Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXTREM Dance & Play - Karlsruhe (24.10.2015)

*********en78M Mann
921 Beiträge
Das POS ist klasse. Die Location sucht seines gleichen
Latextrem
mist immer dann wird man krank!
leider sind zwar einträge aber viel wissen tut man nicht daraus.
darum frag ich mal:
-wie ist denn das pos-hier leist man ja nur ultra gutes
-wie waren die gäste?
-wie war das essen und die getränke?
-gibts eine umkleide/parkplätze?
-ist es sauber?
-ist alles dort oder muss man was mitbringen?
erzählt doch mal
lg Jutta
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Latexextremparty am vergangenen Samstag
So, dann schreibe ich mal einen Bericht der Latexparty im Port of Senses vom Samstag Abend.

Wir wurden von der Dame in Schwarz am Empfang sehr herzlich begrüsst, durch die Location geführt und wir konnten einen sehr großen Raum mit Spinden uns umziehen. Wobei wir eigentlich schon uns im Hotel umgezogen haben, was die ganze Sache vereinfacht hat. Danach sind wir an der Bar erst einmal herzlich begrüßt worden. Die Räumlichkeiten inkl. Toiletten und Bäder waren sehr sehr sauber. Danach sind wir an die Bar gegangen und haben mit Sekt angestossen. Die Musik war am Anfang etwas sehr laut, hat sich aber danach eingependelt. Die Räumlichkeiten waren sehr gut mit Equipment ausgestattet. Was wir vermisst haben, waren Kondome in den Räumen und vor allem Desinfektionsspray um die Möbel vorher und nachher sauber zu machen. Hier wäre Nachholbedarf! Nun zu den Teilnehmern! Wir haben eigentlich nur nette Paare, einzelne sehr sehr zurechtgemachte TV/TSs getroffen die auch offen und freundlich eingestellt waren. Gut, das wir als Nichtraucher die eine oder andere Qualmwolke zu ertragen hatte, lassen wir mal freundlicherweise runterfallen. Die Paare waren von 20-65 in allen Altersgruppen vertreten, leider wie hin und wieder so oft entstand Grüppchenbindung. Was wirklich klasse war, dass es eine Versteigerung gab, wo auch der Versteigerer sich echte Mühe gegeben hat die Sklaven und eine Domina unter die Paare, Männer und Ladies zu bringen. Hier hätte ich mir die eine oder andere Aktion auch von den Anwesenden mehr erhofft. Das Spielen fand nur sehr sehr bedingt statt, was uns auch echt enttäuscht hat. Nicht alle sind Swinger, aber wir dachten das eine oder andere Paar würde gerne auch mehr machen wollen. Vielleicht sollten die Organisatoren hier mehr schauen ob man nicht im Vorfeld die Paare zusammenbringen könnten...Nun ja, jeder hat da eine eigene Meinung.
Um halb drei sind wir dann wieder vom Taxi abgeholt worden und verbrachten noch eine aufregende Restnacht im Hotelzimmer.
Grüße
Andreas

Hier eine kurze Zusammenfassung und Bewertung (Schulnoten):

1. Organisation und Planung von Seiten der Organisation: 2
2. Freundlichkeit der Organisatoren: 2+
3. Örtlichkeit: 2
4. Räumlichkeiten und Ausstattung: 2-
5. Sauberkeit: 1-
6. Bereitstellung diverser Utensilien wie Kondome, Desinfektionsspray: Sorry, hier eine 5
7. Getränke und Essen: 3+
8. Essenbereich: 3-
9. Spielmöglichkeiten Möbel: 2+
10. Teilnehmer Paare: 2
11. Teilnehmer Solo-Herren: 4
12. Musik: 3+
13. Gesamtbewertung: 2

