Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremden Frau Busen streicheln

...kopfkino...
...wie schon etliche stimmen meinten - ein sehr erotisches erlebnis - nur wahrscheinlich nicht der wirklichkeit entsprechend...vielleicht ein traum, ein neues drehbuch...oder einfach nur eine herrlich erotische phantasie...

l.g.
con
*******sAC Paar
321 Beiträge
oh
*sabber* das machen wir bei nahezu jedem Einkauf und es ist wirklich sehr anregend.
Vielleicht sollten wir mal ne Aufstellung der Supermärkte machen, wo besonders gern gestreichelt und an den Arsch gefasst wird. *zwinker*
Aber wie geht man dann mit den Leuten um, die dann Angst vorm Einkaufen haben, weil Sie unverhofft angefasst und gestreichelt werden. Da freuen sich die Psychologen *hotsqueeze*
LG
SundK
Bei uns ist das in der Bank so. Immer wenn Frau was aufs Sparbuch einzahlt wird der Busen gestreichelt, für Festgeld gibts was für den Popo.....
*******sAC Paar
321 Beiträge
na
da kommen wir dann mal auch bei Euch in der Bank vorbei.....
Gibts da Unterschiede, Spark., Commerz, DB oder Sparschwein?
Die Sparkasse das haste vier Hände, da kannste wählen. In der Dresdner nur ein eiskaltes Händchen wenn viel Andrang ist *g*
da kommen wir dann mal auch bei Euch in der Bank vorbei.....
Gibts da Unterschiede, Spark., Commerz, DB oder Sparschwein?

Bin bei der Volksbank, die sind ja für das Volk da.

Muss immer beim Weiblichen Personal zärtlich den Busen streicheln, denn erst anschließend wird über die Kreditzinsen verhandelt. *grins*
*******sAC Paar
321 Beiträge
Du
Armer.
Aber auf den Arsch hauen musst Du Dir ja auch lassen *rotfl*
Schlimm für die Angestellten
Dabei ist die Dresdner doch jetzt die Commerzbank *zwinker*
Du
Armer.
Aber auf den Arsch hauen musst Du Dir ja auch lassen *rotfl*
Schlimm für die Angestellten

Mit oder ohne Peitsche?

Mal schauen was der Verhandlungsspielraum noch hergibt. *zwinker* *lol*
Mir hat mal während eines Krankenhauspraktikums eine Schwester aus einer Laune heraus einen Klaps auf den Po gegeben, weil sie den irgendwie ... fand. Es ist lange her, doch denk ich immer noch gerne dran zurück *g*.

Bei der Fußballeuropameisterschaft 2008 in Wien hat mir eine Frau am Prater sogar in den Schritt gefasst (gut, sie war nicht mehr ganz nüchtern). Frauen dürfen sich so was rausnehmen. Hätte ich das als Mann getan, hätte ich heute Narben im Gesicht bzw. würde im Sopran singen *lol* .

LG
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich (w) denke... das man davon ausgehen kann das wenn ein Mann ungebetener weise, einer Frau im Supermarkt an den Arsch geht, eine gezwiebelt bekommt.

Die Sache ist aber hier so, das sie ja Augenkontakt hatten und SIE ihn an den Arsch gefasst hat und ER es mit seinen Händen an den Brüsten erwiedert hat! Ob das nun glaubwürdig ist oder nicht ist dahingestellt und jedem selbst überlassen wie er darüber denkt.

Eines ist für mich aber klar, es ist keine berechtigung dafür jemanden an zu grabschen, wenn man flirtet.... und sagt: ja sie/er hat mich geil gemacht. Geil gemacht heisst=Flirten?
Wenn man Flirtet heisst es auch noch lange nicht, das ich es jetzt selber schuld bin, das er mich angegrabscht hat, ich hab ihn ja schliesslich geil gemacht!
Und wenn ich flirte und trotzdem nicht angegrabscht werden möchte, heisst es auch noch lange nicht das ich eine Zicke bin!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.