Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch aufpumpen

********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Bauch aufpumpen
Hallo,

ich habe mal irgendwo ein Bild gesehen von einem Sexspielzeug mit dem man sich den Bauch aufpumpen kann. Habe es allerdings bei meiner Internetsuche nicht wieder gefunden.

Deshalb frage ich euch:

Was ist das für ein Ding?
Wie heißt das?

Hat jemand Erfahrungen damit wie fühlt sich das an?
Und wo kommt das Ding rein? anal, vaginal? oder bis in den Uterus?

Wüsste gerne mehr über dieses komische Sexspielzeug.

Danke.
?
jetzt geht es glaube ich los.......................VORSICHT
was soll das bringen???
lg
frage zurück..
....schonmal was im uterus gehabt?????????? kannst du (ihr euch) dir vorstellen wie weh das tut???? *wuerg2*

Gruß und kopfschüttel
die Siedlerin
was ist los????
was soll das denn bringen???

obacht.... wer sich mit sowas nicht auskennt, kann sicher schnell den partner verletzen oder sowas!!!
*****609 Frau
3.690 Beiträge
...
...also manchmal kann ich hier nur noch nach Luft schnappen und den Kopf schütteln...
Wozu soll DAS gut sein????????? *schock* *hae*
*******667 Frau
335 Beiträge
Pump it up...
Also das einzige, dass ich mit "aufpumpen" assoziiere ist eine Gummipuppe...der kannste vielleicht den Bauch aufpumpen..

Aber ich kann mir nicht vorstellen, welchen sexuellen zusätzlichen Lustgewinn ich durch das Aufpumpen meines Bauches erreichen könnte.

Momentan hab ich eher Gedanken die in eine unerotischere Richtung gehen, denn zusätzliche Luft muss ja irgendwann mal wieder raus...

Liebe Grüße

Nini
****ato Frau
332 Beiträge
da ich selbst bei google zu dem thema nichts anderes gefunden habe als die "geschichte einer mastkuh" gehe ich davon aus dass ihr den in eurem profil propagierten humor und sarkasmus unter beweis stellen wollt.
falls die frage doch ernst gemeint sein sollte wäre das thema unter "ausgefallenes" besser aufgehoben.
*******n_ni Paar
26 Beiträge
Also Bauch, nie gehört, klingt auch gefährlich.

Was in die Richtung gehen würde wäre wohl sowas hier:

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p2024h56s57-12_x_3_5_cm_Fanny_Hi.html?sid=62ca0c72272e79e14b2c3caf65f6c323

Keine Ahnung, ob du das meinst, jedenfalls kann man damit was aufpumpen.
********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
habe nicht gesagt dass wir es ausprobieren wollen
Nein, das war eine Frage aus reiner Neugierde.
Ich kann mir auch grade nicht so recht vorstellen, wo da der Lustgewinn liegen soll, außer dass es vielleicht einen angenehmen Druck ausübt, so wie eine volle Blase halt.

Das war so ein schwarzes ballonartiges Ding, das eingeführt und dann aufgepumpt wurde.

Aber wie ich sehe scheint es hier nicht bekannt zu sein.
Spannende Frage...
...ob hier jemand diesem ominösen Ding einen Namen geben kann?!? Hört sich schräg an.
nacktewolken
...meinst du nen katheter *haumichwech*?

und eine volle blase finde ich zum beispiel nicht angenehm...*gg*

bin gespannt ob sich hier jemand outet der dieses spielzeug tatsächlich kennt und benutzt...

Gruß die Siedlerin
********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
könnt auch privat schreiben
Kann schon verstehen, dass es eventuell peinlich seien könnte, zu gestehen das ding zu kennen.

