Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Angst, dass mir das Swingen gefallen könnte"

******ult Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
"Angst, dass mir das Swingen gefallen könnte"
Hallihallo,

wir als Neuling-Paar sind zum Thema, wie bei so vielen Paaren, dadurch gekommen, dass ich (Er) das Thema zuerst angesprochen habe und wir quasi noch in der Ausdiskutierungsphase sind (u.a. was wir genau wollen, wo unsere Grenzen liegen, in welchem Rahmen soll das stattfinden usw.)

Obwohl meine Frau als deutlich unsicherer über das Thema Swingen/PT gilt als ich, haben wir schon einiges geklärt, worüber wir beide einig sind: das Swingen soll nicht mit Vollfremden gemacht werden (am Liebsten mit Freunden, aber mindestens mit einem Paar, mit denen wir ein Vertrauensverhältnis entwickelt haben), das Mundküssen soll für den eigenen Partner vorbehalten bleiben, natürlich nur Kondom, Stop rufen bedeutet Sofort-Stop, dass es sich erstmal nur ums Probieren handelt, wenn's einem von uns nicht gefällt dann wird gestoppt, usw.

Wir sind uns auch ziemlich einig, dass Swinger-Clubs wahrscheinlich für uns nichts wären, da für uns alles in einem vertrauten Rahmen stattfinden soll, wobei meine Frau im Laufe der Gespräche einen gewissen Enthusiasmus für die voyeuristischen Aspekte des Swingens gezeigt hat, nämlich beim Akt zu beobachten und beobachtet werden. So weit so gut - die Vorzüge des Offen und Ehrlichseins zeigen sich ergiebig.

Die Vorstellung des Partnertauschs oder Paarsex scheint mich wohl mehr als sie zu reizen, und tatsächlich sind die normalen Sorgen schon zum Ausdruck gekommen ("Was ist, wenn man sich verliebt", "wieso soll der eigene Partner nicht genug sein", Geschlechtskrankheiten, Eifersucht usw.), und wenn es nur darum ginge, dann hätte ich das Thema PT ruhen lassen. Schließlich will ich meine Frau nicht dazu "überreden".

Allerdings hat sie ihr großes Bedenken jetzt ausgesprochen, dass sie Angst habe, es würde ihr gefallen. Da frage ich mich, ob es sich eher um eine Hemmschwelle/ein Schamgefühl handelt als eine volle Abneigung.

Ich frage mich, ob sie eher subtil andeuten möchte, dass PT für sie absolut nichts wäre. Aber schließlich haben wir dieses Profil gemeinsam eröffnet, und sie hat schon einige Vorstellungen zum Thema geäußert, die selbst mir nie in den Gedanken gekommen wären.

Kennt/kannte jemand diese Empfindung als frischer Neuling? Wie geht man damit um? Oder soll man es gar als Zeichen wahrnehmen, das Thema ruhen zu lassen, und dabei zu bleiben, worüber man unumstritten einig ist?
*****aar Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch das Ihr den Schritt gewagt habt euch gemeinsam hier anzumelden.
Eure Sorgen und Gedanken können wir sehr gut nachvollziehen, die Gedanken macht sich wohl jeder am Anfang *zwinker* Wir sind selber keine Profi-Swinger (wollen wir auch nicht werden), und noch ziemliche Anfänger.
Wir würden euch zu Anfang mal den Rat geben wollen einen Pärchenclub zu besuchen. Dort ist es kein Problem wenn ihr unter euch bleibt und am Anfang nur zuseht. Zudem ist die Auswahl an anderen Pärchen einfach größer als wenn man sich mit einem Paar trifft und es halt nicht passt. Im Club geht man einfach seiner Wege und wenn man Glück hat findet man ein passendes Pärchen.

