Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly - Party - Reichenbach (04.07.2015)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Molly - Party - Reichenbach (04.07.2015)
Treffen der Rubens-Freunde
ab 19 Uhr Treffen der Rubens-Freunde. Teilnehmer und Interessenten des
Stammtisches, bitte vorab anmelden.
Es findet ein normaler Clubabend mit Swingerparty statt.
Wir freuen uns auf die Molly-freunde und alle anderen Swinger.


Molly - Party
Treffen der Rubens-Freunde

Reichenbach, Thüringen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly - Party



hallo deedee
Meld dich mal lg
*****474 Mann
128 Beiträge
sowas bekommt man vom Betreiber der Landsauna zu lesen,
es ist kein verlust für uns, wenn abstaubertypen, wie du nicht zu uns kommen. 
es ist nicht möglich einen club zu führen und solomännern weniger unkostenbeitrag als paaren abzuverlangen.
die höheren preise für soloherren, sind nicht um die männer über den tisch zu ziehen, sondern dienen dazu, ein vernünftiges mischungsverhältnis - männer, frauen, paare zu erreichen. und 
natürlich um kostendeckend zu arbeiten - denn die preise für damen und paare sind reduziert um diese anzulocken.
bei kleinen preisen für solomänner hätte ich außerdem das haus 
voller männer - die keiner haben will und die paare und damen bleiben weg - so funktioniert kein club.
*****474 Mann
128 Beiträge
Sehr einladend
Das liest man,wenn man sich als zahlender Gast hier anmeldet um jemanden kennenzulernen und einen angenehmen abend genießen will.Hier werden Die Männer,welche preislich den größten Beitrag für den Erhalt des Ladens leisten geschätzt.
Männer,...Ihr könnt doch auch heraus lesen Das wir hier nicht gewünscht sind,oder?
******013 Paar
65 Beiträge
In jedem Club zahlen Männer mehr und das heißt nicht das sie nicht gewollt sind. Es sorgt einfach nur für eine gesunde Mischung zwischen Frauen, Paaren und Männern. Wer das nicht will muss eben woanders hin gehen. Aber Clubathmosphäre ist eben nicht das Gleiche. Also bitte keine Vorurteile in dieser Art. Das ist unfair. In diesem Sinne wünschen wir allen ein heißes Wochenende.
*****474 Mann
128 Beiträge
nun ja
Das ist sicher alles eine Ansichtssache. Den Männerüberschuss muss ich weiß gott nicht über den Preis regulieren.Das ist für mich nur ein Vorwand um richtig fett Kohle zu verdienen.Den nicht gewollten Männerüberschuss reguliert man über die Anmeldung,oder für Männer die unangemeldet kommen damit,daß man denen einfach mal an der Tür sagt,daß ausreichend Männer da sind und um ein ausgewogenes Verhältnis zu wahren können wir keinen Singlemann
mehr einlassen.Ist ja wohl nicht so schwer und schlimm,daß man das den vermeintlichen Profis erst sagen muss wie das geht.Natürlich gehören da auch gewisser Besitz von Eier in der Hose dazu.
Dennoch alle denen, welche für den Abend angemeldet sind wünsche ich einen schönen,heißen und entspannten Partyabend.Feiert schön!!
********er65 Mann
960 Beiträge
Mal eine Frage zurück...bin auch Singelmann...wolltest du irgend wo hinfahren,um dann gesagt zu bekommen...passt heute nicht!?...ich jedenfalls nicht!!!...LG
