Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1039 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist androgyn sexy?

Hallo,

zu dem Thema möchte ich etwas über mich selber schreiben. Ich bin groß, schlank, von meinen Gesichtszügen her eher etwas weiblich, große Augen und ohne Bart, wäre das sicher noch schlimmer und ich würde etwa 10 Jahre jünger und kindlicher aussehen. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das sich Frauen schon immer eher wenig für mich interessiert haben, gerade was den ersten Blickkontakt betrifft, wo es also wirklich nur um das Aussehen geht und das Gegenüber in einem Wimpernschlag entscheidet, ob man interessant ist oder nicht. Ich hätte also schon gerne ein maskulineres Äußeres. Frauen bevorzugen meistens deutlich männliche körperliche Attribute, das ist halt evolutionär bedingt.
Bei Männern hätte ich da deutlich mehr Chancen gehabt, aber ich bin nun mal hetero.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
@ Catfish
Danke für den sehr ehrlichen und interessanten Beitrag.
Warum hättest Du bei Männern mehr Chancen haben sollen ?
Ich denke nicht, daß Du dem Klischee entsprichst, das schwule Männer bevorzugen würden
(ich übrigens auch nicht).
Und Hetero-Männer brauchen keine Kopie, wenn sie das Original haben können.
Die Wirkung auf Frauen ?
Es muß ja nicht jeder gefallen, aber es gibt bestimmt welche mit Geschmack.
Für mich ist Androgynität äußerst sexy.
Sicher nicht offensichtliche Diskrepanzen wie Frauen mit Bart, aber alles, wo man mehrfach hinschauen muß, hat ungeheure Reize.
Dabei kann ich noch nicht mal sagen, ob mich feminine Männer oder maskuline Frauen mehr faszinieren, aber im Sinne der Arterhaltung wäre letzteres natürlich die bessere Wahl.
*******n81 Frau
1 Beitrag
Mein Nickname ist Programm *g*
Hi,

also, das ist jetzt nur meine ganz persönliche Erfahrung, ich habe den Eindruck das Männer tatsächlich oft androgyne Männer reizvoll finden, egal ob sie hetero, bi oder schwul sind.
Frauen scheinen doch eher maskuline männliche Partner zu wollen.
Das ist jetzt kein Klischeedenken oder Vorurteil, ist einfach nur meine bisherige Erfahrung. Androgyne Frauen können aber auch sehr reizvoll sein, finde ich. es ist schon ein faszinierendes Thema.
Ich bin bi und finde androgyne Männer sehr anziehend !
Es gibt für mich nichts schöneres, als einen jungen Mann mit weiblichen Gesichtszügen.
*********kend Paar
12.959 Beiträge
Hier
noch ein Beispiel für eine sehr attraktive androgyne Frau: Annie Lennox von Eurythmics.
Mein Verhältnis zu meiner eigenen Androgynität ist doch eher ambivalent. Ich denke da ein Erlebnis was ich damals mit mit meiner neuen bisexuellen Freundin hatte. Als wir das erste Mal Sex hatten, sagte sie mit Blick auf meine Füße mit den lackierten Zehennägeln und dem Zehenring, dass es faszinierend wäre mit mir - "halb Mann, halb Frau" Sex zu haben. Anscheinend kam es ihrer sexuellen Vielseitigkeit zu Gute. *zwinker*

Im Nachhinein muss aber immer noch schmumzeln. Meine jetzige Partnerin findet mich eigentlich nach ihrer eigenen Aussage als sehr maskulin - da sieht ma mal, wie die Meinungen doch differieren können.

Ich selbst würde meine Androgynität auf meine Füße und meine Beine beschränken, wenn ich Nylons trage. Ich finde es schön, dass ich beides sein kann, männlich aber manchmal doch teilweise sehr feminin, wenn ich das möchte. *zwinker*

Und interessanterweise sind es nach eigenem Bekunden doch eher Männer mit heterosexueller Neigung und eine Vorliebe für Schöne Frauenfüße und Frauenbeine denen das gefällt. Das scheint vielleicht ihre Phantasie zu beflügeln.

ch habe den Eindruck das Männer tatsächlich oft androgyne Männer reizvoll finden, egal ob sie hetero, bi oder schwul sind.

Das ist auch mein Eindruck! Bei Frauen wird auch oft aufs Profil geschaut wegen der Fotos, aber Rückmeldung kommt doch eher sehr sehr selten. Und keine Rückmeldung ist ja auch ein Statement.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.