haben beim Lesen so schön gelacht.
Auch wir wollen uns jetzt noch bei den lieben Gastgebern für die super Organisation der Tour und Party bedanken. Buffet und Getränke bei den Zwischenstopps, Fangseile beim Ausstieg, full service beim Transport und hinterher ein gut beheizter Pool und Spaß im Orgienzimmer, einfach genial.

Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch
Andrea & Stefan
****ivi Paar
42 Beiträge
Natur Pur
Wir haben seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt, wie bei dieser tollen Aktion. Das Schlauchboot Fahren war so erotisch, das wir nach der ersten Flußbiegung schon alle nackt im Boot saßen. Und was wir alles für tolle Krabbel und Stechtiere kennengelernt haben, übersteigt jeden Biologieunterricht. Wir haben dann noch bis 4 Uhr in der Frühe mit super guter Laune durchgefeiert und wünschen uns für nächstes Jahr unbedingt eine Wiederholung. Danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben.
Und hier noch ein Tipp an die Damen, wenn Ihr wollt das Euer Partner zeitweise einen dicken Schwanz bekommt, dann ladet zu jeder Party Pferdefliegen dazu ein. *freu2*

Viele Grüsse an alle
Jens und Ivi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.