*****474 Mann
128 Beiträge
Es gibt Dinge
...die sind blöd,ja.Das ist das Risiko was man tragen muss.Wie oft geht ein Singlemann in den Club Um nicht nur zu Feiern(dann kann man(n)in Disko gehen),sondern auf bisschen Spaß mit einer Frau haben und es wird auch nichts draus.Das ist auch ein Risiko was man hat,obwohl man soviel bezahlt.
Und außerdem gibt es ja dieses wunderschöne Portal wo man sich als Mitglied anmelden kann.
*****474 Mann
128 Beiträge
@HaSi
sicher zahlen männer immer mehr.beim thema sex lässt man die männer richtig zahlen und bluten.reicht ja eigentlich schon,wenn man als mann auch die mitgliedschaft im joy großzügiger bezahlen muss im gegensatz zu einer frau oder einem paar.da weiß jeder wo die schrauben anzuziehen sind um richtig ordentlich geld zu verdienen.
******013 Paar
65 Beiträge
Clubs funktionieren nun mal so und wenn du das nicht möchtest dann bist du dort fehl am Platze. Außerdem gehst du mit völlig falschen Erwartungen ran, denn im Club kannst du von keiner Sexgarantie ausgehen. Da musst du wohl oder übel in den Puff. Dort bekommst du die Garantie *sarkasmus* (zeitlich begrenzt), aber ein schöner erotischer Abend im Club ist wesentlich mehr wert.
*****474 Mann
128 Beiträge
aha
mir muss man nicht erklären Wie ein club funktioniert bzw.wie und was einen da erwartet.Ich gehe in clubs seit ich 18 bin.Jetzt bin ich 41.Also sind nen paar tage.Ich gehe nicht von einer garantie aus,aber andere männer tun Das und führen sich so auf.Haben viel bezahlt und wollen dafür viel sex.denkt man logisch,dann weiß man,warum singlemänner einen so auf den sack gehen und penetrant sind.auch ein grund dieser wunderschönen preisgestaltung.aber gut,..nicht meine sache.
und das sowas von euch befürwortet wird,naja kann man verstehen.Ihr wollt ja weiterhin den club besuchen.da ist klar auf welche seite man sich schlägt.
*****474 Mann
128 Beiträge
aber gut jetzt
Jeder hat seinen standpunkt und gut.Ich habe keinen bock mich wegen dem scheiß hier auseinander zu setzen.dafür ist mir die zeit zu schade.wichtig ist nur meine massage um die augen mal zu öffnen und ich hoffe sehr das es der erfährt,welchen es grundlegend betrifft.Soll man drüber nachdenken und vor allen,was er potentiellen geldbringern vor den latz knallt.niveau=null.
In diesem sinne ficht mal schön Und zieht euch schön sinnlose witze und gespielte gute laune rein.
****01 Mann
48 Beiträge
Wie piefig...
... diese Singleherren die Spielregeln verstehen. Gut, vor solchen falschen Anspruchstellern vom Clubbetreiber bewahrt zu werden. Ahoi *g*
hallo
Hasi hat recht ist nun mal so lass mir trotzdem nichts schlecht reden ein hoch auf achim und Martina konnte mich nie beschweren lg jan
Ich kann mich HaSi nur anschließen, auch wenn ich ein Mann! bin. Eine Garantie das es klappt mit einem Kontakt am Abend hat keiner. Wenn es bei dir immer so schön die letzten 20 Jahre "geklappt"hat hast du bestimmt den Club mit einem Puff verwechselt, soll ja manchmal vorkommen!
*********tamed Frau
122 Beiträge
Zu guter Letzt
.....möchte ich kurz meine Meinung zu diesem Thema sagen.

