Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butt plug selber gemacht

Butt plug selber gemacht
Hi@all

Weis jetzt nicht ob es schon mal so ein Thema gab wenn ja tut es mir leid.Hatte heut die Möglichkeit mal an eine Drehmaschine zu kommen und da hab ich mir ein kleinen Butt plug aus Automatenstahl gedreht hat jemand damit erfahrung bzw kann ich denn auch benutzen wegen der Hygiene.Wenn es klappt kann ich im laufe der Woche noch ein Foto machen.

mfg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du ihn ...
hochglanzpolierst gibt es sicher keinerlei hygienische Probleme, was auch für alle anderen Edelstrahle , Aluminium und Buntmetalle gelten sollte.

Einzig der Nickelgehalt könnte für Allergiker Probleme darstellen.

Desinfektionsmittel funktioniert auch ganz gut für Metalle aller Art und ist eigentlich ebenfalls kein Problem.

*zwinker* von den Frenchlovers
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Automatenstahl hat zwar durch seinen hohen Schwefelanteil ein schönes "Spanverhalten" auf der Drehbank, durch Bleizugabe lässt sich auch eine glatte Oberfläche erreichen, allerdings ist der klassische Automatenstahl wie z.B. 11SMn30 nicht korrosionsbeständig. Eine Schutzlackierung ist daher dringend anzuraten.

Gruß
Feli (Gelernter Dreher)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Schutzlackierung ...
ist aber auch bei Buntmetallen angebracht da sie sonst stark anlaufen, so haben wir Messing und auch Kupferdildos immer mit einer 5 fachen Schicht Zapponlack versiegelt, allerdings wurden die Teile mit der Zeit eher als Vitrinenstücke genutzt und kamen nur sehr selten oder sogar nur einmal zum Einsatz.

*zwinker* vom Frenchlover
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hatte heut die Möglichkeit mal an eine Drehmaschine zu kommen

Ich habe mal vor langer Zeit ein Praktikum gemacht, wo wir V2A-Rundstäbe verwerten mussten. Allerdings hat es bei mir "nur" zu Schachfiguren gereicht. Was besseres ist mir nicht eingefallen. Die sind heute noch vollkommen rostfrei. Bei drei cm Durchmesser des Ausgangsmaterials ... hätte, wäre, wenn ....
Mache meine Plugs jetzt alle selber.
Hallo!
Ich habe deinen Beitrag vom Drehstahl gelesen. Es wurde schon alles dazu gesagt. Ich bin überzeugt, dass er Rost ansetzen wird. Rostfreier Edelstahl oder gar medizinischer Stahl wären da die weit bessere Variante denke ich.
Ich habe keine Drehbank und meine Vorliebe für sehr große Plugs die ich auch über viele Stunden tragen möchte, und trage, brachten mich zu der für mich zur Zeit besten Alternative.
Ich möchte nur die Dehnung "genießen" *zwinker* und das Ausgefülltsein spüren. Ist der Stöpsel zu schwer, dann kann man ihn kaum halten. Schon gar nicht, wenn man damit auf der Straße unterwegs ist. Schrittgürteln wären die einzige Lösung.
Ich bin drauf gekommen, dass am schnellsten, am einfachsten und am billigsten Dildos und Plugs bis 7cm Dicke gut aus den Schwimmwürsten (Schwimmschlangen, Schwimmstangen, ...) wie sie im Sommer wieder in den Bauhäusern vorzufinden sind, herzustellen sind.
Ich schneide sie mit einem scharfen Messer in die gewünschte Form. Das ist alles. Darüber kann man feste Kondome geben, auch auf die schnelle ein Plastiksäckchen (Gefrierbeutel) aus der Küchenlade. Bei Kondomen muss man aufpassen, da viele Gleitmittel dazu führen, dass sie reißen. Zwar in diesem Fall kein Problem, aber der Plug ist halt verschmutzt und eben dann für öftere Verwendung nicht mehr gut geeignet. Hier lassen sich Edelstahlplugs natürlich optimal reinigen. Aber Gummi und Gefrierbeutel zieht man ab und entsorgt sie. Der Stöpsel bleibt sauber. Außerdem ist schnell ein Neuer hergestellt.
Zum Tragen: Ich trage Stöpsel und Dildos mit 7cm Dicke (mache die PE-Stange also nicht dünner) und 20cm Länge. Sie sind extrem leicht und daher toll zu tragen.
Auch unter der Jeans kein Problem.
Viel Spaß und lG Buttplugträger. *crazy*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum drehst Du ...
Ist der Stöpsel zu schwer, dann kann man ihn kaum halten. Schon gar nicht, wenn man damit auf der Straße unterwegs ist.

dir nicht einen Plug aus Aluminium den Du anschließend hochglanzpolierst ?

