Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann. - Söhnstetten (25.07.

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann. - Söhnstetten (25.07.
Der ”NACKTE WAHNSINN” - CFNM - Macht der Frau!
CFMN – bekleidete Frau – nackter Mann.
von 17 bis 1 Uhr

Der ”NACKTE WAHNSINN” - CFNM - Macht der Frau!
An diesem Abend dreht sich alles um die Frau, ihr habt die Hosen bzw. Kleider an und die Männer stehen für euch im Adamskostüm zur Verfügung. Lasst euch verwöhnen und es euch gut gehen.

Gefeiert wird in einer exklusiven Villa in extravaganter Wohlfühlatmosphäre mit Outdoor Bereich, großer Indoor Pool (30°), Biosauna, 2 Bar´s, diversen Lover Rooms und Buffet warm/ kalt.

Bei SM - Interesse steht euch das Team von SM-Only zur Verfügung um euch mit Tat und Rat bei Fragen oder Neugier beiseite zu stehen.

Frauen: Die Musik spielt nach eurer Pfeife, ihr könnt in ruhe Cocktails schlürfen die nur für euch bestimmt sind, die Füße hochlegen und das Angebot nutzen oder euch an den Männern austoben.
Mit einem Armband signalisiert ihr ob ihr angesprochen werden möchtet oder lieber selbst die Initiative ergreifen möchtet.
Hier werden auch die Femdoms auf ihre Kosten kommen.
Diese Veranstaltung ist perfekt für alle Frauen, die ihre dominante Seite zu Tage kehren möchte.

Kleiderordnung: Kleiderordnung gibt es für die Frau an diesem Abend keine.

Mann: Wenn du devot oder zeige freudig orientiert bist, wird dieser Abend unvergesslich für dich. Nackt wirst du deiner Begleitung oder anderen Frauen zur Verfügung stehen.
Alles kann nichts muss.
Um zu signalisieren wozu du bereit bist gibt es vier verschiedene Armbänder ( können auch als Cockringe getragen werden).

Hier werden auch die SM begeisterten auf ihre Kosten kommen.

1. Für alles bereit
2. Für alles außer bi
3. Nur für die eigene Begleitung verfügbar
4. Für SM bereit ( schlag mich, beiss mich, kratz mich)

Kleiderordnung: Zutritt für Männer, nur wer nackt ist!
Erlaubt sind Cockringe, Masken, Fliege, Krawatten, Strapsen, Halterlose, Halsbänder und Schmuck.

Bei gutem Wetter, steht für euch die großzügige Gartenterrasse mit Unterständen und einer Feuerstelle zur Verfügung. Zudem wird es ausgestattet um auch für SM Zwecke nutzen zu können.

Tickets: Bei gutem Wetter gibt es Einlass für 100 Personen, bei schlechtem Wetter für 60 Personen.
Die ersten 60 Anmeldungen bekommen garantierten Einlass!


CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann.
Der ”NACKTE WAHNSINN” - CFNM - Macht der Frau!

Söhnstetten, Baden Württemberg
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann.



Ich bin mir sicher dass ich dort eine Menge Spaß haben werden, *freu2*
Bringe meinen Spielkoffer mit
hmmm...
Klingt nach Spaß *zwinker*
Spielzeug
Was soll ich alles mitnehmen? Alles wäre glaub zu viel
Hallo Eli_Maria
Hey Eli_Maria,
ich find dich sehr Interessant! Ich würde dich sehr gern kennenlernen auf die CFNM-Party begleiten!
Falls du Interesse hast, add mich doch einfach als Freund, so können wir clubmails schrieben.

