Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1788 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4151 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Crossdressing in der Öffentlichkeit24
Seit langer Zeit befasse ich mich bereits mit dem Thema Crossdressing…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdressing und gelegentlicher Rollentausch

ich auch
ich lebe meine CD Neigung so oft es nur geht aus. Tagsüber auf jeden Fall unter den Sachen und zu Hause dann komplett. Was soll man groß dazu schreiben. Die die CD zelebrieren und leben kennen das Gefühl. Und die nicht, sollten es einfach einmal probieren. Aber wie schon ein Vorredner/in sagte, ich möchte weiterhin Mann bleiben. Genieße es dafür um so mehr in Rolle einer Frau zu schlüpfen. Es ist immer wieder spannend und erregend zu gleich. Es ist für mich sicherlich eher ein erotischer Fetisch den ich auslebe. Ich bin dann schon mal gern das verruchte Schwanzmädchen. LG von Susi
Ich träume davon,
figürlich passe ich nicht in das Bild einer Frau, Perücken sind mir immer zu klein. Ich bin einfach "oversized". Zu Hause und nachts auf den Straßen trage ich gerne Strumpfhosen, Röcke, Tücher und Mützen
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Traenensee schreibt:

Ich träume davon, figürlich passe ich nicht in das Bild einer Frau, Perücken sind mir immer zu klein. Ich bin einfach "oversized". Zu Hause und nachts auf den Straßen trage ich gerne Strumpfhosen, Röcke, Tücher und Mützen

Ich kenne sehr wenige Männer, bei denen eine komplette weibliche Verkleidung wirklich gut aussieht. Ich selbst bin nicht "oversized", sondern rank und schlank, aber ich trage gern meinen 3-Tage-Bart und würde auch sonst in vollständig weiblicher Verkleidung ziemlich albern aussehen.
Aber ich bin längst dabei, auch den Mut aufzubringen, einige erkennbar weibliche Facetten an meiner Kleidung zu zeigen. Da ich das vorsichtig, aber mit Kontinuität betreibe, "verwandele" ich mich quasi langsam, aber dafür sehr stetig weg vom erstarrten typisch männlichen Outfit und finde in ganz kleinen Schritten auch gesellschaftkliche Akzeptanz.

Ich möchte da nämlich zunächst die Frage aufwerfen, ob der oft recht starke Drang zum "Crossdressen" und zum "Rollentausch" nicht vor allem vom ziemlich erstarrten Rollenbild in der Gesellschaft an sich herrührt, genauer gesagt:
Die Rollenbilder in Beziehungen sind zwar eigentlich längst aufgebrochen, Männer dürfen selbst vor ihren Parterinnen die "weichen" weiblichen Seiten zeigen, aber das nach außen in der Gesellschaft auch sichtbar Machen durch ihre Kleidung dürfen sie nicht. Die Männermoge, die völlig erstarrt und tot ist, verunmöglicht das durch das gesellschaftliche Klischee.

An meinen Knöcheln luken schon seit Jahren unterm Saum des Hosenbeines die Feinstrümpfe hervor. Ich trage regelmäßig Blusen "aus der Damenabteilung", die in der Machart schon erkennbar weiblich sind, aber deswegen nicht "tuntig" wirken. Auch Tücher um den Hals gehören regelmäßig zu meinem Outfit. Meine Freunde und bekannten haben sich längst daran gewöhnt, meine Frau hat sich anfangs damit schwer getan, aber sie akzeptiert jetzt vieles und stört sich auch nicht mehr daran.
Die Lieferanten an der Tür von DHL und dergleichen - es sind glücklicherweise nicht die allen bekannten "Postboten im Dorf" wie früher - treffen mich schon öfter mit Feinstrümpfen und Shorts an, bemerken das auchg sichtlich, aber sie blicken mich weder irritiert noch abfällig an.
In dem Kilt, den ich sonst vorwiegend zum Besuch von Mittelaltermärkten anhabe, werde ich bald auch in der Freizeit in der "normalen" Öffentlichkeit tragen.
Ich bin (wenn auch bisher nur allein) schon gelegentlich mit blickdichten Strumpfhosen und Shorts einkaufen gegangen, wenn auch nicht in den Supermarkt, in dem man mich kennt (ich lebe auf dem Lande, da kennt irgendwie Jeder Jeden...). Da habe ich zwar den einen oder anderen interessierten Blick abbekommen, aber habe nicht von Abfälligkeite erlebte, und der junge Kassierer, der da schon mehrfach saß und mich sah, schien mir eher sogar noch ein wenig freundlicher als bisher zu werden.

Irgendwie glaube ich - das ist meine These - rührt der Wunsch nach "Crossdressing und Rollentausch" eigentlich aus dem inneren Wissen, dass man tief in sich selbst nicht so sehr "schwarz und weiß" nur einem bestimmten Rollenmuster entspricht, was man nicht nur als kleines inneres Geheimnis für sich behalten und verwahren, sondern gern nach außen zeigen möchte.
Ja
Ja ich träume auch davon in die Rolle des anderen Geschlechts zu hüpfen. Sogar schon sehr lange. Für mich ist der Traum äußerlich völlig wie eine Frau daher zu kommen, lässig, sexy, verführerisch, frech. Das ganze sollte echt und nicht nuttig wirken. Es soll aber trotzdem erkennbar sein, dass ich erobert werden will. So würde ich gerne ausgehen um am Ende des Abends bis zur Erschöpfung auch im Bett die Rolle einer Frau einzunehmen.
@cocksucker89
...dann mache es doch. habe erst einmal den Mut en femme vor die Tür zu gehen und dann fängt das Leben an. Träume nicht, mache !
******879 Mann
1 Beitrag
Beste erfahrung Rollentausch
Hallo,kanns gut verstehn wenn maenner wie frauen sein wollen.Ich selber,hatte auch sehr frueh,die rolle der frau eingenommen.Und hatte damals mit meinem besten freund auch sex gehabt.Hatte auch erfahrung mit ner frau gesammelt,und muss zugeben, das es mit mann geiler war.Ich als frau,anal und oral gepoppt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.