Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace & Play Party !!! - Hildesheim (11.07.2015)

V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace & Play Party !!! - Hildesheim (11.07.2015)
Sexuelle Vorführung und Benutzung der Sklavin!
Nach unserem ersten Mega Erfolg machen wir nun weiter!!!

Es geht um Kontrolle/Macht auf der einen Seite und Hingabe auf der anderen!

Gerade auch für Newcomer, Frauen und Paare ist diese Veranstaltung sehr geeignet,
da ein Mitspielen kein muss ist und einfach auch nur zugeschaut werden kann!

Hier wird Public Disgrace nochmal ausführlich erklärt!

http://www.joyclub.de/bdsm/public_disgrace.html

Die hübsche junge Sklavin ( Foto siehe rechts!!! ) wird von Ihrem Herrn vorgeführt
und darf nach seiner Freigabe dann von den Damen und Herren sexuell benutzt werden!

Jeder darf gerne Mitspielen!!!

Wir weihen die neue TOP Location im kühlen Keller ein!!!

Im Eintrittspreis enthalten sind Bier, Sekt und alle alkohofreien Getränke.

Die Veranstaltung geht von 13 bis 18 Uhr.

Dann lasst uns Spass haben,
Euer V.I.P. SECRET BEAUTYS team



Public Disgrace & Play Party !!!
Sexuelle Vorführung und Benutzung der Sklavin!

Hildesheim, Niedersachsen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace & Play Party !!!



*********orst Paar
169 Beiträge
geiles Event
... die letzte Veranstaltung war echt super.

Leider sind wir am 11. zum Schlagermove in Hamburg uns haben dort auch bereits ein Hotel gebucht.

Sonst wären wir gerne dabei gewesen.
Naja, das nächste Mal dann halt wieder. *g*
*******sico Mann
21 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei ...
... wie gesagt, ich wäre auch gern dabei.

Ich kann nur leider nicht dabei sein ... mein bester Kumpel zieht um und da muss ich natürlich helfen!
****ki Mann
7 Beiträge
Vorführungen
Hallo ihr vielen Lieben,
es haben sich ja ganz schön viel angemeldet und die Spannung ist sehr hoch, zumal es nagelneue Örtlichkeiten einzuweihen oder besser vorzuweihen gilt *zwinker*
Meine Frage: Da ja etliche devote Frauen unter den Anmeldungen sind. Gibt es weitere Vorführungen? Oder ergibt sich das dann.
LG Jup
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Jup,
das entscheiden die Gäste für sich selbst!
Auf unserer letzten Veranstaltung hat sich sehr viel untereinander und miteinander ergeben.
Mal sehen, was alles passiert.
Liebe Grüße
*****ara Frau
4.669 Beiträge
Sollte
die Veranstaltung nicht in Hannover statt finden? Schon wieder eine kurzfristige Verlegung von Euch?

--- nicht schön denk
Bis wann muss man sich denn angemeldet haben?
Wir würden evtl. kurzfristig entscheiden wollen.
********rget Frau
9 Beiträge
Frage von Sexy Sara...
Hallo Sara,

wir konnten nicht mit Sicherheit wissen, dass unsere eigene Location pünktlich fertig wird.
Nun konnten wir vor 4 Tagen absehen, dass wir es schaffen und haben Euch sofort Bescheid gegeben.
Alle künftigen Partys haben somit eine feste Location mit einzigartigem Flair.
Ich hoffe Du schaust es Dir an und überzeugst Dich selber.

Wir freuen uns auf Dich und alles anderen Gäste sehr.

Lieben Gruß
Lady Angeline
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Akumana
Bis 12 Uhr heute könnt Ihr Euch noch Anmelden.
Liebe Grüße
*****_79 Mann
6 Beiträge
Danke :-)
Es war mal wieder eine denkwürdige Party. Die neue Location ist großartig. Ein komplett ausgebautes Haus völlig unauffällig, mit vielen Parkplätzen davor.
Ich bin beeindruckt wie diskret die Location ist. Von Außen weißt rein gar nichts auf das hin, was sich im Inneren befindet.

