Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Semenawa Society
233 Mitglieder
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilbondage im Amoroso - Greven (16.07.2015)

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Seilbondage im Amoroso - Greven (16.07.2015)
Heute wird mit Seilen gefesselt.
Offenes Seilfessel-Treffen im Amoroso

Heute wird im Amoroso mit Seilen gefesselt. Ab 19:30 Uhr ist jeder willkommen, der auf Seilbondage steht, egal ob nach japanischem Vorbild oder nicht. Die Tür steht Neugierigen und Einsteigern gleichermaßen offen wie Fortgeschrittenen.

Gegen 20:00 Uhr gibt es für Interessierte eine halbstündige Einführung mit Sicherheitshinweisen und einer grundlegenden Fesselung (Single/Double Column Tie).

Neben ausreichend Platz (Party-, Sitz- und Tresenbereich, siehe Ambiente-Galerie) für Bodenfesselungen steht ein "Galgen" (siehe Ambiete-Galerie) zur Verfügung. Es gibt keinen Dresscode, aber Passiven wird fesseltaugliche Kleidung (also bequem und engangliegend) empfohlen. Seile und sonstige Utensilien (Ringe, Karabiner, Bandschlingen, Literatur, ...) müssen selbst mitgebracht werden. Auch eine Decke kann nicht schaden.

An diesem Abend wird vom Club kein Essen angeboten!

Dies ist keine Swinger-Party, kein Quassel-Stammtisch und keine SM-Spiel-Party, aber sowohl gegenseitiger Austausch als auch erotisches und sinnliches Fesseln ist erwünscht. Es ist das erste Treffen dieser Art: darauf, wie und wohin es sich entwickelt, habt Ihr Einfluss. Sprecht uns einfach an!

An der Bar können Getränke zu den üblichen Preisen erstanden werden. Anstatt eines Eintritts gibt es einen Mindestverzehr von 10,- EUR je Person.

Die Teilnahme geschieht selbstverständlich auf eigene Verantwortung.


Seilbondage im Amoroso
Heute wird mit Seilen gefesselt.

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Seilbondage im Amoroso



*******_nw Mann
114 Beiträge
oh wie schade...
... da muss ich wohl arbeiten *snief* hätte ja gerne was gelernt
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Resonanz
Wenn die Resonanz passt werden wir das auf jeden Fall häufiger durchführen.
**********erity Paar
115 Beiträge
Schade...
... wr arbeiten auch! Hoffen wir das es nochmal stattfindet und dann passt bei uns *g*
Hätte Interesse, vielleicht kann mich jemand mitnehmen??
*****eur Paar
458 Beiträge
So ein Jammer...
.....genau da bin ich auch am arbeiten *uah* .Ergo-mit Arbeit kann man sich den ganzen Abend versauen.Aber dennoch eine tolle Idee.Dann müssen wir halt auf die nächste Gelegenheit warten.Den anderen wünschen wir einen schönen und spannenden Abend mit diesem fesselnden Thema *liebguck*
*********uicy Paar
404 Beiträge
So ein Event und zeitlich wäre es optimal wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Mist Mist Mist.....versuche noch wen zu organisieren.

LG die Mrs.
fährt denn am 16. noch jemand aus meiner Nähe ( Rheine) hin wo ich mitfahren könnte?? bitte pn
*******ner Mann
224 Beiträge
Rheine – Greven
Mit Regionalzügen braucht manaus Rheine 18 Minuten bis Greven und kommt auch nach Mitternacht noch zurück. In Greven sind es gut 2 km Fußweg, also 20 bis 30 Minuten Fußweg. Ich werde wohl ähnlich (aber aus der anderen Richtung) anreisen.
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Taxi!
Wer aus Münster anreisen möchte, kann gerne Bescheid sagen... ich fahre morgen hin.... *g*
*******ros Paar
135 Beiträge
:-(
Ich kann leider doch nicht kommen, weil ich keinen Babysitter auftreiben kann ... So schade. *snief*
Ich wünsche euch ganz viele fesselnde Ideen und hoffe, es gibt bald eine andere Gelegenheit. Liebe Grüße an alle, die ich kenne!
****o_x Paar
109 Beiträge
Absage
Leider werden wir es heute sehr wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen, zu erscheinen, der Beruf funkt uns dazwischen. Wünschen allen anderen viel Spaß.
*******ner Mann
224 Beiträge
Absagen
Schade, dass Ihr drei es nicht schafft! Bestimmt beim nächsten Mal :).
Leider wurde ich heute an den Schreibtisch gefesselt *snief* Das hat mir wenig Spaß gemacht. Lieber hätte ich mich bei euch fesseln lassen und etwas dazu gelernt. Freue mich auf einen zweiten Fesselkurs. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Ich wünsche viel Spass
und viel Erfolg heute abend. Beim nächsten Mal werde ich es schaffen.
*******dern Paar
263 Beiträge
Was ein toller Abend
Wir möchten uns bei allen bedanken.
s war ein Super Abend mit gant tollen Leuten. Wunderbar viel zu sehen und zu probieren.
Wir werden gerne wieder dabei sein und weiter probieren.
ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle
Hallo zusammen,
wir möchten uns nochmal auf diesem Weg bedanken für den Abend.
Es war einfach toll.
Nicht nur das Bondage zu sehen und mal selber Hand an zu legen, sondern auch die vielen Ideen und anregenden Gespräche.
Wir werden vieles davon so schnell es geht in die Tat um zu setzen.
Der Nächste Bondage Abend kommt ja bald wieder.
*****ill Paar
250 Beiträge
üben...üben...üben....
Ein dickes Dankeschön für gestern Abend! Es hat uns sehr gefallen. Da wir auf diesem Gebiet Anfänger sind, mussten wir uns erst einmal mit der Basis herumschlagen, d.h. Knoten üben (egal, wie die jetzt heißen *zwinker* ), Seil richtig führen und so weiter. Jeder fängt klein an. Gerne kommen wir beim nächsten mal wieder!
Liebe Grüße,
Francis u. Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.