Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stripkurs

*******Rene Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
stripkurs
Hallo
ich möchte gerne einen Stripkurs besuchen. aber leider weiß ich nicht wo genau man dieses lernen kann.ich komme aus dem raum hildesheim.würde auch einige km fahren (->hannover oder braunschweig).kann mir jemand helfen?u evtl sagen wie teuer der kurs ca sein wird und wie lange er dauert?

vielen lieben dank

steffi
zielich schweirig .. m,eien frau und ihrer freundin wollen auch einen machen .. aber es werden nur solche "kurse" dür mädchen angeboten, die dann für argenturen arbeiten wollen ..

ich denek hier ist eien marktlücke ...
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Versuchs mal unter Google.... erster Treffer..... voila

lg
*******Rene Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
google
ja da habe ich auch schon geschaut .unter myday.de aber die sind zu weit weg 300 km ist ein wenig weit.ansonsten bietet myday immer tolle angebote an.
Deswegen bin ich hier!
zielich schweirig .. m,eien frau und ihrer freundin wollen auch einen machen .. aber es werden nur solche "kurse" dür mädchen angeboten, die dann für argenturen arbeiten wollen ..

ich denek hier ist eien marktlücke ...

ohne Kommentar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.