Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfotos...von Frau ;-)

**********me_be Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Männerfotos...von Frau ;-)
Was haltet Ihr von erotischer Männerfotografie, also ich für meinen Teil bin gern Voyeur bei einem gut aussehenden Typen ... Es macht mich an, den Mann dazu zu bringen, sein "wildes Tier" rauszulassen ... GG
grrr
mhhh
... im grunde bin ich wohl eine der ersten, die bei einem guten männerakt gerne mal hinschaut .... aber ich muss sagen, dass mir bei der ersten aufnahme die gewünschte "wildheit" nicht ganz vermittelt wird .. mir fehlt hier die spannung ... vielleicht liegt es auch an dem - für meinen geschmack - zu weit gewählten bildschnitt .... würde sicherlich "wilder" wirken, wenn das mod stärker im vordergrund stehen würde .. so wird das auge doch ein wenig zu stark von der ungewöhnlichen loc abgelenkt .....

... die zweite aufnahme hat etwas beruhigendes, beschützendes .. nicht zuletzt durch die assoziationen hervorrufende form des beckens ...
....einfach klasse .. wobei das erste Bild mein Favorit ist ...so sooooo animalisch .... und sieht einfach nur sexy aus !
lg malumschauen
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir schließen uns dem kommentar über uns an; wir sind jedochleider keine profis in diesem gebiet sodass wir die wirklich hilfreiche tipps geben könnten... vllt versuchst du es mit stärkeren kontrasten? mit einer weiteren lichtquelle`? vllt in einer eher braunen tönung (braun=erdfarbe=natürlichkeit=wild???)? und , wie oben bereits erwähnt, einem weniger spektakulären hintergrund *g* hoffenlich konnten wir dir ein bisschen helfen?!

Grüße,
R_A
**********me_be Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch
...für die freundlichen Hinweise, ich bin natürlich absoluter Autodidakt und über jedweden Hinweis dankbar. Es geschah sozusagen im Rausch der Sinne... kann sein, dass ich ein paar technische Details vergessen hab *rotwerd* aber das war es absolut WERT !!! Kiss an alle schönen Männer
**********me_be Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
SOOO?
Ein Zweitversuch...
Ein weiterer Versuch... smile...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.