Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich sexy

*****xxx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sexy
Liebe Joyclub-Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, eine Webseite ins Leben zu rufen, die sich mit "natürlicher Sexiness" beschäftigt.

Die ganz grobe Idee dahinter ist, Menschen (Einzelpersonen oder Paare) vorzugsweise in Schwarz/Weiss abzulichten, und zwar in Posen, in denen sie sich sexy fühlen. Wie explizit, das bleibt den Darstellern überlassen. Es geht mir bei dem Projekt darum zu zeigen, dass Menschen auch ohne Photoshop sexy sind.
Ich bin kein Profi-Fotograf, aber genau darum ist das Projekt meiner Meinung nach so innovativ. Die Models sagen mir, wie sie fotografiert werden wollen.

Am Ende entsteht eine (große) Bildergalerie mit außerordentlich erotischen Fotos.

Um das Ganze von vorne herein klar zu stellen: Fotografiert wird mit einer relativ guten Kompaktkamera.

Ich würde nun von der Joyclub-Community gerne wissen, wie sie das Projekt sieht. Wenn ich genügend Zuspruch bekomme, dann mache ich das Projekt natürlich wahr. Überwiegt die Ablehnung, dann weiß ich auch Bescheid *zwinker*

Freue mich auf Euer Feedback.
Frank
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Das ist
eine gute Idee. Aber sicher nicht innovativ. (Ich lehre diesen Sachverhalt seit Jahren während meiner Workshops im In- und Ausland)
Die Worte Posieren und Natürlichkeit widersprechen sich aber ( my 2 cts.) Ich kann Dir nur raten, die Leute agieren zu lassen und Das Posieren zu vergessen.
Viel Erfolg wünsche !

Walo
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Schade....
Jeder der Interesse hat schaut auf deine Seite und sieht nicht mal ein Bild!

Damit gibt es wenig Transparenz die wir uns wünschen und bieten.

Ansonsten schließen wir uns Walo an.

Viel Glück!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hm ... etwas wesentliches fehlt: soll das ein kommerzielles Projekt sein/werden oder 'ne Spass-Geschichte, also nicht-kommerziell.

Im kommerziellen Bereich wird's nix, glaube ich. Du musst die Mädels bezahlen (tfp mit Zielrichtung kommerzielle Webseite - das geht nicht), du musst irgendeine Art von Shop-System aufbauen (das mag' zwar nicht so richtig viel kosten, erfordert aber viel Eigenarbeit ... oder es kostet mehr), du musst stetig für Nachschub sorgen.
Die Mädels werden dir nicht die Tür einrennen, du musst sie suchen und auf vernünftige Preise herunterhandeln (hier in München wollen die ersten Mädels 70 bis 100 Euro/Std für Akt!).
Nicht jedes Mädel hat ein geeignetes Schlafzimmer bzw Wohnzimmer, du musst also noch Locations suchen. Kostete auch wieder viel Zeit ...

Als Spass-Seite ... okay. Hobbys sind dazu da, die Zeit und das Taschengeld zu verbraten. Wenn es dir gefällt, dann ist's das wert, wenn nicht, dann wird die Seite schnell wieder eingestellt.

Der Ansatz, dass die Mädels/Menschen/Paare sich selbst in eine erotische Posen setzen (oder stellen ...) ist innovativ. Eigentlich ist es Aufgabe des Fotografen, die Person in Pose zu versetzen, weil nur er sieht, wie's hinterher aussieht (durch Erfahrung, den Sucher bzw das Display). Schon die Frage, ob ein Weitwinkel oder ein Tele eingesetzt wird, kann den Bildaufbau total verändern ... und spätestens da sind 95% der Models überfordert. Ich glaube nicht so richtig daran, dass bei der innovativen Idee auch innovative Bilder entstehen ...

Du hast, obwohl du schon seit 2008 hier bist, kein einziges Bild eingestellt ... das ist schade. Es könnte sein, dass du, ohne Profi-Fotograf zu sein, ein natürliches Talent für Bilder/Bildgestaltung hast. Falls du es nicht hast, dann wird da am Anfang nicht viel mehr herauskommen als uninspirierte Knipsereien, die eigentlich niemand sehen will.

Ob du eine relativ guten Kompaktkamera fotografiert oder 'ner 4000-Euro-Spiegelreflex, ist meist egal.
Die teureren Kameras haben meist mehr Reserven, sind für Einzelfälle besser bedienbar. Aber sie kochen auch nur mit Wasser ... und der Koch, der mit dem Wasser kocht, steht hinter der Kamera. Der ist der Künstler. Eine Kamera ist nur der uninspirierte Lichtfänger.

Aber egal ... mach doch mal 'n Proof of Concept ... stelle hier eine Serie von 5 bis 10 Aufnahmen, so wie du dir die Bilder vorstellst, ein. Dann können wir dir das viel besser diskutieren.

Roland
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hi euroro
in sachen innovativ muss ich dir widersprechen....solche projekte gibts schon büchern abgedruckt...das ist alles ausser neu. aber das ist eigentlich wurst....

und klar....professionell kann man vergessen...aber, da steht ja auch nichts von verkaufen drin....

ich denke, so weit wurde noch gar nicht gedacht....

lg

walo
**Pe Mann
815 Beiträge
Idee ist Ok aber eine Knacknuss
.....abzulichten, und zwar in Posen, in denen sie sich sexy fühlen.

Das Problem ist genau das, /es ist nicht mehr natürlich, weil die Damen ja sexy posieren müssen. Für Laiendarstellen eine Gratwanderung die schnell ins peinliche kippen kann.

Was im Privatbereich ein Vergnügen ist, kann fotografisch umgesetzt schnell billig wirken.

Eine schwierige Aufgabe, viel Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.