Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolparty & BBQ Sommerfeeling - Stuhr/Seckenhausen (05.07.20

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty & BBQ Sommerfeeling - Stuhr/Seckenhausen (05.07.20
Heute wird´s Hot.....
Endlich ist der Sommer da, Zeit für eine coole spontane Poolparty bei uns im Passion! Der Außenbereich lädt ein zum entspannen , sonnen oder .......?!? Der Pool sorgt für die richtige Abkühlung!

Das ganze mit leckeren BBQ Grillen*grill*

Am Nachmittag mit Kuchen , Kaffee und einem leckeren Grilbuffet am Abend wollen wir es uns so richtig gut gehen lassen und uns nochmal so richtig entspannen bevor die neue Arbeitswoche beginnt!

Gutes Essen und Getränke, der Whirlpool, der Außenbereich mit Pool und jede Menge Sex und Party stehen bei uns an diesem Sonntag im Mittelpunkt.




Poolparty & BBQ Sommerfeeling
Heute wird´s Hot.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
05.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Poolparty & BBQ Sommerfeeling



Mitfahrgelegenheit
Moin zusammen , fährt heute jemand aus Oldenburg zum Club? Gegen etwas Tankgeld würde ich mich freuen wenn man mich mitnehmen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.