Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My´s "unverschämte" Geburtstagsparty - Rastatt (18.07.2015)

******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
My´s "unverschämte" Geburtstagsparty - Rastatt (18.07.2015)
Hot ´n Dirty
zu diesem Anlass möchten wir gerne eine heiße Party mit Euch feiern.

Willkommen sind alle, alle beinhaltet Swinger, Smér, Gays and so on, denn wir haben mit niemandem Berührungsängste, sondern wir lieben einfach Menschen, die es geil, heiß und versaut mögen und gerne Party machen.
Anstelle eines Geschenk wünsche ich mir, aktive Leute, die ein buntes "Treiben" verursachen und somit viele heiße Situationen ( nicht nur ) fürs Auge schaffen.
Nur keine Scheu, wenn wir uns noch nicht kennen, dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu *zwinker*

in diesem Sinne freuen wir uns auf Euch

Let´s party


LG My und Andree


Zur Info: Platz ist für ca 30 Paare, 10 Solodamen und 10 Soloherren


My´s "unverschämte" Geburtstagsparty
Hot ´n Dirty

Rastatt, Baden Württemberg
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
My´s "unverschämte" Geburtstagsparty



******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
geile Party
Wir freuen uns schon riesig und wie es aussieht fühlt sich langsam die Gästeliste.

Aber noch ist Platz und es sind ja auch noch ein paar tage Zeit...

Euch ein supergeiles Wocheende...

Andree und My *kuss*
... und wir freuen uns schon sehr auf Euch *knutsch2* *kuss*
Hi Leute *g*
Ich fahre von Bühl aus Richtung Rastatt d.h. falls jemand aus der Umgebung keine lust hat selbst zu fahren hätte ich noch 3 Plätze frei *g*
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es wirklich wieder so warm wird am Wochenende, dann ändern wir den Dresscode einfach auf nackt.
Heiß wird's sowieso... *g*
Gehen dann bei der Hitze auch Badehosen mit Taucherbrille?🏊
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
@****bes,

bei uns geht fast alles *grins*
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Na der neue Dresscode:NACKT klingt gut, und erspart das suchen danach😉😜
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Ich hätte Lust spontan heute auf Dei Gele Party zu gehen.
Welche Dame möchte mich begleiten?

Alexander
*****ity Mann
17 Beiträge
Confirmation to the party
Hello. I wanted to know if you confirm my participation to the party of tonight. Thank you
********hers Paar
435 Beiträge
Wir freuen uns wie Bolle
Tolle Gästeliste und erfreuliche Kontakte im Vorfeld - das kann nur gut werden!
Vorfeld
Das können wir nur bestätigen *top*
Freuen uns auch schon ganz doll *freu*
****xe Paar
263 Beiträge
hi
WIR AUCH:::::::::::: *wink* *zwinker*
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Noch 5,5 Stunden
Dann ist es soweit...ich freue mich als "Newkommer" sehr..obwohl ich niemanden persönlich kenne, aber schon der bisherige Kontakt war super.. *freu2* *freu2*
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Danke
danke für den schönen und Unterhaltsamen Abend..trotz der Hitze...ich freue mich auf ein Wiedersehen.
*******eben Paar
1 Beitrag
Danke Danke Danke
MY & André für die gelungene Zusammensetung und erotisch, fließende "Session". Danke allen Gästen, danke allen die uns inspiriert und "angemacht" haben. Wir freuen uns aufs "Kontakt halten"....

PS: Wir sind hier ja ganz neu. Sowie unsere Mitgliedschaft freigeschaltet ist, nehmen wir gerne auch zum einen oder anderen Paar persönlich Kontakt auf. Bis dahin bitten wir Euch auf uns zu zu kommen. Wir freuen uns ganz sicher.

@ Chris: Falls Du das heute noch liest... und etwas Zeit hast... rufe doch bitte an unter 0171-2730506...zwinker...
*****isa Paar
14 Beiträge
Einfach gelungen .......
dank an euch beiden für die gelungene party *g*

wir haben uns mehr als wohlgefühlt bei euch. eine coole location und natürlich ein klasse publikum.
da fahren wir gerne mal wieder die schlappen 700 km von berlin zu euch *zwinker*

liebe grüße aus berlin an euch und allen anderen die noch dort waren.
grit & frank
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
danke
Euch allen vielen Dank für den schönen Abend und der heißen Nacht, die es in jeder Sicht war.

Ein gelungener Auftakt, denn wir haben beschlossen von nun an regelmäßig geile und versaute Partys mit euch zu feiern.

Danke für die Geschenke, die so gar nicht erwartet worden sind.

Ihr wart trotzdem das größte Geschenk und das geile Treiben.. *zwinker*

LG Andree und My
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.