Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich sexy

*****xxx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sexy
Liebe Joyclub-Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, eine Webseite ins Leben zu rufen, die sich mit "natürlicher Sexiness" beschäftigt.

Die ganz grobe Idee dahinter ist, Menschen (Einzelpersonen oder Paare) vorzugsweise in Schwarz/Weiss abzulichten, und zwar in Posen, in denen sie sich sexy fühlen. Wie explizit, das bleibt den Darstellern überlassen. Es geht mir bei dem Projekt darum zu zeigen, dass Menschen auch ohne Photoshop sexy sind.
Ich bin kein Profi-Fotograf, aber genau darum ist das Projekt meiner Meinung nach so innovativ. Die Models sagen mir, wie sie fotografiert werden wollen.

Am Ende entsteht eine (große) Bildergalerie mit außerordentlich erotischen Fotos.

Um das Ganze von vorne herein klar zu stellen: Fotografiert wird mit einer relativ guten Kompaktkamera.

Ich würde nun von der Joyclub-Community gerne wissen, wie sie das Projekt sieht. Wenn ich genügend Zuspruch bekomme, dann mache ich das Projekt natürlich wahr. Überwiegt die Ablehnung, dann weiß ich auch Bescheid *zwinker*

Freue mich auf Euer Feedback.
Frank
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Das ist
eine gute Idee. Aber sicher nicht innovativ. (Ich lehre diesen Sachverhalt seit Jahren während meiner Workshops im In- und Ausland)
Die Worte Posieren und Natürlichkeit widersprechen sich aber ( my 2 cts.) Ich kann Dir nur raten, die Leute agieren zu lassen und Das Posieren zu vergessen.
Viel Erfolg wünsche !

Walo
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Schade....
Jeder der Interesse hat schaut auf deine Seite und sieht nicht mal ein Bild!