Wir können die Party mit 85-90% weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!
Danke
Das ist ja mal ein toller Bericht!Danke!!!! Da ich schon in einigen Clubs war ist es für mich fast unfassbar das Desinfektion und Kondome nicht ausgelegt wurden. Das ist für mich ein No Go !!!!!!!!!Ist das vom Veransrslter aus Kistengründen gespart worden ?????Aber schon mal gut das der Clun anscheinend sehr sauber ist! Wart ihr zum ersten Mal dort? Lg Jutta
Tippfehler
Mit dem Handy kommen schon mal Tippfehlrr vor sorry dafür!!!
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Port of Senses
Ja, das war unser erster Besuch im Port of Senses. Ich bin überzeugt, dass beim nächsten Male die Kondome und die Desinfektionssprays da sein werden. Ich hoffe es mal, da es uns eigentlich bis auf diese Punkte sehr gut gefallen hat.
*******dame Frau
150 Beiträge
Kritik: kondome und desinfektion werden nächstes mal da sein, aber schaut mal auf die veranstaltungsbeschreibung: da wurde drauf hingewiesen.....liebe jutta, mach dir doch im kommenden jahr einfach selbst einen eindruck. Viele grüße charlotte
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
zur dunklen Dame
ja im Text steht das wohl. Aber es sit doch eine Play Party und ich kenne das eben so das "SAFE" sichergestellt ist. Gerne überzeuge ich mich selbst. Habe mich dort angemeldet. Werde dann auch gerne berichten. Habe nur exzellentes gehört. Danke für alle Beiträge!
Jutta
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
dies habe ich gesendet bekommen ins POS
habe diesen Artikel gesendet bekommen und möchte daher das man dies hier liest.
Mich wundert es nur das Jutta diesn hier nicht selbst einträgt???????
Da mich das alles stutzig macht werde ich die "Jutta" bitten sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen! denke das ist im Sinne aller!!!!!
Vielen dank
MaXime
zu allen
wollte nur vom pos eine stellungnahme dazu mehr nicht. Wollte keinem auf die füße treten-sorry!!!
Jutta
jutta....
deine fragerei ist schon recht komisch.
geh einfach mal auf ne party im pos
und mach dir ein bild. das hin und her geschreibe
ist nicht sinn der sache.
du bist die erste wo sich so komisch hier
verhällt, sorry...........

lg rubberdiva
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Fragen
Also ich finde Fragen völlig legitim. Beginnt schon in der Frühkindlichen Erziehung! Wer nicht fragt bleibt Dumm!
*********en78M Mann
921 Beiträge
Liebe sibi's merci für den ausführlichen Bericht. Das ist mehr als ich erwartet bzw gewünscht habe.

Ich war bisher auch immer sehr zufrieden und habe die Zeit im POS genossen.

Bzgl der Spielerei. Wie ihr Schon sagt legen nicht alle latexleute wert auf öffentliche Spielerei und gemischte Kontakte. Das liegt nicht jeden und ist gut so.


Ich denke sehen und gesehen werden wollen wir alle habe. Alles andere ist Zugabe :-)!

Grüßle Pierre und bis zum Schloss
**********ncess Paar
45 Beiträge
wer nicht fragt bleibt dumm...
...und vielleicht hätten wir fragen sollen?
Wir waren das zweite, und ganz sicher auch nicht das letzte Mal bei einer Party im POS und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das einzige was schade war, war dass es relativ wenig Partygäste waren -und deshalb die "obere Etage" geschlossen war? oder waren wir zu doof, den richtigen Aufgang zu finden und hätten doch fragen sollen? Aber tatsächlich, beinahe egal, die Party war auch so toll und wir sind wohl quasi als die letzten gegangen :-). Wir freuen uns auf die nächste Party!
*********r_007 Mann
257 Beiträge
Klasse Party
Zusammen mit Katerinchen war ich das erste Mal dort. Location und Gäste waren top. *spitze*
.............nur wenn ich den erwische, der die Heizung im Umkleideraum auf Sauna-Niveau aufgedreht hat, werde ich zum Mörder. Meine Hörner wären fast geschmolzen. *sternchen*
Wir werden beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein und freuen uns auf eine geile Party. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.