Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends goes "Mudia Art" die 2. - Essen (18.09.2015)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Night 4Friends goes "Mudia Art" die 2. - Essen (18.09.2015)
Eine nostalgische Nacht unter Freunden ******Z.Zt. WARTELISTE*******
Weil es so schön war, habt ihr am Freitag, den 18.09.2015 nochmal die sensationelle Gelegenheit mit uns im ehemaligen, legendären "Mudia Art" mit super schönem Outdoorbereich es wieder richtig krachen zu lassen!!!!

Noch einmal feiern wir mit euch eine stilvolle, erotische und geile Party!

Noch einmal bringt unser DJ "Beat Tonic " eure Körper zum beben!

Noch einmal OHNE BADELATSCHEN und OHNE Schiesser FEINRIPP!

Noch einmal nur unter Freunden!!!

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich mit Dancefloor !!!
Die stylische Location spricht für sich......

Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit die komplette Party in der verückten House Halle zu rocken!

---
Es gibt für eure Gelüste eine In- und Outdoor Love Lounge!!
---

Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!

Diesmal habt ihr die Möglichkeit eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch zu ordern

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze sind vorhanden


Wir freuen uns auf Euch
4Friends



(Was bisher geschah...)
Night 4Friends & Jack Sparrow`s Birthday
Night 4Friends
Night 4Friends goes "Mudia Art"


Night 4Friends goes "Mudia Art" die 2.
Eine nostalgische Nacht unter Freunden ******Z.Zt. WARTELISTE*******

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Night 4Friends goes "Mudia Art" die 2.



*********lla18 Frau
16 Beiträge
Vorfreude
ist die schönste Freude, und nach der Party ist vor der Party. Omg wie ich mich jetzt schon auf das Event freue... Könnten wir genau in den zeitlichen Abständen weiter machen 😏 love life! 💋
*********rris Mann
980 Beiträge
jaaaa....perfekt
Vom Malleflieger direkt zur Party. Ohhhh was wird das für eine Woche.

Hoffe nur sehr das auch die kommen die sich anmelden. Sonst gibt's *freundchen* *motz*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*heul* *flenn* *traurig* *flenn* *heul* *flenn* *bye*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*gruebel**nachdenk*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Bin dann in Reha :-(*flenn*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*snief*
Aber das ist doch auch wichtig *troest*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ja ja ja, Papa... *heul2* *snief2*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Soooo wir auch ....
wir dürfen auch wieder dabei sein......
*dance* *dance*

wir freuen uns .....

*love5*
Eva & Didi

Danke !;)
Ich finde das toll , das ihr so n Geburtstagsparty für meine Frau veranstaltet !;)))
Auch ....
.... Ich freue mich riesig auf dieses Event.
und auf das Wiedersehen einiger Bekannte.und Freunde.

*freu2* *freu2* *freu2*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
so eine tolle Gästeliste
da werd ich mir den Tag doch vormerken. Vielleicht ja jemand mit schönem Lächeln
da, der mich kennen lernen möchte.
Mein *top* ist schon unterwegs ... *zwinker*
********row6 Mann
347 Beiträge
Nice guy
Ob das vormerken was bringt? *nachdenk*
Na ja versuchen man es !!
*lol* und eine Woche vorher dann jammern, das die Veranstaltung ausverkauft ist *lol*

*fiesgrins*

Frau Baer *zwinker*
**********otion Paar
147 Beiträge
Wir koennen leider niemand kennenlernen, weil wir niemanden persoenlich kennen. Klingt komisch, ist aber so. Schade.
Niemals?
Ist das bei euch immer so? *taetschel*

Ich weiß, woran er liegt! *hand*
**********otion Paar
147 Beiträge
Natuerlich nur bei dieser Veranstaltung. Und das wird sich dann logischerweise auch nie aendern. Wir wuenschen allen Freunden, Ihr seid ja scheinbar alle befreundet. *smile* trotzdem viel Spaß.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
na vielleicht
sollte man sich einfach mal schreiben und dann verabreden ... dann lernt man
auch jemanden kennen. Und das mit dem "merken" .... ändert sich dann auch *zwinker*
*********iten Paar
76 Beiträge
Wir freuen uns
auch auf die Party und die Friends die wir treffen werden. Genauso gespannt sind wir auf neue Kontakte.
Süße Grüße
B&M
**********otion Paar
147 Beiträge
Danke
Hallo Bea und alle die uns angeschrieben haben und uns "helfen" wollen. *g*
Zunächst mal vielen Dank.
Unser Eintrag hier war eher provokativ gemeint. So wichtig ist uns das nicht. Wir haben vor knapp einem Monat mal versucht uns für dieses Treffen anzumelden und wurden abgelehnt da sich bis dato keine unserer Freunde dafür angemeldet hatte und wir niemanden persönlich kennen. Wir fanden das etwas seltsam, da eine Party zu der nur bereits befreundete Menschen kommen, früher oder später zum Stillstand kommen muss, wenn nie "neue Charaktere" hinzu kommen. Wie gesagt, war nur so ein Gedanke den wir unbedingt los werden mussten. So nötig haben wir es aber nicht dass wir unbedingt hin müssen.
Mittlerweile haben wir das Wochenende auch anders verplant.
Danke aber für die guten Ideen.
Auf 'nen Kaffe oder so treffen können wir uns aber gern mal.
Liebe Veranstalter: Nehmt uns das nicht übel. Es musste einfach gesagt werden.
*knuddel2*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Wir fanden das etwas seltsam, da eine Party zu der nur bereits befreundete Menschen kommen, früher oder später zum Stillstand kommen muss, wenn nie "neue Charaktere" hinzu kommen.


Gerade DAS macht die Friends Party aus und Charaktere gibt es reichlich. Ich, finde auf diesem Wege hier schlechtes Licht rein zu bringen macht euch nicht gerade Sympathisch wieso schreibt ihr nicht Privat die Veranstalter an!!!
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich bin auch abgelehnt worden, kenne einige Leute halt auch nur vom sehen und es sind halt keine wirklichen Freunde.
Wenn man diese Leute jetzt des öfteren wiedersieht und sich näher kennen lernt, dann könnte es vielleicht klappen.
Von daher sehe ich es nicht als schlimm oder seltsam!
Auf meiner Geburtstagsfeier lade ich ja auch nur Leute ein, die ich kenne!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Tja, so ist das halt mit Regeln... Das Team rund um diese Party hat sich dabei was gedacht... Nicht umsonst ist das Motto FOR FRIENDS....

Und dass diese Party mal zum Stillstand kommt, bezweifeln wir stark...
Es kommen und gehen immer wieder mal die "Charaktere", es werden auf der Party neue Freundschaften geschlossen, Freunde bringen andere Freunde mit, .......
****ta Frau
1.317 Beiträge
Und Teilkaskoversicherungen werden abgeschlossen... *floet*


*haumichwech*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich hoffe auch, dass dieses Konzept wegen solchen Nörglern nicht umgetellt wird. Und ich denke, es wird auch nicht einschlafen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.