Ich kenne italotreiber11 persönlich und kann nur sagen, er ist ein sehr charmanter Mann, der weiß wie Mann mit einer Frau umzugehen hat, in zweierlei Hinsicht.

Generell ist das Thema Singlemänner in Clubs ein heikles Thema, nicht nur in diesem bestimmten Fall und ich bin auch der Meinung, dass Singlemänner abgezockt werden... egal wo. Ich als Singledame war schon einige male allein in Clubs und hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass mir die Männer am Rockzipfel hängen. Ist nun mal so und das wird sich auch nicht ändern, weil der Männerüberschuss ist immer da!!!!

Für mich selbst ist die Landsauna keine Option, da viel zu weit weg.

Viel Spaß euch allen und kommt gut durch den Sommer!

Grüße aus Suhl
lady of rainbow
Melde dich mal lg
Mal zur Aufklärung!
Ich wollte mit ihm den abend in der Landsauna verbringen, weil wir daß schon ziemlich lang geplant haben!
Demzufolge hab ich meine solodamen Anmeldung storniert und er hat uns als paar angemeldet. Nett wie ich bin, hab ich achim extra noch Bescheid gegeben. Dann aber eine Mail bekommen, dass er wenn ich mich mit Männern anmelde, die nicht meine festen Partner sind, die landsauna immer einen Schaden von 30 Euro hat. Ernsthaft? Muss ich mir sowas sagen lassen? Ich Spiel doch nicht den Lockvogel für Männer die sich dann an den abend was erhoffen, Geld bezahlen und ich sie kategorisch abblitzen lasse.
Bin von euch mehr als enttäuscht. Ich hätte mich mit ihm auch in nen anderen club treffen können. Aber ich hatte euch ausgewählt.
Ich hab mich als Kundin immer korrekt verhalten. Dann zu hören, wie über mich und meine Begleitung hergezogen wird, ist das letzte!
Ich werde definitiv nicht mehr zu euren Gästen gehören.
....
Und über Jan bzw. Schwarzi irgendwas wird sich natürlich nicht aufgeregt. Der sucht unter sämtlichen Veranstaltungen solodamen, denen er dann auf die nerven geht. Und warum? Um billiger rein zu kommen. Nur fehlt ihm im Gegensatz zu meinen Begleitungen das Niveau!
*****474 Mann
128 Beiträge
👍
Ja da muss ich nicht mehr dazu sagen.Danke das ihr mal die Meinung dazu Sagt.Und zwar eine die Real ist.Aber das will hier keiner sehen,geschweige dazu sagen.naja gut,...klar muss man partei für den Club ergreifen.Man will ja auch noch weiterhin diesen besuchen.Da kann man schon mal die Eier verlieren Und nicht zur Wahrheit stehen.Aber alles nicht mein Ding.Ich behalte wenigstens meine Klöten.
Und zum Thema Puff,...sorry,aber im Gegensatz habe ich das nicht nötig.Ich weiß das ich mit meinem aussehen und meiner Art den Frauen das geben kann was sie auch wollen.Und zwar einen schönen Abend mit Respekt,Unaufdringlichkeit und Charme.Und wenn es sexuell mal nichts geht weil es sich nicht ergibt,dann sterbe ich auch nicht.Dann haben Die Frauen einen schönen Abend gehabt,mich als Mensch kennengelernt und der Rest kommt wenn dann alleine.Ich diesem Sinne,Jungs...verliert nicht eure Eier falls sie noch da sind und zahlt schön kräftig.
Todolist
Was bildest dir eigentlich ein die Zeit über dich gedanken zu verschwenden sind einfach unnütz ich mag Martina und achim dich nicht liegt aber an dir u was ich mache geht dir Garnichts an du bist einfach primitiv und nichts reitzt wen an dir bevor du irgend nen mist erzählst habe immer meinen solo betrag gezahlt u fand es auch korrekt glaub is keiner böse das du nicht mehr erscheinen tust finde viele ok sowas wie du gehört auch nicht dahin
ich habe noch was
Habe mehr Freunde wie du und ich will sowas wie dich garnicht sehen immer war alles harmonisch in der landsauna bis du kamst du denkst bist was besseres bist du leider nicht du bist einfach nur verzweifelt und suchst die bestätigung ich freu mich dich dort nicht mehr zu sehen lg
*****474 Mann
128 Beiträge
Ich lach mich tot
da ist wohl jemand angepisst.😗
hallo
Das ist nichts gegen dich aber miss wird persönlich das kann keiner leiden oder lg
*****474 Mann
128 Beiträge
das freut mich jetzt
hast du dir hier mal alles durchgelesen?schau mal ganz vorn.das ist ein auszug des clubbetreibers.ließ,geh in dich und denk werden.dann kannst du mir gern die antwort geben bezüglich persönlich werden.ich lasse mir wegen lumpigen 30 eus nicht ans beim pissen.stellt sich die frage,warum man wegen der 30 eus flennen muss.man macht sich so seinen reim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.