Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (04.07.2015)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party - Rödermark /Urberach (04.07.2015)
Die Cocktail Nacht
Caribbean Club Party Beach Club ab 14 Uhr GEÖFFNET !!!
. . . mit spezial Gast DJ Rio & DJ JO Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .

Genießt und entspannt in unserer stimmungsvollen Chill Out Lounge. Gil7 verwöhnt euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.

Beach Club am Nachmittag nur bei schönem Wetter geöffnet. Ob am Nachmittag schon geöffnet wird, wird ab Donnerstag mittag auf unserer Homepage angezeigt.


Caribbean Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party



********anja Paar
10 Beiträge
'Hitzeschlacht'
Wir sind mal gespannt wieviele bei den angekündigten Temperaturen wirklich kommen - vor allem am Abend. Soll ja richtig heiß werden ...... und hoffentlich nicht nur die Temperatur *smile*
Aber das Wetter passt zum Motto. Wer Phantasie hat könnte glauben er ist wirklich in der Karibik *zwinker*
*******ows Paar
74 Beiträge
darum ...
...werden wir auf alle Fälle frühzeitig da sein 😉
******e95 Paar
25 Beiträge
14:01 Uhr
erster Prosecco am Pool.... *cheers*
Hallo aus Kassel
Wir werden ca 15/16 uhr dort sein also warscheinlich liegt ihr dann schon alle schön in der Sonne.

Sandra und Frank
Hallo
Die Erfahrung zeigt, daß die besten Plätze am Pool dann schon belegt sind.
Aber vielleicht ist ja vielen auch zu heiss( ca 40 Grad)
******bes Frau
61 Beiträge
Wir müssen. ....
.....wegen Krankheit leider absagen *snief* Habt viel Spaß! !
**********t2010 Mann
111 Beiträge
nur Paare...
sind derzeit angemeldet...ob das Sinn macht, als Solomann sich für dieses Event anzumelden??
*******ows Paar
74 Beiträge
0...
.... Chance der Herr 🙈🙈🙈
Chance
Niemals *heul2*
*******noi Paar
333 Beiträge
klar doch ....
... einfach Lümmel ab *pirat* , Button Frau wählen und schon funzt es *lol*
Da werden wir uns doch einfach abkühlen wenn es zu heiß wird oder war ? *zwinker*

Bis heute Abend *zwinker*
******red Paar
33 Beiträge
DANKE :-)
Vielen Dank an das tolle Team für den heißesten Tag des Jahres! Stimmung, Essen (vor allen Dingen das Gegrillte) und Getränke waren wie immer außergewöhnlich gut. Wir kommen gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.