Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben

Warum haben
soviele Swinger Angst offen zu ihrer Neigung zu stehen. Warum leben soviele Swinger so, wie es die NAchbarn gerne hätten. Ich bzw.. wir verstehen das nicht ganz.....
Nu mal ne frage:

Warum stehen viele nicht dazu und machen es eher heimlich.....

• ist es die angst vor der NAchbarschaft?
• is es die Angst erkannt zu werden?
• ist es die Angst mit diesem Thema konfrontiert zu werden ??
• ist es die Angst Ansehen zu verlieren
• ist es die Angst im Job probleme zu bekommen------

wir hoffen es gibt anworten.

lg wir 3 chaoten aus [b]NRW[/b] Micha Sylvia und Bine
also naja.....nicht direkt
Also wir haben damit eigentlich keine Probleme, unsere Bekanntenkreise wissen davon, stehen dahinter oder respektieren es zumindest. Was nicht heißt, dass in unserem Alter das Interesse sehr groß ist?!....

Aber ansich gibt es nun schon einige Gründe dafür, beispielsweise der job, der teils mit Sicherheit dazu veranlasst, "es" geheim zu halten. Es sind ja durchaus mehr als genug Vorurteile im Umlauf;
was die Karriere nicht beeinflussen sollte!
Das Geschwätz in der Nachbarschaft kann auch realistisch betrachtet hinderlich sein, wenn es um Nachbarschaftsgefallen geht; dann hat es nichts mehr mit Individualität oder Starrsinn zu tun, dann stört es einfach......

Aber letztlich Jedem das Seine, nur verstehen kann man die Zurückhaltung schon....
@starsailors
Wenn es um den Job geht, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber wegen dem dummen gerede der Nachbarn..... hat das nicht etwas mit
verbiegen lassen zu tun oder nicht zu seinem Leben zu stehen ?????
Kann sein das ich da was Krass drauf bin, aber mir ist es sowas von egal
was meine nachbarn denken oder sagen.....

lg Micha
die sexuellen vorlieben sind ja auch etwas intimes und gehen nicht jeden was an. nur weil man swinger ist muss man das doch nicht jeden auf die nase binden *g*

vorallem aber gibt es auch menschen die swingen für nicht so normal halten und sich dann negativ zu diesem thema äussern. und wer hat schon lust auf stress und ärger
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo
Das sehe ich genauso wie Swingerpaar_HN.
Ich muß doch nicht mit einem Schild um den Hals rumrennen, auf dem steht...ICH BIN SWINGER *roll*
Und was meine Intimen Vorlieben angeht, das geht nur mich was an und diejenigen, mit denen ich es auslebe.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Geheim?
Also, wir beide haben nichts zu verheimlichen. Wenn wir Besuch bekommen am Wochenende, stehen die Nachbarn neugierig am Fenster - noch mehr, wenn der Besuch wieder verabschiedet wird - schließlich haben Wände Ohren - und wir leben unsere Lust voll aus... *gg Unser Paar, mit dem wir jetzt zusammen sind, hat es da leider ein wenig schwerer - da SIE beruflich mit Kindern zu tun hat, hat sich ein "scheinheiliger Moralapostel" vor einiger Zeit wohl verpflichtet gefühlt, die Welt vor solchen unzüchtigen Menschen zu bewahren... Anonym und in gemeinster Weise hat sie Drohbriefe und -mails bekommen, Ihre Arbeitgeber und Vorgesetzten und Elternsprecher wurden informiert, ja, er hat noch nicht mal davor zurückgeschreckt, bei ihren Eltern anzurufen und denen beizubringen, wie schlecht sie ihre Tochter erzogen hätten, dass sie sich nun in solch einem Sündenpfuhl befände.
Das war schon unter der Gürtellinie und sie haben es sich auch nicht gefallen lassen - ein Rechtsanwalt wurde eingeschalten und bei der Polizei Strafanzeige erstattet. Die Anzeige läuft - wir hoffen nun, dass es bald zu einer Aufklärung kommt.
Wir haben daraufhin unsere Meinung revidiert - wir waren bis dahin immer der Meinung, das sei Freizeit und das ginge keinen etwas an. Auf diesem Standpunkt sind wir noch immer - alles andere wäre eine Beschneidung der eigenen Rechte und Freiheiten. Allerdings machen wir nun Einschränkungen dahingehend, dass dies jeder für sich allein entscheiden muss.

LG LustanderLust
Und was meine Intimen Vorlieben angeht, das geht nur mich was an und diejenigen, mit denen ich es auslebe.

