Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beule in der Hose (Slip o.ä.)

Beule in der Hose (Slip o.ä.)
Hallo liebe JC-Mit glieder,
hier sind viele erotische Fotos von nackten Frauen und Männern. Wir lieben Bilder von einem körperbewussten Mann, der stolz auf seine Beule in der Hose ist, dass macht doch auch an. Das ist, meinen wir, sehr schön anzuschauen. Man muss nicht sofort nackt sein. Wenn der Body geil "verpackt" ist, wird die Fantasie angesprochen und das ist Erotik.
Also, wenn Du stolz auf Dich und Deinen Körper bist, zeige uns ein Foto mit der Beule in einem engen Slip o.ä.. Wenn Dir dabei noch eine geile Anmerkung, Geschichte oder vielleicht ein Rollenspiel einfällt, dann könnten wir .........!

Wir sind sehr gespannt, ob wir wohl eine Antwort bekommen (erstes Posting)

beide

PS: Wir hoffen, dass wir den richtigen Platz für unser Posting gefunden haben.
Beulen in der Hose
Hoffe die Bilder gefallen euch.

In einem heißen Sommer vor ca 3 Jahren ist mir einmal etwas peinliches aber geiles passiert.
Ich habe gerade mit mir selber rumgespielt als plötzlich die Haustürklingel geläutet hatte. Natürlich war mein Schwanz total hart und da ich nackt war habe ich mir nur kurz meine Radlerhose übergezogen ohne zu bemerken, dass ich eine riesen Beule in der Hose hatte.
Ich ging zur Tür und öffnete. Meine Nachbarin sah sofort meine riesenbeule in der Hose und lächelte mich an. Dadurch wurde ich noch geiler und meine Beule bewegte sich vor Geilheit in der engen Radlerhose. Sie sagte sie müsse bei uns im Garten aushelfen, da meine Eltern auf Urlaub waren.
Ich hatte natürlich keine Einwände und lies sie in unseren Garten. Ich beobachtete sie durch das Fenster während sie knieend im Garten arbeitete. Ich packte sofort meinen harten Schwanz aus der Hose und wichste in ganz heftig und schnell. Ich war nicht mehr herr meiner Lage so angeturnt war ich durch meiner reiferen aber doch heißen Nachbarin. Ich bemerkte nicht einmal dass sie mich beim wichsen ertappt hatte. Bis ich schlussendlich eine volle Ladung abspritzte. Erst dann erkannte ich, dass sie mir dabei zugesehen hatte.
Anschließend fragte sie mich ob es mir gefallen hat und konnte dies nur bejahen.
Seit dem lief aber leider nie wieder etwas.

Lg Chorty
Hallo Chorty,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Entschuldige das wir uns jetzt erst melden, aber wir hatten nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Ein tolles Foto und noch so eine schöne Geschichte dazu. Das sind die schönen Dinge im Leben, die man nicht mehr vergißt.

Lieben Gruß
beide
geht auch eine Boxershort?
Hallo Ihr zwei,

geht auch eine Beule in einer Boxershort?
Wenn man selber das Bild ist es leider recht schwierig...

Ihr sucht einen Stripper?
Dann ran und meldet Euch. Würde gerne mal wieder strippen!

Zeigefreudige Grüße
Thomas
*******t_he Mann
50 Beiträge
Beule weihnachtlich ...
Habe zwar keine schöne Geschichte zu dem Foto, aber dafür passt es ganz gut in die Jahreszeit, denn mit der Lichterkette hat es doch was weihnachtliches, oder !?
Hallo mehrlust,

vielen Dank für Deinen Weihnachtsbaum. So eine halb heruntergezogene Hose hat schon was. Wir finden, bei erotischen Fotos, stehen die Frauen doch viel zu sehr im Mittelpunkt.


Hallo Thomas,

wir haben Dein Foto gedreht. Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir hoffen, dass sich noch mehr Männer trauen sich hier zu zeigen. Natürlich immer im Rahmen der Vorgaben dieses Forums.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ausgebeulte hosen
können wir im forum nicht zeigen, FSK18 macht uns da leider einen strick durch die rechnung.

ich schließe daher dieses thema und entferne alle geposteten bilder!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.