Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
CFNM57
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM – bekleidete Frau – nackter Mann. - Söhnstetten (25.07.

****500 Paar
325 Beiträge
heute
jemand Lust mit uns heute Abend spaß zu haben
Ich vielleicht....
****500 Paar
325 Beiträge
okay
das wäre schön ein dreier mit dir.
**********stein Mann
2 Beiträge
Gar nicht mehr lange und es ist so weit...
Da bin ich doch mal gespannt was da dann heute so los ist und wie das ganze von statten geht.
Verwirrt sind....
....laut Veranstaltung soll das ja eigendlich eine CFNM Party sein.....( mit einem "leichten" Touch von SM ).
Wenn wir die Posts hier lesen wird das nun eher ein Treff und eine Veranstaltung der FEM-Doms?....und eine reine SM - Veranstaltung?
*******7473 Paar
15 Beiträge
Freuen uns auch schon
Wird sicher erotisch ist zwar die erste CFNM Veranstaltung für uns *freu2*

Also bis nacher dann *wink*
@ sweet_sunset

Ich sag immer.... Der Abend ist, was du daraus machst....

Uns wird ein schöner Rahmen gegeben... Den Rest gestalten die Gäste.... Und vor allem ist jeder selbst dafür verantwortlich wie der Abend verläuft.....
*******dom Mann
156 Beiträge
Nochmal zur info es ist eine misch party leichter sm und Swing
*******7473 Paar
15 Beiträge
Slider, Eli und das Team vom Experior Beach
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung *g* war super, nette Leute, nettes Personal, tolle Location.
*top* *knuddel* *wink*

Bis zum nächsten mal *g*
****Mr4 Paar
1 Beitrag
War ein toller Abend
Nette Bekanntschaften geschlossen
Fazit......
Ersteinmal ein riesiges DANKE für den schönen Abend.

Der Club an sich ist wirklich schön und und die Betreiber bzw. der Veranstalter waren sehr aufmerksam und sympatisch.
Tolle Atmosphäre ....hat was von einem privaten Wohnzimmer *party* .......Der Pool *tauch* leider etwas kalt *frier* ........sehr schön gestaltete Rückzugsmöglichkeiten *freu2* ......also alles in allen ein sehr zu empfehlender Club den wir beide sehr gerne wieder besuchen werden. *top*

Einziges Manko, zumindest für diesen Abend und für uns, empfanden wir das es nicht aus den Anmeldungen bzw. der Verantaltungsbeschreibung ersichtlich war das soooooooooooooo viele Solo - Männer eingelassen werden.

Trotzdem war es ein gelungener Abend für uns! *smile*

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Experior Beach *freu2* *top*
**********stein Mann
2 Beiträge
Fazit
Positive vorab, die Veranstalter waren wirklich sehr bemüht und haben das ganze auch sehr gut gemacht. Das Ambiente war ebenfalls sehr schön, etwas windig aber soweit sind wir ja gottseidank noch nicht das wir dagegen etwas tun könnten *g* .

Ein Kritikpunkt meiner Meinung nach ist, von dem oben bereits erwähnten einmal abgesehen, das es nicht wirklich ein Konzept (motto) gab bzw. dieses nicht wirklich umgesetzt wurde.
Wird offensichtlich da man es zu beginn noch beschrieben hat indem man sagte es sei keine reine sm veranstaltung sondern es primär um spass und cfnm ginge, später dann aber, an dem tag der veranstaltung, es beschrieb als mischparty ziwschen sm und swing.

only my two cents
Logo
*******shop
325 Beiträge
Danke für Lob und Kritik
Wir bedanken uns bei allen die Lob und Kritik aussprachen


zum Thema Herrenüberschuss wir hatten eien Interne anmelde Liste von ca 70 Personen 50 waren da wer fehlte einige Paare und auch ein Paar solo Damen nun standen wir vor der wahll die uns ganz einfach viel den ich kann keinen Solo Mann abweisen wenn er eine Bestätigten platz hat, Türgästen hätten wir den eintritt ferwehrt

Ziel der Party war einen Konsenz zwischen BDSM und Swingen zu schlagen und so war der grund gedanke ein bischen aus beiden zu ermöglichen daher packten wir den Club auch nicht mit spielgeräten voll sondern die nuonce sollte da sein


Wir bedanken uns als schlussatz bei allen positivegleaunten Gästen und entschuldigen uns mal vorsorglich falls wer nicht so viel spass gehabt haben sollte

Dennis
*******0711 Mann
2 Beiträge
nächste Party?
Hallo,

habe die Party in Söhnstetten leider verpasst. Findet eine ähnliche Party nochmal statt und wenn ja,
was kostet der Eintritt.

Viele Grüße,
Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.