Allerdings hat sie ihr großes Bedenken jetzt ausgesprochen, dass sie Angst habe, es würde ihr gefallen.
Das wollen wir doch wohl hoffen das es Ihr Spaß macht, wenn es keinen Spaß machen würde kann man es auch lassen. Wir für uns können sagen das es großen Spaß macht und was gibt es geileres als den eigenen Partner mit jemand anderem zu beobachten....quasi ein Porno mit dem eigenen Partner *wiegeil*

Lange Rede...kurzer Sinn....einfach ausprobieren und evtl. kann euch ein Swingerpate an die Hand nehmen. Wir haben im Vorfeld mal einen Besucherabend im LIFE Club in Anspruch genommen, da wird man durch den SC geführt und bekommt alles gezeigt, ohne das Betrieb ist. So lernt man die Räumlichkeiten schon mal kennen. Dann sind wir zu einem normalen Paar Abend gegangen und haben uns vorher die gleichen Sorgen gemacht wie Ihr....völlig unnötig *zwinker*

LG und Viel Spaß !!!

Huyspaar
Ich würde es eher so deuten, dass sie Angst hat, der Sex mit anderen könne ihr so gut gefallen, dass euer Sexleben zu zweit an Bedeutung verliert. Nicht im Sinne von "du bist nicht so gut, wie der andere", sondern die Situation an sich könnt ihr niemals nur zu zweit erleben.

Man öffnet da eine Tür, die sich nicht mehr schließen lässt. Auch wenn man nie wieder PT machen würde, bleibt vielleicht die Sehnsucht danach. Wobei: Die Sehnsucht danach (oder nach anderem) erleben viele von uns ja sowieso ständig in unseren Phantasien.

Ich bin Single und war noch nie in der Verlegenheit, meine sexuellen Wünsche in einem Club mit einem Partner abstimmen zu müssen. Das stelle ich mir nicht so leicht vor. Ich erlebe regelmäßig Spannungen und Eifersüchteleien bei Paaren im Club.

Bleibt also nur Reden, Reden, Reden, immer offen aussprechen, was einen gerade beschäftigt.
****000 Mann
18.931 Beiträge
******ult:
Da frage ich mich, ob es sich eher um eine Hemmschwelle/ein Schamgefühl handelt als eine volle Abneigung.

Ich frage mich, ob sie eher subtil andeuten möchte,

sprechenden Menschen kann geholfen werden. Der einzige Mensch auf Erden mit einer Antwort ist - Tusch - Deine Frau..

Sicher nicht die Glaskugelleser im Forum ...
Gleichgesinnte
multikult:
Allerdings hat sie ihr großes Bedenken jetzt ausgesprochen, dass sie Angst habe, es würde ihr gefallen. Da frage ich mich, ob es sich eher um eine Hemmschwelle/ein Schamgefühl handelt als eine volle Abneigung.

Diesen Gedankengang kann ich durchaus nachvollziehen. Sicher wird es hier eher eine Hemmschwelle sein als um die Abneigung an sich da Ihr euch grundsätzlich ja einig seid. Diese gilt es für sich erst mal zu überwinden und hier ist in meinen Augen viel Verständnis des Partners gefragt.

Gesche:
Ich würde es eher so deuten, dass sie Angst hat, der Sex mit anderen könne ihr so gut gefallen, dass euer Sexleben zu zweit an Bedeutung verliert. Nicht im Sinne von "du bist nicht so gut, wie der andere", sondern die Situation an sich könnt ihr niemals nur zu zweit erleben.

Man öffnet da eine Tür, die sich nicht mehr schließen lässt. Auch wenn man nie wieder PT machen würde, bleibt vielleicht die Sehnsucht danach. Wobei: Die Sehnsucht danach (oder nach anderem) erleben viele von uns ja sowieso ständig in unseren Phantasien.

