Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1099 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀Summer is magic - von Sonnenschein bis Strandtuch☀

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
☀Summer is magic - von Sonnenschein bis Strandtuch☀
Liebe JOYclubber,

knapp 40 Grad sind für den heutigen Tag in einigen Regionen unserer Community angekündigt *schwitz* *gehirnschnecke* Den Tag im klimatisierten Büro *ventilator* zu verbringen wird auf Dauer langweilig, die beliebtesten Plätze sind derzeit die am See oder im Strandkorb *liegestuhl*

An welchen Ort zieht ihr euch bei der ersten Hitzewelle zurück?
Wie verbringt ihr die ersten Sommersonnentage?
Habt ihr ausreichend Sonnencreme eingekauft?
Welche Getränke finden diesen Jahr den Weg in eure Kühltasche?
Bei welchen Temperaturen fühlt ihr euch am wohlsten?
Wie haltet ihr eure Behausung kühl - welche Tricks wendet ihr an?
Wie verteidigt ihr euer Schattenplätzchen unter eurem Lieblingsbaum oder am Strand?

Ich freue mich auf die Bilder eurer Picknickdecke, eures Lieblingsplatzes am Strand, eures schattigen Liegeplatzes am See und eurer im Wasser baumelnden Füße!

Lasst mich teilhaben an allem, was euch bei diesen Temperaturen besonders viel Spaß macht und gebt unserer Community eure ultimativen Tipps zum Cooldown *cool* *cheers*

Habt ganz viel Spaß und einen wunderschönen Sommer!

*sonne*ig-heiße Grüße
xxxotb
*cocktail*
******ier Frau
35.899 Beiträge
An welchen Ort zieht ihr euch bei der ersten Hitzewelle zurück?
Ob nun erste, zweite oder dritte Hitzewelle, das ist mir echt zu heiß, und ich bin froh, dass es in der Wohnung und auf Arbeit angenehm normal warm ist.

Wie verbringt ihr die ersten Sommersonnentage?
Ob nun die Sonne scheint oder ob es regnet, das ist mir eigentlich egal, für mein Glück sind harmonische Beziehungen wichtig. Aber die ersten Sonnenstrahlen im Frühling kann ich auch sehr genießen, da zieht es mich raus ins Licht.

Habt ihr ausreichend Sonnencreme eingekauft?
Ich hab's nicht so mit "Sonnenbaden".

Welche Getränke finden diesen Jahr den Weg in eure Kühltasche?
Kühltasche, Wohnung, Rucksack, Arbeit, egal - immer grüner Tee.

Bei welchen Temperaturen fühlt ihr euch am wohlsten?
20 Grad.

Wie verteidigt ihr euer Schattenplätzchen unter eurem Lieblingsbaum oder am Strand?
Gar nicht, weil es mich dort nicht hin zieht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Am Nabel der ...
Baden-Württembergischen Welt herrschen derzeit laut Wetterdienst nur Temperaturen von 34 Grad.

Während der Woche habe ich mich vor der *schwitz* meist an den kühlen Stellen in meinem Zimmer versteckt. Denn selbst auf meinem toll hergerichteten Balkon unter dem Sonnenschirm staute sich irgendwann die Hitze.

Zu trinken gibt es selbstgemachte Smoothies aus den letzten Erdbeeren der Saison oder Ingwerwasser aufgekocht und mit Zitronenscheiben.

Störenfriede werden gnadenlos angelächelt und mit der Krücke habe ich derzeit überall Verletztenbonus. Daher bekomme ich jeden Platz, den ich will.

Da heute so viele Feste gefeiert werden, zeigte ich mit meinem Lieblings-Shirt der Mörderhitze die gelb*rotekarte*

Nun sitze ich mitten im Neckar auf der Insel und genieße die Schattenseiten unter hundertjährigen Platanen und lausche der Band, die zum deutsch-amerikanischen Volksfest aufspielt und heize mir innerlich noch mit einem schmackhaften Burrito ein.

