Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22009 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant oder Desinteresse ?111
Zuerst muss ich euch mitteilen, dass ich " neu " auf diesem Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist dominant und mich macht es an: Ist das normal?

*********2688 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Er ist dominant und mich macht es an: Ist das normal?
Hallo,

mich verwirrt da etwas: Ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr mag.

Das große Aber: Er ist sehr dominant. Ich erlebe das so das erste mal - ist es normal, dass mich das so anmacht? Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

Gruß Engelchen
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ist das normal ?
Warum ist für Dich wichtig ob das "normal" ist ? Wichtig ist doch nur, ob es DIR gefällt oder nicht. "Normal" ist es wohl eher bei devoten Frauen als bei Vanilla Damen *g*
Normal
ist der Name einer Kleinstadt in Illinois, USA...

Ansonsten hat er wohl einen deiner Trigger erwischt, viel Spass damit
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es liegt wohl in unserer Natur, das uns genau das anmacht was wir brauchen.
Und somit ist es auch Normal
Pan
*******eOf Frau
42 Beiträge
Sei doch froh *lol*
****kis Frau
42 Beiträge
Als jemand den sowas auch kickt:

Geniesse es. Es ist natürlich normal.


Aber: Gib dein Hirn nicht an der Garderobe ab. Geniesse die Dominanz, aber lass das denken an. Triff auch weiter deine eigenen Entscheidungen. Und wenn es die Entscheidung ist, dich dominieren zu lassen *zwinker* Aber lass dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst.
*****lva Frau
961 Beiträge
Solange es euch Beide kickt...have fun!

LA
Genies es,Hirn anlassen, hab Spaß dabei.Und es ist normal,andere machen es zum unnatürlichem.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Was ist schon normal?
Klar ist es am Anfang sehr verwirrend und es wird auch eine Zeit brauchen damit klar zu kommen. Ein Tip, versuche dev/maso in kontakt zu kommen und tausche dich aus. Das hat mir zumindest geholfen meine neue Seite zu genießen und aus zu leben.
Wenn nicht, bist du dafür sowas von bereit dafür und genieße es.
Lg. Angel
**********Atrox Mann
1 Beitrag
Normal? Nein.
Zumindest nicht nach de Definitionen des Wortes die ich kenne.

Zutiefst erfüllend, wenn man es so ausleben kann, wie es in einem steckt? Ja.
Was ja auch das Entscheidende ist.
Tja.. und schon geht's los mit der Definitionssache.....

Nach meinem Gusto ist das völlig normal....*floet*.. und was der Rest der Welt darüber denkt ist mir sowas von egal, Hauptsache es macht Spass
Normal? Absolut ja!

Genieße es, lass es laufen, entdecke Deine neue Leidenschaft.

D/s ist nichts Schlimmes, Böses oder Verwerfliches und nichts "Abnormales", sondern eine Bereicherung für das erotische Empfinden.
Es ist gut, wenn es sich gut anfühlt...
Hi ,
Es ist doch schön, einfach mal das Zepter aus der Hand zu geben und sich führen zu lassen.
Nichts ist spannender und erotischer, als wenn dein Partner mit Hingabe und Leidenschaft deine Grenzen verschiebt .Ich für meinen Teil, nehme meine weibliche Seite noch bewusster war und der Bezug zum eigenen Körper verändert sich positiv. Gebe dich hin und genieße .
Denke daran,in jeden von uns schlummern viele Facetten .
Also stellt sich gar nicht die Frage ob es Normal ist .
LG Kate
Normal ..... Unnormal ...... Scheißegal !!!

Schau, wenn du die Frage HIER stellst, ist deine entdeckte
Begeisterung völlig normal !
Stellst du diese Frage in einem anderen , z.B. im Sex und Erotik
Forum, wird dir zu einem großen Prozentsatz erklärt, das du nun
in einem Haufen gewaltbereiter Spinner gelandet bist.

Normal ist also eine Frage der eigenen Definition !!

Nach meiner Meinung ..... fühlst DU dich gut, ist alles gut = normal.

Erlebt dich, erleb euch und tu das, womit du dich wohl fühlst .......
und du tust das einzig richtig und normale *g* .

Morticia
*********rt64 Frau
649 Beiträge
;-)
Wenn es sich gut anfühlt für dich. Dann ist es doch alles in Ordnung.

Was ist schon "normal "???

Ich hab immer gedacht es kann doch NICHT normal sein, wenn zwei Menschen sich kennen lernen, heiraten , in einer Neubaureihenhaussiedlung ein Haus kaufen, es ein Leben lang abbezahlen , zwei Kinder bekommen (am.besten noch Mädchen und Junge), einen Van vor der Garage und am besten noch den Cocker Spaniel im Garten.

Für mich der!!! Inbegriff von Langeweile.


Probiert aus was euch gefällt und ob das NORMAL ist oder sonstwas geht doch nur euch beide was an.
"Normal" ist doch ohnehin relativ.
Wenn dich seine Dominanz fasziniert, ist es doch toll, dass du zumindest ansatzweise deine Vorliebe für eine solche Neigung entdeckt zu haben scheinst.

Für mich persönlich ist es "normal", dass ich Dominanz (in jedem Fall sexuell gesehen) anziehen finde.
Für andere ist es "normal", sich in jeder Hinsicht & jeder Situation auf Augenhöhe zu begegnen.
*******uder Frau
540 Beiträge
Das es verwirrend für dich ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Diese Gedanken hatte ich früher auch:

Wieso macht es mich so an, als eigenständige, selbstbewusste, unabhängige Frau von einem Mann dominiert zu werden? Das ist doch nicht "normal"...oder?

Ich habe lange damit gekämpft und kann dir heute sagen das dieses Verlangen dominiert zu werden ein Teil von mir und daher für mich normal ist. Ich weiss jetzt das es mich als Mensch in keiner Weise minderwertig, schwach oder sonst was macht zuzugeben das mich Dominanz antörnt.

Viel Glück und LG
Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.