Genau so ist es letztlich nämlich. Bin vor noch nicht allzu langer Zeit durch meinen Partner erst mit dem Themen Swingen und Clubs in Berührung gekommen (auch wenn ich vorher schon gewisse Fantasien dazu hatte) und habe mich auf dieses Abenteuer eingelassen wobei PT bislang kein Thema war, weil ich es bislang aufgrund einer Hemmschwelle nicht wollte. Unter gewissen Voraussetzungen das eine Intimsphäre gewahrt wird, hätte ich aber schon Lust. Die Frage: Was aber wenn es gefällt und man dann nicht mehr ohne möchte kann ich gut nachvollziehen. Ich denke das Risiko wird man eingehen müssen wenn die Hemmschwelle dann endlich überwunden ist. Dieses kann aber nur mit der Zeit passieren (kurz oder lang) und letztlich auch nur mit der Hilfe des Partners. Geht einfach ungezwungen in Clubs und lass sie einfach das Tempo bestimmen ohne bei einem Nein den beleidigten zu spielen. Dies verdirbt erstens den Abend und zweitens fördert dies nicht das gegenseitige Vertrauen. Versucht einfach einen oder mehrere ungezwungene Abende in Clubs zu verbringen wo Hauptsächlich ihr als Paar im Vordergrund steht alles andere ergibt sich dann schon.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Fragen über Fragen
Ihr macht euch im Vorfeld schon sehr viele Gedanken. Ist ja auch gut so. Redet über alles, was euch bewegt.
Hier wird über die gewisse Hemmschwelle gesprochen. Man ist vielleicht mit dem eigenen Körper nicht so zufrieden, wurde anders erzogen, sowas tut man halt nicht. Wenn diese Hemmschwelle durch positive und geile Erfahrungen erstmal überwunden wurde, ist für einen selber alles möglich. Man wird mutiger und will mehr und man will, dass seine Träume und Fantasien wahr werden.
Eine gewisse Suchtgefahr besteht dann schon *smile*
******ult Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank an euch für die konstruktiven Gedanken. Viele von euch haben uns wie aus der Seele gesprochen.

Für uns kommen allerdings eigentlich Club-Besuche erstmal nicht in Frage, und wir sind uns ziemlich einig, dass wenn es folglich etwas länger dauert, dann ist das so, gerade deshalb, weil wir mit den eigenen Körper nicht so zufrieden sind. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit, vor allem wenn wir ein etwas "lockerer" Pärchen-Club finden (die Vorstellung, in Slip und Dessous herumzulaufen ist gerade das Problem).

Wir haben es nicht eilig und es ist uns wichtig, dass wir mit einem PT-Paar ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben bevor wir dort hineinsteigen. Ist zwar etwas anders als das übliche Modus Operandi, aber wie man so oft sagt - alles kann, nichts muss *g*

Danke an alle nochmal *smile*
(die Vorstellung, in Slip und Dessous herumzulaufen ist gerade das Problem).
Du musst im Club nicht in Dessous rumlaufen - ein knappes Kleid für Sie und Shirt + lange Hose in schlichtem schwarz (keine Jeans ... ) für ihn ist absolut ok.
Ich hab im Club auch noch nie "Dessous" angehabt.
Im Übrigen kann ich Euch versichern, dass in einem Club keineswegs nur Menschen mit Modelmaßen anzutreffen sind.. *zwinker*
Im Übrigen kann ich Euch versichern, dass in einem Club keineswegs nur Menschen mit Modelmaßen anzutreffen sind.. *zwinker*
Das kann ich nur bestätigen. Dort sieht man auch alles andere.
Genauso wie den Dresscode für euch. Dieser reicht vollkommen und ist auch bei vielen üblich.
**********ffner Mann
1 Beitrag
Oh ja, das mit der Angst vor zu tollen Gefühlen habe ich auch. Ich bin jetzt für das Swingen "entjungfert" worden. Das erste Mal war super und ich fürchte fast: Zu super *g*

Ich will noch mal dahin!

Erstmal ein guter Gedanke, aber ich habe Angst, dass ich mich darin verlieren könnte. Obwohl ich mit meiner Begleiterin nur beobachten wollte, fanden wir uns dann doch mit zwei sehr sympathischen Paaren in der Eule in Ratingen auf der Matratze wieder. Dabei waren alle beteiligten Frauen auch noch bildhübsch und kreativ beim Sex *g*

Das ist doch ein Traum! Und ich hoffe, dass ich ihn noch einmal erleben darf. Aber wie geht es dann weiter? Kann ich dann überhaupt noch ein normales Sex-Leben (zuhause; ohne diese Offenheit) genießen? Jetzt habe ich die verbotene Frucht probiert. Gibt es ein Zurück?

