Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
bekomm leicht einen steifen80
Wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer einen steifen

*******_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
immer einen steifen
hallo wollte mal fragen ob hir noch andere männer sind als wie ich die immer einen steifen bekommen wenn sie die freundin sehn bin es irgent wie doff das ich überall wo ich mit ihr hin geh und ich sie seh das ich dann einen steifen bekomme weis da jemand was ich da tun kann das sie das in grenzen hält würd mich sehr freun über nützliche antworten
****rbw Mann
800 Beiträge
entschuldige gegenfrage stell meinst du die eigene freundin oder die freundin von der freundin die schon immer so scharf war da passiert das dann ganz schnell weil ich die nur einmal im jahr sehe
Auch das kenne ich,...
... *rotwerd* , habe auch ständig eine mega latte in der hose,...., im bus, im zug, im flugzeug, im kindergarten, schule, ausbildeung, arbeit, beim fussball , schwimmen, tv schauen, beim holz-hacken und segen, im fitnesstudio, im stadion, im park, am strand, im schwimbad, unter der dusche, im bett, ob in der city, oder sonst wo unterwegs, egal was ich mache oder tue, schon immer, in jeder phase und zu jeden zeitpunkt meines lebens renne ich mit einem RIESEN ständer durch die gegend! Ist in vielen situationen unangenehm in anderen angenehm, manchmal äuserst peinlich in anderen nur lustig!!!
Mal ganz ehrlich, so mal ganz unter uns, WER KENNT DAS NICHT!!!! Und jeder rennt von uns rum und denkt er hätte ne störung....!!!!

Wenn es anders wäre würden wir mit eintritt der geschlechtsreife schon IMPOTENT sein, aufgrund von einer durchblutung störung und mangel erscheiung!! Nix mehr mit fortpflanzen, unsere EXISTENZ wäre stark gefährdet!!!! *zwinker*



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******_nw Mann
690 Beiträge
@ FUCHS78 Deiner muss ja gewaltig sein so wie du das unterstreichst. Aber egal nur kleine Anmerkung am Rande. *baeh* *baeh*

ICh laufe wohl mehrmals am Tag mit einer Beule durch die gegend. ABer verstecke das dann meistens könnt ja jemand was falsches denken. Zustande kommt dies dann durch sexuelle Fantasienen.
joa also ich so 16 war, ist mir das auch hin und wieder passiert *hae*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
eins verwirrt mich hier ein bisschen

im bus, im zug, im flugzeug, im kindergarten

IM KINDERGARTEN?????

spielluder

Ja auch im Kindergarten!
@*******der: Kann mich zwar nicht mehr genau und bewusst an die ersten real wahrgenomenen erektionen erinnern, aber weiss das ich als kind auch schon im kindergarten-alter welche hatte, .... woraus des öfteren sehr interresante und in meiner jetztigen erinnerung auch sehr eregende und heisse doktor-spielchen endstanden sind!!! Bin übrigens mit ca. 5jahren mit einem damals gleichaltrigen mädchen endjungfert worden, habe tatsächlich meinen kleinen pullerman(n) in ihre kleine mumu gesteckt, zwar ohne zu wissen weshalb und wozu, aber mit dem zweck der penetration .... habe vor ca. 4 jahren das mädel mal wieder gesehn und ham uns drüber unterhalten und fanden es beide im nach hinein recht lustig und spannend!

Was mir noch interresantes dazu einfällt: Mal rein medizinisch betrachtet ist jedes embrio weiblich, bis ca. zum 4.monat dann erhält das embrio die erbinformation endweder weiterhin des weiblichen geschlechts treu zu bleiben, oder halt zum mänlichen wesen zu mutieren, ..... dann ca. ab dem 6./bzw7.monat hatt ein mänliches embrio noch im mutter-leib die ersten erektionen!!!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Bin übrigens mit ca. 5jahren mit einem damals gleichaltrigen mädchen endjungfert worden, habe tatsächlich meinen kleinen pullerman(n) in ihre kleine mumu gesteckt, zwar ohne zu wissen weshalb und wozu, aber mit dem zweck der penetration ....

Ich habe schon viel hier gelesen und vor Lachen unter dem Tisch gelegen... aber das schlägt alles um Längen.... mal gleich der Sendung mit der Maus schreiben.... *lol*
Nix mehr mit fortpflanzen, unsere EXISTENZ wäre stark gefährdet!!!!

Da sind wir aber froh, dass es männliche Wesen, wie Dich, gibt. Wir wollen ja nicht aussterben... *schock*
IMMER einen steifen? lol
übel...aber ist normal in der pupertät *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Ständer mit 5????
inklusive halbschlaffpoppen?

*haumichwech*

Grimms Märchenstunde oder darf ich mich jetzt grad nicht veralbert fühlen????