LG

Sebbi
****70s Paar
132 Beiträge
Zum 1. Mal
Wir sind am Samstag zum 1. Mal im Experior Beach. Würden uns freuen, wenn uns jemand den Club zeigen würde. Wir freuen uns schon sehr. *schleck*
*******dom Mann
156 Beiträge
Hi Wild 70
Dennis von SM Workshop/ SM Only wird euch gerne den club zeigen und euch auch die Passenden Service leute für den Abend vorstellen
****70s Paar
132 Beiträge
Klingt gut, auch wenn SM nicht so unser Ding ist. Wir sind auf jeden Fall schon sehr neugierig.
*******dom Mann
156 Beiträge
Nur kurz zur Info
Die Veranstaltung wir einen kleinen SM touch haben sie wird aber keine reine SM Veranstaltung es dreht sich primär um spass und das motto CFNM
****70s Paar
132 Beiträge
So erwarten wir das auch
Ist bei wohl CMNF ähnlich *g*
*********aerle Paar
22 Beiträge
hätte uns vor allem mir (unser er) sehr gereizt, können nur leider nicht *snief* ...hoffen diese Party kommt bald noch einmal
****pit Paar
6 Beiträge
Geht die Veranstaltung nur bis 1 uhr oder dürfen sich die männer dann wieder anziehen? Freuen uns sehr auf den Abend
**********aar68 Paar
34 Beiträge
Party
wir freuen uns auf die Party, SM mögen wir allerdings nicht.
LG Sabine & Martin
*******dom Mann
156 Beiträge
Die veranstaltung geht bis 1 uhr
dafür dürft ihr aber schon ab 17 Uhr kommen damit wir im garten das hoffentlich tolle wetter ausnützen können
Wie läuft das so ab...
Hallo zusammen.

Ich bin da noch Anfänger aber habe diese Fantasie schon lange. Ich habe auch sonst ein paar Fantasien die man im Bizarren und / oder SM Bereich einordnen kann und würde hier gerne teilnehmen.

Ist das Event denn "Anfänger" geeignet und gibt es auch ein Paar Damen und Paare die sich zwischen 20 und 35 Jahren bewegen, damit ich mir dann nicht so verloren vorkomme? *g*

Ich habe mal auf einer Swingerparty vorbei geschaut, da war das Durchschnittsalter jedoch weit über meinem und da tat ich mich sehr schwer "warm" zu werden *g*
Das ist keinesfalls böse gemeint, sondern einfach nur mein Empfinden.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Andy
*******dom Mann
156 Beiträge
Anfänger
nun da es sich um das erste mal Handelt das diese Party stattfindet ist sie auf jeden Fall Anfänger geeignet da es noch keine eingesessenen Strukturen gibt.

Wegen dem Alter ist das immer schwer zu Prognostizieren hier sind jetzt z.b min 2 Frauen u 30 Angemeldet
Juhuuu
Freu mich schon total auf euch... wird ein intensiver Abend
Sind auch schon gespannt...
mein Sub und ich haben uns über die SZ angemeldet und sind auch schon gespannt *g*
und wegen uns darfs auch ruhig SMig werden, vor allem führe ich ihn gern vor... *zwinker*
*******dom Mann
156 Beiträge
Der Wettergott scheint wohlgesint zu sein
Das Wetter wird trocken und nicht zu heißt. Für den Abend haben wir für all diejenigen, denen es etwas zu kühl wird, eine angenehme Feuerstelle mit Sitzmöglichkeiten vorbereitet.
Für die Stimmung werden zudem zusätzlich sobald die Dunkelheit hereinbricht Fackeln aufgestellt.
Für ein windstilles beisammen sitzen sorgen noch zusätzlich zwei Zelte.

Ihr werdet rundum versorgt
Na hoffentlich fliegen die Zelte nicht weg... Bei mir ist momentan ein kleiner Sturm angesagt....
*******dom Mann
156 Beiträge
fliegende Zelte
werden durch Festhalte subs Fixiert *zwinker*

ich denke es wird gehen das XP ist ja dank seiner Lage etwas windgeschützt
Na dann bin ich ja mal gespannt was die Subs noch so können, außer festhalten.....

SM ist ja eigentlich gar nicht mein Metier.... Ich komm nur wegen den nackigen Männern.... *lol*

Bin aber gespannt und mal schauen was der Abend bringt.... *top*
Nackte Subs...
... die im Wind flattern und zittern haben auch was *g*

Also mir gehts auch weniger um S/M als um D/S
Logo
*******shop
325 Beiträge
Auf vielfachen Wunsch
bringen wir spontan heute Abend einen Teil unseres Sortiments mit.
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Wünsche euch allen auf jeden Fall sehr viel Spaß und Verzückung Grins,

Hoffe auf schöne Kommentare von Euch und wenn es eine Wiederholung gibt,das ich mir dann auch die Zeit einrichten kann,zum vorbei schaun,
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.