Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch aufpumpen

Richtig!!
Die leute sollten den Unterschied kennen zwischen
Realität
und fantasie!!!!
Damit, so meine ich, ist alles zu diesem Thema gesagt!!!!
Alles, was in den Romanen steht, ist nicht machbar. Es entspringt der feder des Autors. Und dieser schreibt das, was Er, oder andere, sich ausdenken!!!
Leute, bleibt vernünftig und lasst die Hände weg. Gesundheitliche Schäden bis hin zum Platzen des Darmes, können diese Folgen sein. Und dann ?? Anzeige wegen Körperverletzung mit Todesfolge?????
*****der Frau
132 Beiträge
Im Normalfall
...je kleiner der Bauch desto zufriedener die Frau ! ! !

Wer möchte sich den freiwillig verunstalten lassen ? ? ?

*hypno*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir...
wundern uns immer wieder an welch Sexuellen Praktiken sich manche Menschen aufgeilen können....

Welche Gedankengänge muß der Mensch haben um auf solche Ideen zu kommen?

und was es ihnen bringt ? Anscheinend sind es aber nicht wenige sonst würde es die Gerätschaften dafür ja nicht in vielen Shops geben.

*roll* von den Frenchs
**af Mann
3.048 Beiträge
So schaut es aus.Es muss ja irgendwas dran sein das die Dinger so Beliebt sind.nur was das kann ich nicht erkennen^^.
****ine Frau
36.968 Beiträge
nur was das kann ich nicht erkennen

Ganz ehrlich??
Ich WILL es auch nicht erkennen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Du nicht aber ich allein weil ich Neugierig bin^^.Also wer mal die Erfahrung gemacht hat kann sich bei mir melden und mal davon berichten.
***ad Mann
2 Beiträge
Nun endlich die Antwort:
Das Ding was Ihr sucht heißt: Epi-No.

Lg
@nacktewolken - Bauch aufpumpen
Hallo nacktewolken

Neu hier im Forum fand ich gerade dieses Thema und sah, dass wohl einiges Rätselraten herrscht über die Frage, was es denn damit auf sich haben könnte. Da ich diese Praktik selber des öfteren ausübe, wollte ich hier auch mal kurz meinen Senf hinzugeben:

Das mit den aufblasbaren Po-Stöpseln geht schon in die Richtung. Das Gefühl, irgendwie ausgefüllt zu sein und einen inneren Druck zu spüren, lässt sich ja mit derartigen Toys in recht schöner Weise erleben. So wie ich das kenne, gibt es da aber noch eine weitere Variante: Ohne eine trennende Ballonhaut kann man die Luft auch direkt zum Hintertürchen hineinblasen, z.B. mit so einem Pumpball und einem Schlauch wie bei den Toys und einer daraufgesteckten Klistierkanüle. Wie bei dem Toy ist zunächst ein angenehm geiler Druck im Bereich des Enddarms zu spüren, der sich dann, bei langsamem genussvollem Weiterpumpen in tiefere Regionen ausbreitet und schließlich den ganzen Bauch erfüllt. Mich persönlich erregt es dabei besonders, wenn der Bauch, im Spiegel betrachtet, sichtbar größer wird und bei leichtem Daraufklopfen mit den Händen einen richtig hohlen Klang von sich gibt. Ich mag dieses pralle Gefühl wirklich sehr! *g*

Erstaunlicherweise gibt es sogar einige Leute, die bei YouTube diesen Fetisch vorzeigen. (Suchbegriffe z.B. "belly inflation" oder "stomach bloat".) Einige der Videos finde ich recht antörnend!

Über eventuelle Gefahren ist mir nichts bekannt. Bei ärztlichen Darmuntersuchungen wird, soweit ich hörte, oft eine solche Luftfüllung vorgenommen, die in dieser Situation jedoch als eher schmerzhaft empfunden wird, aber ja nicht schädlich sein darf.

pralle Grüße,
Bernhardius
******e25 Mann
7 Beiträge
pumpe fürs gehirn
ich habe mal von einer pumpe fürs gehirn gelesen. der zusätzlich geschaffene raum soll dann nach möglichkeit mit grauen zellen gefüllt werden um dämlichen fragen vorzubeugen. vielleicht sollte man bei bedarf danach mal googeln.
ich sag's immer wieder. das internet ist ein gefährlicher ort.
ein forum für gemeinsame interessen und gedankenaustausch zu haben ist ja recht und schön, manche vorschläge und anregungen allerdings sind zum einen für mich unergründlich, zum anderen ein anschlag auf den gesunden menschenverstand und auf die gesundheit selbst.
eine solche pumpe, wie sie hier offensichtlich diskutiert wird, kann zu schwersten körperlichen schäden führen.
es ist eine sache, sich ausgefüllt zu fühlen mit irgendwelchen stöpseln usw. wie im obigen beitrag beschrieben. eine andere sache ist es einen menschen aufzublasen bis ihm möglicherweise der darm platzt, wie bei gewissen experimenten an juden im dritten reich bewusst herbeigeführt.
im zweifel lieber mal weniger internet, dafür einfach mal ne runde im wald laufen. denkt mal drüber nach.

