Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-TOP-CLUB-DISCO - NACHT, Paare/Solos 30,- € - Hattingen (1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-TOP-CLUB-DISCO - NACHT, Paare/Solos 30,- € - Hattingen (1
Die gepflegte GENTLEMAN - Überschussparty im STEINENHAUS zum all-inklusiven Minimalpreis
An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungsfreitag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt!

UNSERE GROSSE FREITAGS - HÜP IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*hand*HEUTE STEHT DJ KAI AN DEN TURNTABLES*hand*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*


BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! WEITERLESEN? AUF "MEHR ANZEIGEN" DRÜCKEN!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 40,- € (30,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei und ab 20:00 Uhr das große, von Danuta zubereitetes, Abendbuffet.

*alarm**alarm**alarm* ACHTUNG!!! GLEICHER ALL-IN-PREIS FÜR ALLE, EGAL OB PAARE ODER SOLOS.

*beep*SOLODAMEN EINTRITT FREI! GETRÄNKE UND SPEISEN INKLUSIVE.
*beep*PÄRCHEN: 30,- € (all-in)
*beep*SOLOGENTS: 30,- € (all-in)

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Freitag ZUM MINIMALEN ALL-INKLUSIV-PREIS im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder. Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ - Party - Freitag
EIN GENUSS FÜR ALLE SINNE UND FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-TOP-CLUB-DISCO - NACHT, Paare/Solos 30,- €
Die gepflegte GENTLEMAN - Überschussparty im STEINENHAUS zum all-inklusiven Minimalpreis

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-TOP-CLUB-DISCO - NACHT, Paare/Solos 30,- €



*********ever Frau
36 Beiträge
Freue
Mich wieder einen geilen Abend bei euch zu verbringen 💋
wil be great
would be great to meet horny sexy ladies
*********ever Frau
36 Beiträge
Shure😜
FOREVER NEVER
hie there will be good to be freinds with you..if u want
*********ever Frau
36 Beiträge
Torro
we will see, and have fun😇
******Sex Paar
271 Beiträge
Na,
wenn das kein geiler Abend wird... *smile*
Da
Gehe ich von aus...... mal sehen wer aktiver ist
********6870 Paar
697 Beiträge
@tomha
Wir sehen uns... *smile*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
willich47
Hallo willich47,
na wenn ich Eure Anmeldung eher gesehen hätte wäre icb sehr gern auch erschienen. Nun bin ich leider verhindert. Aber es wird schon mal klappen mit dem pers. Kennenlernen. Wünsche Euch einen schönen Abend und Liebe Grüße an das gesamte Team.. *top*
Grosser2014
******h47 Paar
94 Beiträge
@Grosser
Tja, das war ja nun leider Pech dass du verhindert warst...
Es war für uns ein sehr schöner (und langer *mrgreen* ) Abend, den wir sehr genossen haben!
Danke an das Team, ihr wart großartig!
Lg willich47
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
@willich47
Hallo ihr zwei,
ja es war wirklich sehr schade. gern wäre ich erschienen. Aber es wird schon mal klappen, so schnell gebe ich nicht auf...;) Falls ihr heute Lust und Zeit habt kommt doch einfach auf ein Stündchen rum..bin in Bo.würde mich freuen...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.