Schwierig, schwierig.
**********zer96 Paar
3.231 Beiträge
Moin erstmal...
@ Multikulti
Wir können euch sehr gut verstehen... haben uns auch erst kürzlich hier angemeldet... und stehen momentan vor dem gleichen " Problem" wie ihr... der Grundgedanke und das Intersse des Swingens ist da..ABER *ja* *nein* ... Genau die gleichen Fragen und bedenken wie bei euch... wir könne Euch zwar nicht helfen... aber lesen interessiert mit... und grübeln weiter.. wobei der Gedanke des Clubbesuchs schon SEHR gewachsen ist...erste Anschaffungen sind schon getätigt... Wir haben uns für einen Clubbesuch entschieden.. da wir nur so feststellen können, ob es was für uns ist oder nicht... und wir auch keine Lust haben 5 Paare nacheinander zu treffen um dann feststellen zu müssen das es nicht passt.. dann lieber in einem Club und sehen was passiert... ent weder es passt oder nicht...und wenn nciht kann man ja immer noch unter sich bleiben... *zwinker*
Wie schon einige vor uns geschrieben haben, wir können Eure Gedankengänge verstehen. Vor 14-15 Monaten standen wir vor einer ähnlichen Situation. Prinzipiell haben wir keine scheu unsere Körper, und wir haben wahrlich keine Modellmaße, anderen Menschen zu zeigen. Ob in der Sauna oder am FKK Strand. Aber wie sieht das beim Sex aus? Sex in der Öffentlichkeit hatten wir in unregelmäßigen Abständen schon immer, aber nie mit dem Ziel entdeckt zu werden. Sondern nur, mit der Möglichkeit von anderen beobachtet zu werden.
Irgendwann haben wir dann mal darüber gesprochen, ob ein Pärchenklub oder Besuch an einem Pärchenabend (alles andere kommt für uns nicht in Frage) nicht doch interessant für uns wäre. Wir haben unsere Grenzen exakt abgesteckt (kein PT, nur der Partner darf Hand anlegen) und auch klar besprochen, wenn der eine gehen möchte, dann wird das sofort und ohne diskutieren gemacht. Reden kann man auch im Nachhinein darüber.
Auch ich (Er) habe mal angesprochen, ob Sie sich vorstellen könnte mit einem zweiten Mann oder eine zweite Frau einen Dreier auszuprobieren. Meine Frau hat abgelehnt und das ist völlig okay für mich. Ich würde Sie da nie unter Druck setzen. Und das Thema ist für uns durch. Ich habe ihr auch gleich gesagt, wenn sie das mal machen möchte, dann nur weil sie es auch will. Und nicht, weil sie mir einen gefallentun möchte. Und genau dieses Vertrauen haben wir beide miteinander und sind die Grundvoraussetzung für die Besuche in "unseren" Klub.
Anders würde das nicht funktionieren. Wir geniessen die Besuche, sind uns auch über die Zeitpunkte einig. Gehen also nur hin, wenn beide die Lust dazu haben. Und nach Hause gehen wir, wenn einer den Wunsch dafür äußert.
Ihr macht das absolut richtig und redet darüber. Probiert es einfach aus, die Gäste solcher Klubs sind Leute "wie Du und Ich". Klar gibt es welche wo der Blick sowohl für mich als auch für meine Frau etwas länger hängen bleibt. Entwickelt das Selbstbewusstsein und ihr werdet sehen (in der Regel jedenfalls), es gibt welche die haben größere Problemzonen als ihr. Ist aber auch nicht schlimm...

Und wenn es Euch wirklich nicht gefallen sollte, dann geht einfach wieder nach Hause. Entweder ihr seid dafür nicht "geboren" oder ihr probiert das zu einem späteren Zeitpunkt wieder aus. Wir wollen die Besuche nicht mehr missen, im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden.
Wenn Ihr einen Clubbesuch in erster Linie wegen der nicht vorhandenen Model-Maße ausschließt, dann möchte ich dazu noch einen kurzen Beitrag schreiben.

An keinem anderen Ort konnte ich meine Komplexe, was das Äußerliche angeht, so gut heilen, wie in einem Club. Dort sind wirklich nur ganz normale Menschen - meist nicht mehr ganz jung, mit ganz normalen Körpern. Mit "normal" meine ich nicht das, was der eine oder andere sich unter normal vorstellt. Sondern das, was Realität ist, was man im täglichen Leben auf der Straße sieht.