Sommerbilder gibt es hier viele
Killing heat
Züchtig für den Kleinstadtbummel
Kinderspiel: Schlag die Piñata
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Übrigens ist dies nicht
die erste Hitzewelle im "wilden Südwesten"!

Vor fast genau einem Monat an Fronleichnam war es gefühlt noch viel heißer.
Da habe ich allerdings auch am Flussufer in der prallen Sonne gesessen, um das Stocherkahnrennen zu beobachten, dass ausnahmsweise diesmal nicht - wie in den Vorjahren - verregnet war.

Auch heute war der Neckar voll mit Stocherkähnen, Tretbooten, dem Floß und vielen Paddlern auf Surfbrettern.

Das Rennen ist allerdings etwas ganz besonderes, da dabei alle verkleidet sind und bei der Umrundung des Brückenpfeilers so einige im Fluss Baden gehen.

Das hätte ich mir heute auch gewünscht
An welchen Ort zieht ihr euch bei der ersten Hitzewelle zurück?

Auf die Terasse, man möchte ja braun werden

Wie verbringt ihr die ersten Sommersonnentage?

Wir knallen uns in die *sonne*

Habt ihr ausreichend Sonnencreme eingekauft?

Wir nehmen nur Jojoba - Öl, wenn überhaupt.

Hatte noch nie einen Sonnembrand.

Welche Getränke finden diesen Jahr den Weg in eure Kühltasche?

Wir haben alles im Kühlschramnk

Bei welchen Temperaturen fühlt ihr euch am wohlsten?

Ist egal - heute hatte es auf der Terasse 45 Grad - das war auch nicht fad
die *sonne* schien uns auf den Bauch, das soll sie auch

Wie verteidigt ihr euer Schattenplätzchen unter eurem Lieblingsbaum oder am Strand?


Brauchen wir nicht, denn auch da liegen wir den ganzen Tag in der *sonne*

und zwar von 08:00 Uhr bis 18:00. Dann mußen wir heim zu unserem Kätzchen.

Wir wünschen Euch allen


****ga Frau
17.263 Beiträge
haha lach
ich werde heute abend in den Pool gehen
in der Tempeloase, da ist es kühl *faechel* *g*
Geh doch an den Nord- oder Südpol *haumichwech*

Ist zwar ein bisserl weiter, aber sicher kalt *freu2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
deutscher Hitzerekord 100 Grad ...
Fahrenheit *mrgreen* ... Im *herz* Baden-Württembergs

Umgerechnet in Celsius "nur" 38 Grad

Nur mein Geldautomat ist da anderer Meinung und meldet 43 Grad

Dieses leicht verwirrte Thermometer (wahrscheinlich mit Temperaturfühler in der prallen Sonne) hat es in diesem Jahr sogar schon mal auf 45 Grad gebracht. *schwitz*
Beweisfoto
An welchen Ort zieht ihr euch bei der ersten Hitzewelle zurück?

Diese Woche, bis auf heute - jeden Tag an den See.

Habt ihr ausreichend Sonnencreme eingekauft?

Nein, brauche ich nicht *g*

Welche Getränke finden diesen Jahr den Weg in eure Kühltasche?

Selbstgemachte Wassermelonenlimo

Bei welchen Temperaturen fühlt ihr euch am wohlsten?

25grad

Wie haltet ihr eure Behausung kühl - welche Tricks wendet ihr an?

Durch die Bauart bleibt meine Wohnung relativ lange kühl. Also keine Tricks.

Wie verteidigt ihr euer Schattenplätzchen unter eurem Lieblingsbaum oder am Strand?

Gar nicht. Der FKK Bereich bei uns im Strandbad ist so schlecht besucht, das ich Platz und Ruhe ohne Ende habe *zwinker*
An der Ostsee Miete ich den Strandkorb gleich für die ganze Woche, dann gibt es auch keine Probleme.

Ms_Bond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.