Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer einen steifen

*******der Frau
70.978 Beiträge
ach
ja,

Bin übrigens mit ca. 5jahren mit einem damals gleichaltrigen mädchen endjungfert worden, habe tatsächlich meinen kleinen pullerman(n) in ihre kleine mumu gesteckt, zwar ohne zu wissen weshalb und wozu, aber mit dem zweck der penetration

sorry, aber das ist ja wohl der grösste mist den ich je gelesen habe. märchenstunde brauchen wir hier nicht.

lg
luder
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Priapismus? Geil!
Also der Krankenhaus Diagnoseschlüssel ICD 10 ( die unter uns anwesenden medizinisch Geschulten werden jetzt grinsen) erhebt den Anspruch der Vollständigkeit. Er dient dazu, die Diagnosen gegenüber den abrechnenden Stellen zu verschlüsseln und das Ganze kürzer und einfacher zu machen.
Dort steht geschrieben: Priapismus, Code N48.3
Also doch krankhaft.

Also ich finde das nicht. Ärztlich verordnete Neuroleptika in Verbindung mit schmerzstillenden Mitteln sind weniger Kostenintensiv wie eine Ausbildung. Und mitz DER Diagnose brauche ich selbige ja auch nicht! Mit Priapismus könnte ich als Callboy Millionen verdienen.............
Oder fehlt da doch noch was? Mal nachdenken ..... *haumichwech*

Tom

PS.: Kommt mir dieser Thread hier gerade so vor als wenn wir verarscht werden? Sex mit 5, lächerlich
Komisch ...
ging es nicht darum ob irgend jemand hier im Forum das Problem auch hat immer eine Erektion zu bekommen wenn er seine Freundin sieht?

Hier schweifen die Kommentare ganz schön ab. Ich denke solche Erektionen sind normal. Bei mir kommt es heute nicht mehr so häufig vor, das eine Frau eine schon vom Anblick eine Erektion auslöst aber hin und wieder kommt es je nach Stimmung dann doch vor. Das immer erotsche Phantasien damit einhergehen, kann ich bei mir nicht beobachten. (Oder vielleicht doch *rotwerd* )
Es gehört bei manchen wohl zum guten Ton , sich mit dem "Endjungferungsalter" zu unterbieten . Das nimmt zum Teil sehr groteske Formen an . Mit 5 Jahren , das halte ich nicht nur für ein Märchen , sondern auch eine Beleidigung des Interlekt´s ! *gr2*
Jezt muß ich doch mal tippen
Ich wollte erst gar nicht schreiben, aber wenn ich so was lese, kann ich nicht anders.
@**e : du sprichst mir aus der Seele.
Mit 5 Jahren , das halte ich nicht nur für ein Märchen , sondern auch eine Beleidigung des Interlekt´s !

Das ist echt der Hammer.

der Delfin
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*top* *mrgreen* *top*
Der Mensch stammt vom Affen ab,......
in der Tat ,,,,,wenn ich manche Beiträge lese, glaube ich das wirklich,,,,und dann weiss ich,,,,die menschliche Evolution ist noch nicht abgeschlossen.....


(wo ist die banana ,,,uhuhuh *lol* *lol* *lol*
*********iver Mann
73 Beiträge
verdammt
hatte nun nen sehr schönen medizinsch sachlichen text verfasst und dann is der blöde comp abgestürtzt *snief* hab nich nochmal den nerv dazu das zu schreiben, naja...
im großen und ganzen ist es notwendig das männer mehrmals täglich eine erektion bekommen, in der nacht sind das auch nicht nur 1,2 oder 3 erektionen sondern viel mehr! der körper tut dies automatisch, auch tagsüber, sodass es keinen evolutionsknick gibt, denn ohne die regelmäßigen erektionen wäre des mannes zeugungsfähigkeit nicht mehr zu gebrauchen...
aber wenn man 24/7 einen ständer hat sollte man schon zum arzt gehn! das ist nicht mehr normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.