Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
wer nimmt antidepressiva und kommt deswegen selten98
Ich muss antidepressiva nehmen wegen einem nicht schönen…
zum Thema
Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?37
Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komme selten

ich komme selten
moin moin,
hab seit längeren das problem das ich beim sex selten bis garnicht komme. halte so ne halbe bis 3/4 stunde durch aber dann erschlafft er einfach ohne das ich komme. haben das problem auch noch andere? was könnt ihr mir raten?

mfg j.
*********_Nord Mann
34 Beiträge
geht mir genauso
bin einmal in meinem Leben beim Sex gekommen, kann sonst nur kommen wenn ich es mir beim Sex selber mache, oder aber wenn mich mein Schatz leckt ( da brauch ich aber auch ewigkeiten, und darf nicht abgelenkt werden) was wunderschön ist, aber ohne die Stimulation der klitoris kann ich nicht kommen, macht mich manchmal echt traurig und mein Freund dachte anfangs auch das es vielleicht an ihm liegt
*********_Nord Mann
34 Beiträge
uups
sollte nochmal genauer lesen, sorry, habe zu schnell gelesen und nicht mitbekommen das es sich hierbei um einen Mann handelt


jaj ja wer lesen kann *rotwerd*
Entweder du bist schwul oder dein Sexpartner ist ne Niete im Bett oder du bist abgelenkt, stress im beruf oder so?
Also auf die Partnerin würde ich es nicht pauschal schieben.
Es gibt Menschen die brauchen viel Stimmulation und welche die brauchen wenig Stimmulation.
Es gibt Frauen die kommen nur wenn sie masturbieren, warum soll es da nicht auch Männer geben denen es genauso geht. Es gibt schließlich auch Männer die sehr leicht und deshalb zu früh kommen.

Du bist übrigens nicht allein. Ich kenne mindestens 10 bis 15 Männer bei denen es genauso oder ähnlich ist. Am Anfang hab ich mich in solchen Fällen gefragt, ob ich vielleicht nicht zum Geschmack der Herren passe. Wobei es bei diesen Herren grundsätzlich keine Problem mit der Erektion gibt, was gegen das Geschmacksproblem spricht.

Mittlerweile hab ich gelernt, dass es Männer gibt, die ich nur sehr vorsichtig stimmulieren darf (z.B. 2 Kondome übereinander) wenn ich länger als 2 Minuten was davon haben will und dass es Männer gibt die ich nur zum Orgasmus bringen kann wenn es mit der Hand mache, und dazu noch alle Schlüsselreize einsetze die ich als Frau zu bieten habe.
Bei manchen Männern wirkt es wunder wenn ich ihnen beim Verkehr geile Männerfantasien oder das was ich spüre ins Ohr flüstere. Andere brauchen eine heftige Stimmulation an den Brustwarzen.

Die Prostatastimmulation z.B. in Stellung 69 mit Mann oben hat bisher übrigens immer zum gewünschten Erfolg geführt. Natürlich nur wenn sich der Mann darauf einlässt. Ich hab damit auch schon Männer gehörig verschreckt.

Liebe Grüße,

Yvette
****_ni Frau
90 Beiträge
gute Idee mit der Prostatastimulation in der 69er Stellung! Aber ist es nicht ziemlich kompliziert, seinen Schwanz zu blasen und dann mit dem Finger noch die Postata zu verwöhnen? Würde ich gerne mal ausprobieren. Wie klappt es am besten?
;)
also mit gehts genauso wie w25m28_hannover...
*grins*
Also ob die Prostatastimmulation in der Stellung 69 mit Mann oben noch ein medizinisches Thema ist wage ich mal zu bezweifeln. *crazy*

Es ist aber gar nicht schwer. Frau muss nur einen Arm über den Kopf rausstecken wenn der Mann über sie kommt. Der andere Arm bleibt vorsichtshalber unter dem Mann, damit sich Frau ggf. etwas Luft zum atmen verschaffen kann. Selbst die zärtlichsten Männer werden unberechenbar wenn sie auf den Gipfel der Lust erklimmen. Und der Mann liegt oben und fickt nach unten. *ggg*

Liebe Grüße,

Yvette
Vielleicht
sollte man das Kopfkino ausschalten, dann klappt das auch mit dem "Kommen".

Kann bei jedem Mann vorkommen.

Wenn dabei viele Faktoren zusammen treffen.

Einfach mal sich entspannen und es genießen, ohen gleich zu verkrampfen.

In diesem Sinne
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
vielleicht
setzt du dich einfach nur zu sehr unter Druck? Das bringt auf Dauer gar nichts.
Eine entspannende Massage als Vorspiel ist nur eine Möglichkeit, um sich mal richtig fallen zu lassen. Und danach alles mit Ruhe angehen lassen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich kenne das problem...manchen fällt es nicht leicht, sich fallen zu lassen...da gibt es aber verschiedene übungen, die helfen, dem entgegen zu wirken...
Kommt schon mal vor
wichtig scheint mir, nicht soviel darüber nachdenken. Wenn der Sex sonst i.O ist und ihr euch wohl fühlt, was soll's. Sex ist kein Hochleistungssport und soll Spaß machen. Genieße die Zeit und freue dich, wenn es deiner Partnerin gefällt. Ich möchte wetten, deine Partnerin verurteilt dich nicht, wenn du mal nicht kommst. Das macht dich eher menschlich. Also Kopf hoch und keinen Druck ausüben, dann klappts am besten.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Entweder du bist schwul oder dein Sexpartner ist ne Niete im Bett oder du bist abgelenkt, stress im beruf oder so?

Mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich meines erachtens selbst.
Erst nachdenken dann schreiben.

Ich kenne das Problem durchaus. Und so wie ich das sehe liegt das zumeist an einer Überreizung. Ich vergleiche das irrwitziger Weise gerne mit einer Schraube die du anziehen willst. Nach fest kommt ab.
Mir macht das aber nichts mehr aus. Wenn nicht klappt ist auch gut, hauptsache es hat Spass gemacht. Und dann wirds eben mit der Hand zuende gebracht. :-)))
**ph Mann
77 Beiträge
ich kenne das problem...manchen fällt es nicht leicht, sich fallen zu lassen...da gibt es aber verschiedene übungen, die helfen, dem entgegen zu wirken...

Ja, würde ich auch sagen. Üben, üben, üben!

Nein, mal im Ernst: Es kann sein, dass Du während des Sex an zu viele andere Sachen denkst, dass kann ja wirklich sein. Nur glaube ich, dass es eher tatsächlich an der Übung liegt, mit Deiner Partnerin einen Orgasmus zu bekommen.
man muss ebend...
Man muss ebend den Kopf ganz frei haben *ja*... schon wenn man sich darauf versteift zu kommen klappt es mit Sicherheit nicht.. so geht es mir zumindest. Wie sag ich immer.."genießen und verwöhnen.. und schon kann es kommen!" *floet*

Hexe
vergessen
Habe noch eines vergessen!
Wenn Mann es zu oft zurückhält, kann dies sicher auch ein Grund sein das es nicht mehr kommt *ja*

Hexe
*********_1986 Frau
6 Beiträge
Frage
Woran kann es dann bei der Frau kommen das sie keinen Orgasmuns bekommt?
**ph Mann
77 Beiträge
Najaaa, Zu oft vielleicht nicht, aber wenn man es erst mal eine Stunde oder länger zurück gehalten hat, ist der Druck dermaßen groß, dass es nur noch schwieriger wird, weil jede Bewegung weh tut.

Für Orgasmusschwierigkeiten bei Frauen gibt es knapp so viele Gründe wie es Frauen gibt *zwinker*

Da ist aber auch die Devise: Üben, üben, üben. Gerne mal auch alleine und herausfinden, was funktioniert. Dann von dem ausgehen was man mag und es erweitern um das, was leichter durchzuführen ist. Das dauert ist aber irgendwann schon ok.

Ach ja: Halbwegs "Der Richtige" sollte es auch sein. Alle Nebenkriegsschauplätze sollten vorher ausgeräumt worden sein oder die selektive Wahrnehmung entsprechend trainiert.
********inne Frau
1 Beitrag
Ich kenne das Problem auch!!

Mein Mann hat auch sehr sehr selten eine Ejakulation. Da bedarf es schon Durchhaltevermögen.....wonach einem auch nicht immer ist.

Organisch ist alles in Ordnung. Er nimmt keine Medikamente, die das ganze erschweren können....Stress? Wer hat den nicht?

Er hat das Problem seit gut 20 Jahren.....wenn er sich selbst befriedigt, dann funktioniert es ohne Probleme....

Als Frau ist das nicht unbedingt immer leicht. Man ist teilweise ziemlich frustriert....Es dauert eine ganze Weile bis man es aus dem Kopf hat, dass es nichts mit einem persönlich zu tun hat. Es gibt mehr Männer, die das "Problem" haben, als man denkt....nur die wenigsten sprechen darüber! Mann könnte ja nicht als vollwertiger Mann da stehen!!
Einige Frauen tragen allerdings auch dazu bei, dass es dem Partner nicht gerade leicht gemacht wird.....man wird gerne mal als schwul abgestempelt, obwohl das totaler Blödsinn ist!!

Dir kann ich nur wünschen, dass Deine Partnerin das respektiert!!

Beim Sex ist der Orgasmus nicht das wichtigste.....Die Nähe des anderen, die Haut, der Geruch....und der trotz allem der Spaß dabei ist das wichtigste überhaupt!!
*******lfe Paar
212 Beiträge
wie mans macht, ist es falsch :-)
ich m habe mir seit früher Jugend angewöhnt mich zu beherrschen, damit die Damen länger was davon haben, so dass es eben sehr oft vorkommt, dass ich den für mich wichtigen Punkt überschreite und dann komme ich halt nicht mehr beim GV.
Wenn ich das möchte, dann muss ich mich nur auf mich und weniger auf die Dame konzentrieren, dann klappt es auch.
Ist etwas Stress im Spiel (z.B. aus beruflichen Gründen oder auch im Club), dann erreiche ich diesen Punkt auch nicht.
Ich habe kein Problem damit, wohl aber zuweilen schon die Damen, denn oft werde ich eben gefragt, ob Sie denn was falsch gemacht hat, Sie mir nicht gefällt oder so - hat Sie nicht, nur hat Sie übersehen, dass ich Rücksicht auf Ihr Wohlbefinden genommen habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.