Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night 4Friends goes "Mudia Art" die 2. - Essen (18.09.2015)

Erkältung?!
Wie jetzt?!
einer bekommt Schnuppen und ihr empfehlt einen Woll-Schlüpper?! Wo habt ihr denn die Rotznasen????

*lol*
Mich...
hat`s auch dahin gerafft. Rotznase Husten.. das volle Programm *snief*
Ich hoffe wir werden das überleben,was schon schwer genug wird *zwinker*
bis zur nächsten 4friends ...
... seid Ihr dann aber alle wieder fit, ja?!!!

*wink*
bei..
entsprechender Pflege ganz sicher *gg*
****It Mann
614 Beiträge
Dangerous party....
...würde ich nach all den Krankmeldungen hier behaupten.
Bin jetzt echt froh, dass ich es verletzungsfrei überlebt habe *g*
Vielleicht bei der nächsten Party für alle Mundschutz (und/oder die bereits erwähnte Wollunterwäsche) *nachdenk*
Höschen ?
So ein Quatsch. Ich bin auch raus zum Rauchen und das auch ohne Höschen. Bin top fit!
Also bitte keine Woll Schlüpper , am besten gar keine Schlüpper *g*
Genau.. ich bin auch dafür das die Ladys ohne Höschen erscheinen *gg*
******ved Frau
260 Beiträge
Es war der Hammer!!!!
Hallo, Ihr Lieben! *friends*

Dies war meine erste Night4friends und ich habe mich wie ein kleines Kind seit Wochen darauf gefreut. *juhu*

Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht! Die Party war toll! *top2* *bravo* *spitze*

Die Location fand ich absolut genial, die Musik durchgehend perfekt und die Gäste natürlich durch die Bank weg sexy *ja*

Vielen Dank an die Veranstalter für eine Party der Extraklasse! Ich komme gern wieder *zwinker*

Besonderer Dank geht noch an CP_Fashion für mein wunderschönes Outfit und an Le_Vainqueur für die perfekte Begleitung! *kuss*

Liebe Grüße *bussi*

angelived *blume*
****art Mann
61 Beiträge
Ja du brauchst viel Glück stimmt
*******oint Mann
342 Beiträge
@ TeeAndKay
stimmt die Dame ist mir auch positiv aufgefallen *anbet*
Schmunzel...
Ich habe auch einen Blick riskiert....fand das Outfit klasse *zwinker*
*******oint Mann
342 Beiträge
Der Inhalt
war nicht schlechter *sabber*
********uete Frau
17.515 Beiträge
Hmmmm...???
... hab ich was verpasst ???
es waren so viiiele schöne Frauen anwesend, weiss gar nicht wen ihr meint ??*gruebel*
********7172 Mann
3 Beiträge
Party at its best
Hiermit möchte ich auch mein Kompliment für die ,meiner Meinung nach, perfekte Party mit vielen Freunden und ausgelassener Stimmung abgeben. Super organisiert bis ins Detail, habe viel Spaß gehabt und freue mich auf's nächste Mal.
********ueur Mann
617 Beiträge
Einfach top!!
Meine erste Party von Euch! Besser hätte es nicht sein können!!
Es hat einfach alles gepasst!!!
Wieso einigen kalt war? Da waren doch jede Menge Wärmequelen😜.....

Herzlichen und lieben Dank nochmal für die Einladung und Zusage, freue mich riesig auf das nächste Mal und bitte wieder mit so geiler Mucke👯.




@ angelived danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben 😘
das hat mal richtig gepasst😉 wir haben es ja auch angemessen weiter
"getrieben".......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.