Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXTREM Dance & Play - Karlsruhe (24.10.2015)

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
LATEXTREM Dance & Play - Karlsruhe (24.10.2015)
DIE Latex only Party!
Wir freuen uns darüber, am 24. Oktober 2015 in einer besonders spektakulären Location unser Latextreiben ausleben zu können-dem Port of Senses in Karlsruhe! Dieses ist eine der wenigen Latextrem-Veranstaltungen, auf denen man SPIELEN + TANZEN kann! DJ Rubbermario wird wieder seinen gewohnten, facettenreichen Musikmix spielen (80-90er, Gothic, Techno, Rock).

Als besondere Attraktionen bringen wir in dieser Nacht Rubber Objects an die Frau und den Mann! Unser Auktionator wird die glänzenden Objekte an die geneigten Interessenten für einen abgeklärten Zeitraum versteigern.

Das Eintreffen ermöglichen wir ab 21 Uhr, damit sich alle Personen in Ruhe umkleiden können.
Im Preis von 59,- je Person ist ein kalt/ warmes-Buffet und alle Getränke enthalten.


Räume und Spielmöglichkeiten!
Rubber-Dungeon, bizarres Spital, Zellen-Trakte, bizarre Bühne, Räumlichkeiten auf 2 Etagen u. v. m.

Bereiche zum Kennenlernen, Garderobe und Umkleiden sind vorhanden, bitte bringt eure kondome selbst mit.

Das Konzept der Veranstaltung!
Wie zu jeder Latextrem-Veranstaltung teilen wir jedem, der möchte, eine feste Spiel-Rolle zu und binden ihn damit aktiv ins Geschehen ein. Dies ist besonders für Personen geeignet, die alleine dort sind oder einmal GARANTIERT ihre Fantasie ausleben möchten. Sei es als Empfangs-Dame, als benutzbares Gummi-Objekt, als Fußmasseur oder als Zofe. Die „Job“-Liste veröffentlichen wir auf unserer Homepage! Erzählt uns von euren Fantasien, gerne setzen wir diese um! Ihr könnt aber natürlich auch ganz unverbindlich teilnehmen und euch „das Gummi-Treiben“ in Ruhe ansehen und zur Musik tanzen.


LATEXTREM Dance & Play
DIE Latex only Party!

Karlsruhe, Baden Württemberg
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LATEXTREM Dance & Play



****man Mann
109 Beiträge
Hedonik
Meld dich doch bitte mal bei mir :-*

Freu mich *g*

Liebe Grüße
****man Mann
109 Beiträge
Sinnesraub ...
...Wäre dabei *g*

Freu mich von dir zu lesen *zwinker*

Liebe Grüße
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wer kommt
Hey zusammen ihr lieben wer von euch kommt
Denn nach Karlsruhe.
In der LZ und SZ ist die Werbetrommel noch ziemlich lahm
Lass.....
Dich überraschen...... *lol*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Oh schaffst du das? Da bin ich gespannt
*****Tex Mann
63 Beiträge
Oh nein, zu dem Termin bin ich im Urlaub. *snief*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Das ist aber ärgerlich.. Wobei Urlaub ist auch was tolles. Das ist als Alternative durchaus genehmigt
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
@Rubberqueen 78
Hi Rubberqueen, ich grüße dich.

Du hattest geschrieben in der LZ und der SZ ist die "Werbetrommel" noch ziemlich lahm und möchte allgemein aufgreifen, wieso das eigentlich vermeintlich so ist:-)

In den virtuellen Netzwerken kann man schlecht Emotionen erzeugen, man kann Veranstaltungstermine in den Kalendern und Gruppen posten, das machen wir auch!Aber das ist nur ein prozentualer Anteil.
Vielmehr möchte sich Latextrem aber in eine andere Richtung positionieren, nämlich auf tollen Events präsent zu sein, Karten zu verlosen wie bei der LIS oder wie bei der Wachtraum Ressurection Party eine Latex Polishing Station zu präsentieren. Wir wollen da sein, wo unsere Gäste sind-in der REALEN Welt!

Wir haben euren Stammtisch schon von einigen Wochen mit Flyern beliefert.Wir haben wieder den Hardticket Verkauf aktiviert, der euch bei unseren Shop Partnern beim Kauf von passenden Outfits gleich die Möglichkeit liefern soll die Tickets zu erwerben.

Wir gehen da bewusst andere Wege. Eine tolle Location und ein paar Meinungsmacher in den virtuellen Portalen, die mit Beiträgen ein Event nach vorne pushen, sind sicherlich förderlich, aber nicht der Weg, den wir in Zukunft gehen möchten.

Viele Grüße sendet dir
Charlotte
*********en78M Mann
929 Beiträge
Juhu Charlotte
Ich Meinte das auch eher in Bezug auf die Mundpropaganda.
Das Problem ist halt immer die Vielzahl an Events oder der Zeitpunkt die Party anzukündigen.
Ich weiß nicht ob da etwas früher förderlich wäre😄

Ich versuche aber die Leute nach KA zu locken. Die latexer sind hierzulande etwas weniger zahlreiche als zum Beispiel im nrw.
Aber das ist einfach so.

Ich freu mich auf Das Event und hoffe auf noch mehr tolle Gäste ...
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
LATEXTREM meets Sub Rosa Dictum
Anbei eine kleine Impression von der vergangenen SRD Party-ich hoffe ihr hattet Spaß mit den Latexgirls:-)
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ihr lieben, leider müsst ihr ohne uns bizarr feiern. Wir müssen zu einer andern offiziellen Veranstaltung 😳😳😳 in KA
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Hallo An Alle! Unsere Sie möchte heute Abend mit Blindfold verwöhnt werden, D.h. Sie mag es ohne zu wissen wer in ihrer Nähe ist bespielt werden. Allerdings kein Fisting. Welches Paar oder Lady Lust. Am Ende sollen alle ihren Spass haben knd die Lust erfüllen.

Ist jemand im Starhotel in der Siemensallee?
Warteliste
ich stehe seit Anfang der Woche auf Eurer Warteliste.
Heute ist die Party und ihr habt es bis jetzt nicht für nötig gehalten, mir Info zu geben, ob ich kommen kann oder nicht.
Ich werde Eure Party in der Karlsruher SM und Fetisch Szene "weiterempfehlen".
Das is echt das Letzte!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ohne Worte !!!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Präzisierung: natürlich bezogen auf den Kommentar des wartenden herrn😋 Würde ich wohl auch auf der Warteliste stehen lassen.
mal neugierig gefragt
leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen.
Wie war es denn?
*top*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Berichte Berichte Berichte
*******ar70 Paar
627 Beiträge
es war
einfach Spitze!
rubberqueen....
wärste erschienen dann
wüsste wie die party war...
Ausgezeichnete und tolle Party. Leider nur etwas zu kurz. Kommen gerne wieder.

Grüße Stephania Latice
**********elder Mann
9 Beiträge
Party...
Immer wieder gerne ☺Nette Leute, gute Musik... Heute ist erst mal Waschtag angesagt 😩
*********ubber Paar
55 Beiträge
schön war's
Liebe Freunde getroffen, nette neue Leute kennen gelernt.
Leider war nicht so richtig viel los und in den Nebenräumen war es (für uns) zum spielen zu kalt.
Bis zum nächsten Mal.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Klasse Party
War eine sehr schöne Party! Wir waren das erst Mal im Port of Senses und haben es genossen alte und neue Bekannte zu treffen. Wir freuen uns schon auf die nächste Party und freuen uns auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Andrea und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.