Frauen mit kleinen und großen Röllchen, mit Dellen und Falten, mit großen und kleinen und hängenden Brüsten. Männer mit Streichholzbeinchen und Bauch. Das Heilende ist, zu sehen, dass das alles überhaupt keine Rolle spielt. Es geht um etwas ganz anderes.

Für mich als Frau war es ganz wundervoll, zu sehen, wie Männer auf Frauen reagieren. Auf Frauen, die überhaupt nicht dem Bild entsprechen, das wir jeden Tag in den Medien sehen. Das Bild in den Medien ist falsch, nicht die Menschen, die anders aussehen.
*******ers Paar
1.472 Beiträge
Vielleicht ist eine Swinger-Patin/ein Swinger-Pate für euch das richtige.
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html
Es ist natürlich gut sich Gedanken zu machen und auszudiskutieren wo eure grenzen liegen, die Antworten auf eure Fragen findet ihr allerdings nur im ausprobieren. einen ersten schritt machen, sozusagen ins kalte Wasser springen und dann innehalten und darüber reden was gefallen hat, was nicht, was kann man anders machen etc.
Mit meinen Partnern war es immer so das das swinger Erlebnis uns noch heißer auf einander gemacht hat und uns ideen gegeben hat was wir auch ausprobieren konnten. Es hat uns näher zusammen gebracht und was vor allem für mich sehr schön war: ich habe keine angst mehr meinen körper zu zeigen, er ist wie er ist und ich habe erfahren das andere ihn auch mögen *g*
******ult Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Ein Swinger-Pate wäre sicherlich das Richtige für uns, wir müssten nur unter uns klären, ob meine Frau damit einverstanden wäre. Ich bin mir auch nicht so im Klaren, wie man mit sowas umgeht.

Was das Thema Clubbesuch angeht, stellen wir leider fest, dass es für junge Besucher hier in unserem Gegend relativ wenig bis Null Auswahl gibt. Alles scheint auf die ältere Generation ausgerichtet zu sein, und es wäre uns ehrlich gesagt ein wenig ungemütlich, wenn wir als spät 20er/früh 30er-Pärchen überwiegend bis ausschließlich von Leute im Alter von 50+ umgeben sind. Nichts gegen solche Swinger, das spricht uns einfach nicht an - wir hätten lieber Leute in unserer Altersgruppe.

Was uns aber schon interessant wirkt sind die Events der Freizeit Freunde Nord-Gruppe. Leider scheint das nächste Event schon "ausgebucht" zu sein, wir werden aber da am Ball bleiben und sehen was noch kommt.
Erstmal ganz locker anfangen ...
Hallo ihr beiden,

ihr solltet euch den Rat der Mitstreiter wirklich zu Herzen nehmen und einen Club zuerst völlig unvoreingenommen besuchen. Auch das Vorurteil bzgl. des hohen Altersdurchschnitts werdet ihr dann schnell ablegen. Bei uns sind es zudem eher die etwas älteren Mitspieler, welche sich erfahren zeigen und euch bei eurem Stand abholen könnten. Von Lübeck nach Hamburg sind es gerade mal 70 Kilometer.

Die Annahme, dass ein privates Treffen so viel unkomplizierter sei, können wir so überhaupt nicht bestätigen. Dort spielen Optik, Konversation, gleiche Wellenlänge, Spaß, Humor, etc. eine viel größere Rolle und es ist um so schwerer, den Punkt zu finden, mit den Aktivitäten zu starten. Dazu kommt auch immer die eigene und die Erwartungshaltung des anderen Pärchens. Wenn ihr hier nicht mit einem erfahrenen starten wollt (wieder das Stichwort Alter ...) ist es nochmal umso schwerer.

Nehmt euch am besten ersteinmal für euch Zeit, dann könnt ihr wenn ihr soweit seid auf einer "Gruppenmatte" locker in Kontakt mit anderen treten, dabei andere berühren, schmecken, etc.

