Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2898 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Farell Lounge Kaarst - Kaarst (17.05.224
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Farell Lounge Kaarst - Kaarst (23.08.2

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
einfach den
von mir geschriebenen unterstrichenen kompletten Text in die Suche bei FB eingeben *zwinker*

User Film / Fototreff Farell Lounge Kaarst - DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
nur noch eine woche freu
ZweiNetteNRW ....
..................möchte gerne mit meiner freundin oder allien mit dir gern rehen wollem würden uns feuen wenn es klappen würde kann man wünsche äussern für einen dreh
ich hab euch doch alles geschrieben und auch gefragt was ihr gerne drehen möchtet. leider kommt keine richtig antwort von euch.
*****ano Mann
11 Beiträge
absagen
muß leider absagen , da dienstplan geändert worden ist .
sorry wäre herne dabei gewesen
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Leckerchen aus den Niederlanden....
Schon getestet und für sehr gut befunden *zwinker*
Bild ist FSK18
*********1111 Mann
264 Beiträge
ich ...
...habe keinen Drucker und kann meine Anmeldung nicht ausdrucken .Und nun ???
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
brauchst du auch nicht.....
komm einfach so zur Farell Lounge, deinen Usernamen habe ich ja auf der Liste und Lena bzw Ich lassen dich garantiert auch ohne ausgedruckte Anmeldung rein *zwinker*

LG Sascha
Überlege ob ich wirklich kommen soll leider hat sich bis jetzt kein Drehpartner gefunden , schade..:-(
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Kein Drehpartner ?
Komisch, mehr als 40 angemeldete Herren hier und auch auf FB sind mehr als 70 Leutchen angemeldet und aus Erfahrung der letzten Treffen kann ich schrieben das immer mehr als 50 Herren für Drehs vor Ort sind.

Also da kann ich dich beruhigen, es sind immer reichlich Herren vor Ort, manche natürlich auch ohne hier eine Anmeldung abzugeben, weil sie doch anonym bleiben möchten *zwinker*
Wir denken auch das sich vor Ort immer jemand findet. Es ist eh einfacher persönlich mit den Leuten zu sprechen. Wir können ja gerne auch was Drehen. Also Gabi. Sie hat auch Drehpartner. *zwinker*
L.G.
********icht Mann
741 Beiträge
Hab leider Kinderwochenende, ansonsten wäre ich auch mal wieder aufgeschlagen... Vielleicht nächstes mal! Und wer im Raum Rhein-Ruhr generell Drehpartner sucht, darf sich gern auch außer der Reihe melden *zwinker*
******exy Frau
257 Beiträge
schade...
Dass du nicht kommst, hatten vielleicht doch die Hoffnung gehabt um zu drehen *zwinker*
interesse an einem Dreh
würden uns gerne vorstellen heiko und betty und wären mal gesapnnt ob uns jemnd anspricht wegen einem Dreg hätten interesse gruss betty und heiko aus NRW märkischer kreis
Leider eine Absage
Aus privaten Gründe.
besuch
na dann wird ich euch heut auch mal besuchen *zwinker*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGER HINWEIS !!!!
Mich erreichen in den letzten Tagen wiederholt Clubmails in denen explizide nachgefragt wird ob es ausser den Eintritt noch andere `versteckte` Kosten vor Ort gibt.

NEIN, wir haben ausser dem Eintritt keine zusätzlichen Kosten vor Ort, da es anderorts anscheinend üblich ist, in so einer Veranstaltung gewerbliche Damen zu verstecken, die ihrer horizontalen Tätigkeit dort nachgehen und von den Herren ein ZUSÄTZLICHES TG verlangen, ohne das er dann halt nicht zum Schuß kommt.

So etwas ist link und spricht sich in der Branche schnell rum, deshalb hier noch einmal der Hinweis.

Wir haben keine versteckten Kosten, bei uns geht kein Girl/Pärchen vor Ort einer horizontalen zusätzlichen Tätigkeit nach. *achtung*
********Gill Mann
24 Beiträge
Ich komme auch mal vorbei...
Bin theoretisch für alles offen, muss halt passen. *g*

Bis dahin
*******nana Mann
136 Beiträge
Muss Leider
Absagen.
Nächste mal.
:(Schaffen es leider nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.