Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi MM(F) NRW
12 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4462 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er steht einfach nicht auf dich...

*******ia31 Frau
127 Beiträge
skyprincess80
Das wünsche ich Dir,

Wenn ich den Verdacht habe, dass ich an Mr. Unentschlossen geraten bin, dann suche ich das Weite...
*genau*

oder halte gaaaanz großen Abstand...
@Salsiccia31
Danke dir!

Das war wohl offenbar ein Mr. Unentschlossen, der gern mehrere Frauen ausprobiert hätte, um sich dann damit anzugeben, wen er alles hatte, selbstverständlich ohne sich festzulegen.

Schade, dass dann kein normaler Umgang mehr möglich war und die Situation so verfahren war, dass der Kontakt fast unsinnig erschien.

Nach außen machte er einen sehr anständigen und normalen, fast schon geordneten Eindruck. Doch als ich hinter diese "Fassade" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) schaute, erlebte ich einen etwas anderen Menschen *nachdenk* .

Dennoch denke ich nicht, dass ich mir da etwas vorgemacht habe.
Dafür bin ich zu pessimistisch. Ich habe mir auch nicht eingebildet, dass er auf mich steht.
Doch sein Verhalten war schon sehr sonderbar. Erst war er von mir begeistert, dann von der Anderen.
Aber klar, so ein 26jähriger hat wohl noch nicht alles entdeckt *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.