Darum stehen sie auch alle bei Euch im Profil. Ich finde die antwort nicht ehrlich. Ist aba nur meine Meinung.... und ein Schild muss sich nun wirklich niemand umbinden worauf steht " Ich bin Swinger" lol

Und ich finde es sowieso jedem überlassen wie sie es Handhaben wollen, nur wir haben halt ne Meinung dazu. Sie muss auch in keinem Fall mit Euren Meinungen übereinstimmen, das macht das Leben ja so Interessant, das es viele verschiedene Meinungen gibt.

lg wir 3
wir machen auch kein geheimnis draus, aber binden es auch nicht jeden auf die nase
@LustanderLust
vor einiger Zeit wohl verpflichtet gefühlt, die Welt vor solchen unzüchtigen Menschen zu bewahren... Anonym und in gemeinster Weise hat sie Drohbriefe und -mails bekommen


Da kann ich Dir von unsere Seite Haufenweise Emails zeigen, die unser zusammenleben zu dritt verurteilen......
Vieleicht hat auch dieses bei uns zu einer " Jetzt erst recht " einstellung geführt.

lg wir 3 aus NRW
1. möchte ich nicht das mein kind darunter zu leiden hat
2. wenn man einen gewissen gesellschaftlichen status hat kann man sich das nicht erlauben
3. als versaicherungskaufmann hat man es schwer genug zu beweisen das man seriös ist und nicht ein kinkenputzer da ist sowas unangebracht
1. möchte ich nicht das mein kind darunter zu leiden hat

das ist mit einer der wenigen Gründe die ich persönlich aktzeptieren kann..... Kinder sollten wirklich vor dem Dummen Geschwätz der nachbarn geschützt werden.

lg Micha
*******_st Mann
133 Beiträge
Ich finde die antwort nicht ehrlich

@ mdeussen

Du findest die Antwort nicht ehrlich?.....Sie ist es aber!
Für mich ist es noch ein Unterschied ob ich es jemanden aus der Nachbarschaftz erzählen würde der mich kennt, oder ob ich hier...wo mich keiner kennt...ein Häckchen mache.
Und ich werde hier sicher noch so viele Beiträge schreiben können, aber so wie die Leute, welche mein Vertrauen haben, werdet ihr mich nie kennenlernen *zwinker*
**gi Paar
633 Beiträge
Man muß schon sehr vorsichtig sein
Wir machen immer FKK Urlaub mit dem Wohnwagen in Kroatien, wir machen auch kein Geheimnis draus das wir uns dort Tag und Nacht Nackt aufhalten.
Wir werden dabei schon von manchen Bekannten als Schweinchen usw. bezeichnet! *fiesgrins*
Jetzt wenn noch welche davon wüßten, das wir auch noch mit anderen guten Freunden und Bekannten Intim werden, wäre der Teufel los!!! *gr2*

Da halten wir lieber den Mund und freuen uns lieber auf ein heimliches - nächstes Treffen mit gleichgesinnten *lol*

Grüße an alle
BeGi
aber so wie die Leute, welche mein Vertrauen haben, werdet ihr mich nie kennenlernen


Wollen wir das denn überhaupt ?? *zwinker*
Nu sei ned direkt beleidigt.... ist ja schlimm.löl

lg Micha Sylvia und Bine *cool*
FKK ist schön!
Hallo ihr,
Wir fahren schon seit vielen Jahren mit den Wohnwagen (früher mit Zelt)nach Prerow da sind wir dann von 3 Wochen 2Wochen nackt finden es klasse! Wir sind dann so braun, das viele denken wir waren in I/Spa.usw. Es ist toll nackt einzukaufen(nur die Geldbörse muss man in der Hand tragen) *ggg*
hallo zusammen

ich weiß nicht ob ich mich überhaupt dazu äusern darf! da ich leider noch nicht zu eurem kreis der swinger gehöre(meine frau ist sich noch nicht schlüssig ob sie möchte) aber ich denke das auch wir das in unserem kleinen nest 450 einwohner nicht großartig erzählen würden vorallem kennen mich die meisten schon seit dem windelalter! denke da hat man doch ein etwas anderes verhältnis seiner nachbarschaft gegenüber *rotwerd* wie wenn ich in einer stadt wohne! auch wegen der kinder sind wir der gleichen meinung.

obwohl ich eigentlich gestehen muß das es in der heutigen zeit kein thema mehr sein sollte, wenn man seine vorlieben in diesem bereich auslebt.
aber letztendlich muß es ja jeder für sich selbst entscheiden wie er dies handhabt
*******_st Mann
133 Beiträge
@ mdeussen

Sorry...ich weiß nicht warum ich beleidigt sein sollte.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man hier sicher noch soviel im Forum schreiben kann,...es aber nie so intim und offen sein wird als wenn man sich persönlich kennen lernt. Aber das ist auch nur meine Meinung.Auch da wird es sicher auch andere geben.
Wäre schade wenn ihr mich da falsch verstanden hättet *zwinker*
********eben Paar
248 Beiträge
so oder so
wo liegt das problem, wenn man so wie wir sich nicht komplett outet?
wenns jemand macht finde ich es gut, wenns jemand wie wir nicht macht ist es doch auch gut. beides sollte doch einfach toleriert werden.
wir wollen eben selber mitbestimmen wer was wann über uns erfährt.
außerdem kann ein gewisses geheimnis doch auch verlockend sein
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir bezeichnen uns nicht als Swinger, stehen aber offen zu unseren Neigungen.