ps: ich will ja jedem seine freiheit lassen und spaß macht ja bekanntlich was gefällt, aber jeder nonsens muss doch nun wirklich nicht diskutiert oder gar noch angeregt werden, bitte.
wir pumpen uns auch ständig den bauch auf....

unser Spielzeug heißt aber :


Mc Donald´s , Pizza , Pommes , Döner *haumichwech*
Außerdem
Schokolade, Lakritz, Gummibärchen und auch Popcorn
--> das grenzt schon wieder an einen Wortwitz.

Mal ehrlich, wer schon eine Coloskopie über sich ergehen lassen musste, weiß, wie es sich anfühlt und meine Meinung ist:

GEH MIR WECH!

Es lebe der Unterschied!
ich finde schade, dass sich hier stellenweise über diesen fetisch lustig gemacht wird. gesundheitliche dinge hin oder her. aber für soviele fetische findet man hier verständnis. warum nicht hier?

(ich selbst habe keineswegs dieses verlangen mir den bauch aufzupumpen // füllen & habe das auch nicht vor (eher würd ich was absaugen lassen *mrgreen*) dennoch bin ich für toleranz.
denn wir sind in einem forum in dem es um sexualität geht, in all seinen facetten.
wenn man schon HIER für seine neigungen ausgelacht wird, wie soll das denn bitte im RL sein!?

edit: klar muss man mit diesem fetisch vorsichtig sein. auf jedenfall kann er zu einem hohen gesundheitlichen risiko führen aber mal ehrlich, kann das nicht jeder fetisch? ob nun natursekt & kaviar spiele oder das ausgepeitscht werden usw
Alternative:
Hirn aufpumpen wäre manchmal auch nicht schlecht, oder?
krass,
jetzt hast du es mir aber gegeben :')

klar, dem ein oder anderen könnte man schon sowas nahelegen
fraglich ist nur, ob es hilft.
soweit ich weiß, kann luft nicht denken,
wird diesen menschen also auch nicht weiterhelfen.
wobei ein versuch es allemal wert ist.
@mundstück
ich gebe dir auf jeden fall recht!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
..

...habe zwar deinen beitrag nicht gelesen, aber bei deinem nick finde ich alles toll von dir!
Das Ding was Ihr sucht heißt: Epi-No.

Äh, nicht wirklich. Epi No wird im Rahmen der Geburtsvorbereitung benutzt.

Aber okay, im Neckermannkatalog 1976 wurden Vibratoren noch als Gesichtsmassagestäbe verkauft und es soll sogar Leute geben, die mit ihrem Staubsauger alles mögliche aber nicht die gute Stube saugen.
Bauch aufpumpen - Ganz Einfach!
Ich esse jede Menge Zwiebeln.
Davon wird der Bauch richtig dick.
Dann kann ich machen das die Luft stinkt.
Und schon ist der Bauch wieder weg!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
den Bauch aufpumpen?
ich bin meinerseits froh, wenn meine Flatulenzen lieber "entweichen"
aber es ist schon interessant was es für Fetishe gibt..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja das kommt davon ...
...und es soll sogar Leute geben, die mit ihrem Staubsauger alles mögliche aber nicht die gute Stube saugen.

wenn man den Vorwerk-Vertretern alles glaubt ... *smile*
wenn man den Vorwerk-Vertretern alles glaubt ...

Tja, wie einst bei Loriot "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann." *floet*
Penisverletzungen durch Masturbation mit Staubsaugern
*****ter Mann
20 Beiträge
Man man... es wird doch keiner gezwungen so etwas zu mögen. Aber ein wenig Respekt kann man doch trotzdem vor irgendwelchen Fetischen anderer haben.

Aber um ein wenig Klärung zu bieten - da ich so etwas letztens in einem Video gesehen habe:

Die gute Dame hat sich einen solchen aufblasbaren Ballon/Plug vaginal eingeführt und dann auf eine enorme Größe aufgepumpt. Dadurch sah es so aus als würde ihr (Unter)bauch anschwellen - ein wenig, als wäre sie schwanger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.