Die Sklavin war atemberaubend schön und echt locker drauf *zwinker*

Gerne immer wieder.
*******_ni Paar
51 Beiträge
Einfach schön.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an die gute Organisation, die stimmungsvolle Location und natürlich die süße Sklavin.
wir haben es leider nicht geschafft, doch bestimmt klappt es einmal
Hallo,

Die Party war großartig. Die Location war super.

Ich als Sitzkissen wurde von Lady Angeline gut aufgenommen und hat mir dann auch sofort meine Aufgabe zu gewissen . Wurde als Sitzkissen auch sofort gut angenommen

was mir nicht so gefiel und hoffe es wird bald besser das Lady Angeline mich nicht als Sitzkissen erlöst hat , und so dann den Veranstalter erst fragen musste. Aber sonst war es eine gute Party und mich hat es sich ebenfalls gelohnt.


Ich würde mich freuen wenn ich als Dekostueck (Sitzkissen) bei der nächsten Party wieder Lady Angeline und Gästen dienen kann.

Wie hat es ihnen denn gefallen von meiner Rolle waren die Gäste zufrieden mit mir.

Würd mich freuen bei der nächsten Party wieder dabei zu sein

LG Dekostueck
*******rt2 Mann
1 Beitrag
super !
...es war für mich das erste mal... und bin gleich so positiv überrascht... alle passte!
wem muss man jetzt DANKEN? war hat das so toll hingekriegt *zwinker*

Karina !

Burkhard !

und die beiden hinter der theke, besonders die ? ich weiss ihren namen... aber sie hat immer so gestrahlt... *zwinker*

LG dietmar
******ngo Mann
1 Beitrag
Dieses geheimnisvolle Nachtdunkel
des geschmackvollen Lustbunkers. Die willige, schöne Sklavin als begnadete Fellatrice. Die einfühsamen Sessions der Paare und last not least der schwarze Herr als atmendes Sitzkissen. Ein ganz besonderes Vergnügen an einem für die meisten anderen sonnenüberfluteten Nachmittag. Sowohl Dank als auch Empfehlung! *top*
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Ihr Lieben!!!
Das war eine tolle Auftaktveranstaltung unserer Public Disgrace Partyreihe
und das nur, weil Ihr Super wart!!!
Unsere Sklavin Karina war einfach der Hammer!!!
Aber auch unser Dekostueck als Sitzkissen war Außergewöhnlich.
Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Burkhard und Lady Angeline

Auch von uns....
...ein Dankeschön!
Die Location ist wahrlich einen Besuch wert!!! Und die Party an sich.....einmal mehr... Absolut top!
Sehr angenehme Mitspieler, eine wirklich kommunikative Sevicetruppe und eben absolut erfahrene Veranstalter.
Schade nur, dass wir ob Urlaub im August nicht dabei sein können.
Wir werden so einige Veranstaltungen dort in unseren Tourplan aufnehmen! *g*
****nt Mann
24 Beiträge
Ein sehr sehr angenehmer Abend
Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tollen Komplimente Ihr Lieben!!!
Unsere nächste Public Disgrace & Play Party ist Samstag, der 08.08.!!!
Wir würden uns sehr freuen, Euch dort wieder zu sehen!
Public Disgrace & Play Party !!!

Und vergesst nicht diesen Freitag unsere Neueröffnungspaty!!!
V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night, Neueröffnung!!!

Wir freuen uns auf Euch,
Liebe Grüße,
Burkhard uns Lady Angeline

Möchte mich noch sehr liebend an Lady Angeline bedanken.

Sie hat mich super empfangen und sehr gut mich als Sitzkissen benutzt *g*
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Public Disgrace & Play Party
Es wahr wieder ein schöner und geiler Samstagnachmittag, mein 3. Public Disgrace und das erster Mal in HI.
Die neue Location Flammensaal musst man erlebt haben, ein Ambiente voll Erotik und Flair, einfach klasse !!
Kompliment an Lady Angeline und Burkhardt!!
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen insbesonder an Ela und Maxx (es war schön Euch wieder zusehen), an T&P das Paar mit die sehr erotischen und ästhetischen Bildern.
Ein extra Dank an die schöne Sklavin Karina.
Wow
immernoch hin und weg von dieser tollen Party! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.