Nur unter "offen zu Neigungen stehen" versteht wohl jeder etwas anderes.

Einer entscheidet für sich, Fotos und Anschrift im Internet zu veröffentlichen und seine Neigung etlichen Menschen aus dem Umfeld darzulegen, andere machen es anders.

Wir mögen hier nicht erkannt werden. Genau so zeigen wir aber auch in Foren, die sich mit anderen Bereichen unserer Interessensgebiete beschäftigen, keine Fotos und posten dort - genau wie hier - unter Pseudonym, mögen also insgesamt im Internet privat nicht erkannt werden.

Wir reden nicht mit jedem über unsere sexuellen Vorlieben. Sollte das Gespräch im Freundeskreis auf dieses Thema kommen, würden wir von unseren Vorlieben berichten, aber da wir im Freundeskreis eher diskret sind, wird das Thema darauf nicht kommen. *g*

Allerdings suchen wir unsere "Spielgefährten" nicht nur im Internet, sondern verführen durchaus auch Leute, die wir irgendwo kennen lernen. Genau so mag es vorkommen, dass wir mit Bekannten in einer Bar sitzen und die Damen mal den einen, dann den anderen Herren (oder sich gegenseitig) küssen.

Tiana
@Fistfan
Aber das ist auch nur meine Meinung.Auch da wird es sicher auch andere geben.
Wäre schade wenn ihr mich da falsch verstanden hättet

*ggg* Wir sind froh das wir uns da getäuscht haben.....

und allen anderen danken wir auch für ihre Anworten .

lg wir 3 aus NRW *baeh*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@paarausdn
Dieser Beitrag könnte von uns sein!
Haben Nachwuchs, gesellschaftlichen Status und sind beide in der Versicherungsbranche! Willkommen im Club!

Es gibt aber - einige, wenige, gute Freunde, die es wissen oder zumindest ahnen. Und mehr muß nicht sein! *ja*
@*********afan

naja ahnen können es ruhig alle aber wissen tun es nur die denen wir es erzählen wollten oder wollen^^ und das sind keine menschen die das in die öffentlichkeit posaunen. denke da muss man nunmal sehr vorsichtig sein sonst wird man zum gespött der leute. ausserdem bleiben dann irgendwann die termine aus O.o

und baby brauch doch was zu essen^^

und für die, die den beruf nicht als grund akzeptieren. wenn man beruflich unter druck steht weil kollegen und kolleginen nichts mehr mit einem zu tun habwen wollen schließlich ist man ja ein ferkel kann das zu einer starken psychischen belastung führen die einen nicht nur den job sondern auch das privatleben kosten kann. (auf büroräume und andere bezogen)

und zum anderen gibt es jobs wo dein erscheinungsbild nun mal eins der wichtigsten faktoren ist. wenn die gute dame von 70 jahren dich gestern als rudelbumsopfer in der zeitung gesehen hat wird sie sicher nicht denken. na das ist doch mal innovativ da kauf ich doch gern ein -.- (natürlich sind meine beispile überzogen und sehr extrem es kann sicher auch anders sein aber ist euch euer job so egal? gerade in dieser zeit????)
*******nys Paar
529 Beiträge
also uns ist es reichlich egal ob wer wat weiß denn wer es weiß macht es ja auch und solange mann nicht gefragt wird sagen wir auch nix. wir stehen nunmal zu dem was wir tun immer

grus ILse und Frank
*******ann Mann
245 Beiträge
Man muß
doch nicht seine Gesinnung auf die Stirn tätowieren. Leider ist unsere ach so offene Gesellschaft im Detail gar nicht so tolerant, wie sie sich gerne darstellt. In geeigneten Kreisen haben wir keine Probleme damit uns als FKK-Fans zu outen. Was wir dabei dann im Detail tun, müssen wir ja nicht gleich mitliefern. Trotzdem haben wir unseren Spaß dabei und genießen unsere Neigung
*******paar Paar
210 Beiträge
Tolleranz in der Gesellschaft...!
Wir finden dieses Thema sehr spannend! Durch Zufall haben wir mal leichte erotische Kontakte im privaten Umfeld gehabt und so unsere Neigung zu diesem Abenteuer entdeckt. Viele hegen den Wunsch mal andere Körper zu erleben, haben aber Angst gesellschaftliches ansehen zu verlieren. Deshalb zeigen wir hier ja auch nicht unsere Gesichter. Doch bei netter Kontaktaufnahme treffen wir uns mit anderen Paaren und leben unsere Neigungen aus. Viele Frauen hegen den Wunsch noch gleichgeschlechtlichem Sex, trauen sich dann aber doch nicht. Wir machen alles genau so wie wir es für richtig halten, wir stören ja auch niemanden dadurch, dass wir nicht gleich sagen wie unsere Gesinnung ist!

Liebe Grüße hotnordpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.