Unsere Empfehlung ist auch nicht gleich auf PT und GV zu fokusieren. Gruppensex mit Petting mit einem anderen Pärchen ist viel einfacher zum Einstieg, speziell wenn deine Frau sich unsicher ist. Du kannst dabei auf Sie acht geben und den "Puls fühlen", ob es ihr gut geht. Sei aber auch darauf gefasst, dass sie evtl. hefter abgeht als wenn ihr zusammen seid. Damit muss "man" auch klar kommen können.

Gruß R.
PS.: Für so einen besonderen Abend fahren wir auch schonmal 200km (und zurück) in einen guten Club.
****on Mann
129 Beiträge
genau das ist es LOCKER ANFANGEN
genau das ist es -> LOCKER ANFANGEN

das schwierigst ist das passende Paar zu finden! Es müssen 4 Geschmäcker bedient und abgeglichen werden.
Setzt euch nicht gleich unterdruck mit dem PT! Vorallem weil ihr im Kopf noch nicht auf der Richtigen Spur seit.

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er das Gespräch darüber in Gang gesetzt. Er hat halt seine Lust auf fremde Haut zum Ausdruck gebracht. Sie hat offensichtlich auch angenehme Seiten an der Idee entdeckt oder kann es sich vorstellen. So weit so gut.
ABER
Wer beim Swingen Angst vor dem Verlieben hat oder Angst hat eine/r von beiden könnte es zuviel Spaß machen. Sollte PT erst mal lassen.

1.Findet erstmal ein Päärchen wo alle 4 interesse bezeugen. ( das ist nicht leicht)
2.Trefft euch nicht in eurem Heim sondern auch wenn es Hautkontakt gibt wo anders.
( Hotel oder Ferienwohnung mieten)
3. Lasst Küssen und Geschlechtverkehr erstmal beim eigenen Partner. Macht euch im Quartett heiss
und eßt aber daheim selbst wenn das im Quartett auf der Lustmatte ist.
4. Tantra ist eine sehr sensible Annährung wo selbst der zurückhaltenste mit machen kann. Tantra kann zu Sex ( gefühlt) ohne Sex ( sexuelle Vereinigung ) mit dem anderen Päärchen-Part werden.
so würde ich das an Eurer stellen angehen.

Das alles nimmt euch aber nicht ab zu klären das ein Orgasmus mit einem Menschen normaler Weissen
nicht einziger Grund für Lieben sein kann.
Auch der Gedanke einer könnt extreme Lust dabei entwickeln ist etwas was ihr euch noch mal Ausdiskutieren
müsst. Kann ER oder Sie ihrem Partner ohne Angst Gefühle gönnen, die ein Päärchen zu zweit ohne hin nie erleben kann? Keiner verliert etwas dabei meine ich. Wenn einer was verliert ist das Gundsätzlich abzulehnen.

viel Erfolg wünsche ich Euch
sooo...
...jetzt die Spießer. Wir haben vor unserem ersten Besuch ein Buch per Tabletdownload über das Swingen gelesen und die wichtigsten Regeln erfahren und eingeschätzt, ob das was für uns ist und ob wir als Paar "fest" genug dafür sind. *les* Absolut spießig ja, aber sinnvoll im Nachhinein. So konnte man vorsichtig antesten. Und das erste Mal war schön, ohne große Ansprüche unsererseits und mit Glück, dass unsere ersten Phantasien erfüllt wurden. Die Sucht kam natürlich sofort durch das Hochgefühl des ersten Mals und auch die Lust gleich danach noch einmal aufeinander. Aber alles in allem kontrollierbar. Also ein bischen" Verstand siegt über die überschwängliche Emotion". Und seit dem genießen wirs.
Und ansonsten haben wir hier einen sehr guten Spruch gelesen; zur Partnerschaft und das Swingen:
"Gib nicht auf was Du liebst für jemanden, der Dir gefällt"

LG !
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kein Problem
Allerdings hat sie ihr großes Bedenken jetzt ausgesprochen, dass sie Angst habe, es würde ihr gefallen.

wo ist das problem, wichtig ist doch, dass es euch beiden gefällt - und natürlich noch ein leben ausser dem swingen gibt
Voschlag für Vorsichtige
Hier ein paar Vorschläge, für jemand, der sich nicht sicher ist, ob das was für einen ist. Insbesondere, wenn das die Frau ist:

