Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II

*herz* männer, die bei einem gemeinsamen einkauf spontan sagen und DAS ist für dich.........
Locker sein...
und Fantasie mitbringen. Nichts langweilig werden lassen und sich immer wieder was Nettes einfallen lassen.

Die Ansprüche die Mann an Frau hat, muss er mindestens selber bringen, finde ich.

Euer Mischa
Bild ist FSK18
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey mischa nicht nur dein po ist spitze auch deine vorder seite ist nicht zu verachten
äh
das war doch jetzt nicht etwa ein ......foto......das ist ja schon fast wieder ein no go......
das ist ja schon fast wieder ein no go......

Nicht nur fast...
es ist ein NoGo...

  • Bine

Und
schon isses wech.

*pfeil* Männer, die erahnen lassen, was zu verbergen ist, damit Frau vor Spannung beinahe platzt (aber nur beinahe).
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*herz* Männer, die Geschmack zu ihren guten Eigenschaften zählen können
*herz* männer, die ganz nett zu einem kaffee einladen, um frau etwas abzulenken......
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Ich war böse und hab es auf FSK 18 gesetzt!
*roll*
ROSSI
du warst GUT......ich wollte hier in diesm fred so ein bild nicht sehen!!!!

DANKE!!!!!
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Toll
und ich kann jetzt trotzdem noch sehen.....naja, die Seite ist ja jetzt schon vorbei....bloß nicht wieder aufmachen...
****ly Mann
420 Beiträge
*herz* Männer, die Geschmack zu ihren guten Eigenschaften zählen können

Geschmack ist subjektiv. Also muss entweder der Geschmack der Frau mit dem Geschmack des Mannes übereinstimmen oder der Mann muss beim Beschenken der Frau o.ä. auf den Geschmack der Frau eingehen...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Dazu mus man lesen
nicht die Beiträge, sondern die Frau!
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Mumbly
Neee, ich meinte den sogenannten "guten Geschmack" oder auch "Stil und Etikette" genannt. Und der ist schon recht gut definiert....
10 highlights an männern
was ich an männern mag die ich kenne und gekannt habe...
+ ihre Direktheit
+ ihr räumliches Denkvermögen
+ ihre Liebe zu uns Frauen
+ ihr handwerkliches Können
+ ihren Humor
+ ihren Verstand
+ ihre Höflichkeit
+ ihre Argumente bei Diskussionen *zwinker*
+ ihre Liebesbriefe
+ die Fähigkeit sich auch noch nach mehreren Jahren Beziehung immer noch überraschen zu lassen


LG, K.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Zauberbiest
Leider hab ich den Mann auch nicht *zwinker*
Das Highlight ist nämlich schon vergeben.....
Und mit Artverwandten aus seiner Familie kann er leider nicht dienen...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
*herz* Männer in deren Gesellschaft einem Stunden wie Minuten vorkommen

*herz* Männer die es schaffen, dass man den ganzen Tag mit einen ein Dauerlächeln rumläuft

*herz* Männer die einem im richtigen Moment eine SMS schicken und damit den Tag versüßen
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*herz* Männer, die einen mit einem Telefonat zum Lächeln für den Rest des Tages bringen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...

Hier geht es nun zum Dritten Teil des beliebten Threads.
@****en eure 10 Highlights der Männer Teil III

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.