Mann.... werd mal wach! Sorry aber Postings wie diese beleidigen meinen Intellekt....

Tom
Morgenlatte
..falls ihr Männer noch immer der Frage hinter her laufen solltet, weswegen wir nachts mehrmals und am frühen Morgen eine Latte haben (ich meine jetzt nicht die Latte Macciato) dann kommt hier die Antwort *floet*

Damit der Schwanz immer und überall einsatzfähig bleibt, wird er durch das unregelmäßige "befüllen" der Blugefäße auf Trap gehalten. Somit bekommt die Aussage: "allzeit bereit" tatsächlich einen wissenschaftlichen Hintergrund *idee*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
@Luststattfrust
bitte um Erklärung, Information unzureichend. Hintergründe wären wünschenswert....

Wenn ich das richtig versthe, handelt es sich also bei nocturnen Erektilen Funktionen um eine Art Systemcheck, dem kein sexueller Stimulus zugrunde liegt?

Tom
Art Systemcheck
..yepp, genau das isses. Aber ob dem kein Stimulus zugrunde liegt, darf das eine oder andere Mal sicherlich bezweifelt werden. Wer weiß sich schon genau des Nachts an seine Träume zu erinnern *fiesgrins*
Alles Quatsch man hat deshalb nachts ne latte damit man nicht aus dem Bett fällt *ggg* Nee ohne Flachs kenne das auch aber nur nicht ständig.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Dachte nicht, daß eine Frau da mal was richtig stellen muß

Priapismus schmerzhafte Dauererrektion ohne sexuelle Erregung

Gehört in ärztliche Behandlung.

Aber keine Angst meine Herren, den meisten kommt es nur so vor!! *zwinker*

womaninblack
Dauererrektion...
..Hallo, wer redet denn davon.

Wir hatten das Thema "Morgenlatte" und das ist ein höllisch weiter Unterschied zu dem, was Du gerade an Thema aufgreifst. Jaja.. *lol*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********Frust

Der Thead trägt die Überschrift

-immer einen Steifen- !! Das hieße aber Dauererrektion.

Und die MOLA ist auch nichts anders, als die Tatsache das Urin angesammelt wird, oder? Männer, die viel trinken und die Blase öfters entleeren, haben auch seltener eine.

womaninblack
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@********lack:

Du hast vergessen,den *Ironiemodus* einzuschalten!

*mrgreen*
Einspruch..
es ist mittlerweile widerlegt, dass die MOLA von ner dicken Blase kommt. Hat man(n) seine übliche nächtliche Erektion, dann drückt die Blase meist nur eher die Blutgefäße ab, die das Blut aus den Schwellkörpern sonst wieder schneller ableiten würden.

Wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass der Körper bzw. das vegetative Nervensystem von alleine mehrmals in der Nacht eine Erektion herbeifürht, um das ganze System geschmeidig und immer einsatzbereit zu halten. *roll*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********Frust

habe google befragt und siehe da
Scheinen neue Erkenntnisse vorzuliegen, die Deine These unterstützt.

Frau lernt immer noch dazu.

Aber da Sex im Kopf anfängt, liegt die Auswirkung dann doch wiederum am Mann selbst, oder.

Gut das man auch darüber diskutieren kann!

womaninblack, die gerne neues dazu lernt
womeninblack
..herzlichsten Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. meine "These" zu untermauern.

Wünsche Dir nun Glück bei der Suche nach einem entsprechenden Objekt und sich von seinem Subjekt über selbiges zu überzeugen *baeh*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********Frust

Für mich ist es kein Problem zuzugeben, daß ich mich geirrt habe.
Im Gegenteil es bereichtert letztlich. Was nicht heißt, daß ich das nicht überprüfe, wenns so einfach geht.

Das Glück und einen Partner habe ich und da ist alles stimmig.


womaninblack
enorm hohes niveau
haben wir hier in diesem forum:

einer hat ständig einen ständer, selbst im kindergarten,

andere diskutieren über MOLA (ist der nicht bei VIVA)?,

andere versuchen sich in der deutschen sprache.

im übrigen fände ich es nervig, immerzu eine erektion zu haben, da kann man(n) ja nicht mal normal pinkeln gehen.
immer eine Errektion?
Sorry, aber völliger Unsinn, das wäre nämlich ein Krankheitsbild und verursacht höllische Schmerzen.
Das Einzige, das bei mir beim Anblick einer Erotischen Frau oder Situation oder in Anwesenheit meiner Partnerin tatsächlich auf Hochdruck arbeitet ist mein Gehirn. Das konzentriert sich nämlich darauf, sämtliche Sinne zur Wahrnehmung zu konzentrieren.
Zur Errektion ist dann schon noch einiges mehr gefordert.....
lg
Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.