• geht in einen Paareclub oder an einem Paareabend in den Club, so wird Sie nicht von evtl. zu vielen Solomännern bedrängt.
• vereinbart (für beide gleich) eure Grenze, z.B. keine Fremd-Penetration beim ersten Abend, die der jeweils andere überwachen darf und soll (!), also auch mit sanften Worten, Gesten oder Berührungen den fremden zurückhalten soll, damit im Eifer der Geilheit vom Partner keine unabgesprochene Grenzverletzung statt findet
• wenn einer heim will, wird gegangen
• ihr trennt euch nicht, keiner ist alleine irgendwo unterwegs (Toilette ausgenommen)
• motiviert euch gegenseitig, etwas zuzulassen und euch fallen zu lassen
• empfindet Freude an der Lust des anderen, lasst ihn gewähren, so weit es geht, aber verbiegt euch nicht
• es ist eine Erweiterung EURES Sexspiels, eine gemeinsame Aktion
• wenn ihr keine Bekanntschaften schließt, kann auch keine Eifersucht aufkommen, dann ist alles vorüber, wenn ihr wieder auf der Straße seid
• ihr geht gemeinsam hin, macht dort gemeinsam mit anderen euer Ding und geht wieder gemeinsam heim
• erzählt euch hinterher, wie ihr es empfunden habt, offen und ehrlich, jeder dem anderen
stellt euch einfach.............
vor Ihr geht auf eine erotische Faschingsparty nicht mehr und nicht weniger wird euch passieren wenn Ihr nicht mehr wollt...............
und danach offen reden über eure Eindrücke............. *g*
Und was ist jetzt passiert?
Hallo mulikult
Hallo zusammen,

das Thema ist ja jetzt schon ein paar Monate alt, wir sind erst gerade darauf gestoßen und werden leider nach dem ersten Kapitel ratlos zurückgelassen *zwinker*

Ist denn was passiert in der Zwischenzeit? Habt Ihr den Spaß gefunden und die Angst davor verloren?

Was uns aufgefallen ist:
Je spezifischer man eine Fantasie formuliert, desto schwieriger wird es auch diese zu Erfüllen.Nicht nur der Eingangspost war sehr ausführlich; ihr habt zum Beispiel auch einen sehr ausformulierten Profiltext. Es ist gut genaue Vorstellungen von dem zu haben was man will, noch besser genau zu wissen was man nicht will. Wir finden Ihr geht dabei aber ein bischen weit. Beispiel? Gerne:

eine Frau soll nicht mehr als 10 Jahre jünger oder 5 Jahre älter als unser Er sein (also nach heutigem Stand zwischen 23-38), der Mann soll nicht (viel) jünger als unsere Sie sein und auch nicht mehr als 10 Jahre älter (auch nicht älter als 38)

Wir haben das zwei Mal gelesen bis wir es verstanden haben ... *zwinker*

Wir fallen also schon aufgrund dieser Aussage aus Eurer Zielgruppe, auch zocken wir nicht, gehen tatsächlich fast gar nicht ins Kino ... aber: Was uns (oder vielleicht auch dem geneigten Leser) noch fehlt ist eine genauere Angabe Eurer Vorstellung von Größe, Haar- und Augenfarbe, Zielgewicht, gebräunt oder nicht, gewünschte Tattoos und an welcher Stelle, etc. pp *g*

Nochmal: Das ist nicht böse gemeint - aber andere Menschen sind eben ... andere Menschen ... also vielleicht genau NICHT so wie Ihr ... das ist doch ein Teil des Spaßes. Menschen zu treffen mit denen Ihr sonst nie ein Wort wechseln würdet, die Ihr nie ansprechen würdet. Die so ganz anders sind als Ihr es seid.

Das man dann auch miteinander klarkommen sollte, sich sympathisch ist oder wie auch immer ist ne Gute Sachen, finden wir auch so - dafür müssen wir aber nicht zwangsläufig Gamer sein, oder?

Wir freuen uns auf Antwort
Liebe Grüße
debauches

man sollte erkennen können, dass man unseren Profil gelesen hat!

CHECK! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.