Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mexican Night & Beach Club Party - Rödermark /Urberach (11.0

Das Logo
*****ASE
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Mexican Night & Beach Club Party - Rödermark /Urberach (11.0
...con rithmo de la noche
Mexican Night & Beach Club Party ab 14 Uhr

Die Mexikanische Nacht in der Oase !
Es erwarten Euch Original Mexikanische Drinks, ein feuriges Buffet und natürlich wie immer auch viel.... ; -))
DJ JO legt für Euch die heißesten rithmos de la noche auf.

(Unser Beach Club ist bei schönem Wetter Freitags ab 16 Uhr und Samstags ab 14 Uhr geöffnet ! Die Info zur vorgezogenen Öffnungszeiten wird immer ab Donnerstag mittag auf unserer Homepage angezeigt).


Mexican Night & Beach Club Party
...con rithmo de la noche

Rödermark /Urberach, Hessen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mexican Night & Beach Club Party



Hi Rosalie75
Hi war gerade auf dein Profil sehr interessante Frau. Hättest du Lust mit mir zusammen in den club zu gehen? Könnten uns vorher treffen zusammen etwas trinken gehen kennenlernen und dann zusammen in den club. Hättest du interesse?
*******alex Paar
149 Beiträge
Verdammt
Halbe Stunde vor Abfahrt einen Hexenschuss . Schade wir hatten uns so gefreut. *snief*
Schön wars
Wenn wir leider auch früher gehen mussten.
Aber wir freuen uns schon auf das nächtemal.
chilliger Tag am Pool und coole Party
...wie immer ein Erlebnis.

Danke an's gesamte Team für 100% Wohlfühlen.

Freu mich schon auf das nächste Mal

Rosa *kuss2*
*******2933 Paar
264 Beiträge
Es war wie immer ein sehr schöner Tag in der Oase *freu2* , mit vielen Hübschen und SEXY Gästen *rotwerd* *juhu*

Das ganze Oase Team hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben das es allen gut ging *fans* *blumenschenk* DANKE.

Lg daspaar2933
Rosalie75
Hi warum hast du dich nicht gemeldet? Ich wäre gerne mit dir zusammen in den club gefahren. Hoffe aber beim nächsten mal das du dich meldest.
Ciao bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.