Könnt uns auch privat schreiben.
****ato Frau
332 Beiträge
sie können eigentlich nur den bereits erwähnten plug meinen. aber damit wird nicht aufgepumpt, nur der plug selbst und damit über den darm der vaginalbereich verengt. wobei ich damit keine praktische erfahrung habe und von anatomie auch nur so viel ahnung: wenn sie mit dem plug den bauch aufpumpen wollen müsste der schlauch entweder ca. 8 m lang sein oder über den mund eingeführt werden...
********lken Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
wir sind der sache schon näher gekommen
nach den ganzen antworten hier war die frage vielleicht ein wenig missverständlich. wir haben einen dildo oder einen plug gemeint der dem von oblivion gezeigten schon sehr nahe kommt. vielleicht gibt es das ja noch in anderer ausführung.
*******gel Mann
2 Beiträge
Da gibt`s doch was von...
nee, nicht ratiopharm *zwinker*

dat Dingen was Du meinst, nennt sich "anal balloon" und ist auch unter diesem Namen bei z.B. Orion zu bekommen, ca. 15 €. Es hat ein flexibles und sehr dehnbares Endstück, das sich zu einem Ball aufpumpen lässt.

Eigentlich isses für anal gedacht, jedoch lässt es sich auch vaginal verwenden, z.B. bei einer Kitzlerstimulation, sachte aufpumpen und bei angenehmer Grösse leicht Richtung Ausgang ziehen, aber nicht HERAUSZIEHEN (das tut extrem weh!), nur leicht anziehen, das verschafft einen erotisierenden Gegendruck von innen.

Probiert es mal aus, ich durfte sehr schöne Erfahrungen machen...(meine damalige Partnerin liebte das Ding...).

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir kennen ...
ausser dem Anal Plug auch nur dieses Ballonähnliche Gerät das man sich Anal oder Vaginal einführen kann.

Habe ich auch schon auf irgend einer Erotikmesse in Schwarz gesehen und lässt sich wirklich auf Luftballongröße aufpumpen.

*zwinker* von den Frenchs
@nacktewolken
habt ihr lust uns eine clubmail zu schreiben, würden euch gerne kennenlernen
Bauch aufpumpen
Ja, das wird in einigen SM Romanen beschrieben. Mit einem Balonkatheder Luft in den Darm. Oder auch einen Einlauf mit 3 Litern Wasser.
In " Natura" ist beides Lebensgefährlich"""""
Also, Hände weg von diesen Spielen. Einlauf ok. Aber nur begrenzt. Luft NEIN!!!!!
Es ist unglaublich was man hier alles liest...
Was soll sowas bringen?
Irgendwann sollte man schonmal nen Punkt machen.

Aber jedem das Seine *ja*
Ich hab so ein Teil !
Nennt sich Penis, vorne kommt Sperma raus und wenn alles klappt, wird der Bauch dicker. Ist nach 9 Monaten aber wieder weg lol
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Leute, was es nicht alles gibt. *huch*

Also @******bte, beruhigend zu wissen, das euer Teil aus der Natur stammt *zwinker*
DAS kann doch nicht gesund sein?
Oder doch?

Ich bin wirklich perplex..

*nein*

Vor allem meine Frage ist:

Ist das anturnend??


  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Mein Bauch gehört mir!!!

(*hand* Mein Arsch auch!!! )
Auch wenn ich mich nun mit meinem Posting in die Nesseln setze.. ich muß es loswerden...

Welche Gedankengänge muß der Mensch haben um auf solche Ideen zu kommen?

  • Bine

ich glaube nicht, was ich hier lese.......es kann doch keine frau geben, die nur annähernd denkt, dass ein aufgepumpter bauch eine lustgewinnung ist oder überhaupt mehr lust erzeugt......

hat jemand schon mal eine bauchspiegelung bekommen????da wird der bauch mit einem gar aufgefüllt, um besser an die organe zu kommen.......a) tut der bauch danach RICHTIG weh b) dieses gas, läuft beim abbau durch den ganzen körper und in der schulter/herzgegend, atmet man um sein leben und c) ich denke, wenn es dafür eine harmlosere methode geben würde.....also luft einpumpen oder der gleichen, würde kein arzt ein gas benutzen.....

finger weg.......*kopfschüttelundentsetztsein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.