Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly - Party - Reichenbach (04.07.2015)

hey
Wie du es siehst ist deine Meinung ich finde nur das madelaine (hat meinen Namen auch genannt) es echt persönlich schreibt mach ich ja auch nicht sie denkt sie ist was besseres ist sie aber nicht wirst du feststellen nur mich öffentlich so anzugreifen geht garnicht oder????
...
Jan ernsthaft? Soweit ich und andere Wissen bist du mir Monate hinterher gerannt! Ixh musste dich blockieren um meine ruhe zu haben!
Im übrigen war ich nicht die einzige Frau die über dich sich negativ geäußert hat! Klar zahlst du solopreis! Es antworten ja keine auf deine dämlichen Mails unter den Veranstaltungen.
Jan weißt du! Ob du denkst ich sei was Besonderes oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal! Aber sowas von egal!
******013 Paar
65 Beiträge
???
Ihr benehmt euch nicht sehr erwachsen. Private Dinge gehören nicht hier her. Dazu zählen auch private Nachrichten, welche diese ganze Diskussion ausgelöst hat. Von Postgeheimniss wohl noch nix gehört. Und was ihr untereinander habt das solltet ihr auch untereinander klären und nicht in der Öffentlichkeit. Was hier gemacht wird grenzt an Rufschädigung und wir alle haben doch eigentlich die gleichen Interessen, oder?
Also akzeptiert die Meinungen der anderen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN.
*****r25 Mann
92 Beiträge
Was geht den hier ab????

Selten so gelacht.

Dachte hier geht's um die Party und nicht um Personen die angepisst werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.