Um Gewicht zu reduzieren kannst Du ihn von Innen auch noch ausdrehen und dann sollte es doch eigentlich auch mit den Größeren ganz gut passen.

*zwinker* vom French
*********21481 Paar
22 Beiträge
@ muetzle
Also ich als Metaller muss dir sagen , dass v2a niht vollkommen Rostfrei ist.
z.B. fängt es bei salzhaltigen Flüssigkeiten auch an zu korrodieren.

Besser ist v4a das is Seewasserfest.

Nur zur Info
******uka Paar
212 Beiträge
geht auch mit Alltagsgegenständen
Ich weiß leider nicht so genau was ein Butt plug ist, habe aber gute Erfahrung mit einem Deoroller (Durchmesser 4 cm, Länge 11 cm) gemacht, den ich mir neulich in den Arsch gesteckt habe...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann schau doch mal...
Ich weiß leider nicht so genau was ein Butt plug ist

bei Google nach da gibt es genügend Anschauungsmaterial.

Anal Plug eingeben und dann auf Bilder gehen.*geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
******uka Paar
212 Beiträge
Danke...
... für den Tipp. Werd ich gleich mal machen!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
fängt es bei salzhaltigen Flüssigkeiten auch an zu korrodieren.

Das stimmt. Und V4A ist da wirklich besser. Aber ich geh mal davon aus, das er das gute Stück hinterher sauber macht, und dann ist es ja trocken. Und bei Gebrauch kommt keine Luft hin, die es zum korrodieren bräuchte.

klugscheissermodusaus *gg*
*******eur Mann
49 Beiträge
Schwimmstangen als Buttplug
@ buttplugträger
Diese Schwimmstangen habe ich auch schon verwendet. Sie haben allerdings keine 7 cm, sondern nur 6 cm Durchmesser. Hast du keine Angst, dass sie bei nur 20 cm Länge im Dickdarm verschwinden können? Wären da 30 cm Länge nicht sicherer? Und wie schaffst du es, dass sie nicht herausrutschen?
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich habe mir mal überlegt soetwas aus Blech zu machen.

Ich würde Aus Hartholz eine Form Drechseln, da kann man auch ohne CNC schöne runde Formen machen und ist nicht auf langweilig zylindrisch beschränkt. Dann eine Blechronde aus Tiefziehfähigem Edelstahl nehmen, ich meine 1.4404 oder so sollte gehen. Dann in der Mitte der Ronde mit eriner großen Kugel eine Mulde drücken, als unterlage kann da auch ein abgerundetes Stück Rohr reichen.
Dann die Ronde auf die Form Spannen und dann um die Form drücken.

Das ist eine bewährte Technik, ich habe nur leider keinerlei erfahrung damit.

Hinten kann man dann ja einen stopfen machen oder es offen lassen. Dann hat man einen sehr leichten und Pflegeleichten Metalldildo in belibiger Form und größe
******_by Mann
34 Beiträge
Plugs selber gegossen
Hi,

mache mir meine Plugs schon lange selber, giesse Kerzenwachs in Glasflaschen, lasse es erkalten, eventuell nachgiessen. Dann die Flasche zerdeppern und anschliessend den Wachskörper mit der Lötlampe auf den gewünschten Durchmesser abschmelzen. Es lassen sich schöne Formen modellieren und Flaschen gibt es in allen möglichen Formen und Durchmessern. Der Durchmesser lässt sich später auch wieder durch eintauchen in Flüssigwachs erhöhen.
Kerzen-Plug?
Hallo,

vom Material her hört sich das ja ziemlich schön soft an aber schmilzt Dir das Wachs nicht buchstäblich unterm Hintern *g* weg? Ich nehme an, das ist Paraffin, was Du benutzt. Als ich noch Kerzen gegossen habe wurden sie immer brüchiger, je länger ich gegossen habe. Habe auch mal in Flaschen giessen probiert aber die ist mir prompt mitten durch gebrochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.