Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben

Alsi wir sprechen mit den nachbarn überhaupt nicht darüber, denn sie sind so schon sehr konservativ, gucken schon blöde wenn du mit einem mini aus dem haus gehst, da sie im sommer weder kurzes short noch einen mini tragen. nee so wissen es nur meine familie und die engsten freunde. Es hatte schon gerede auf der arbeit deswegen gegeben, sagte aber allen sie können solange erzählen wie sie wollen, nur sie sollten bei der wahrheit bleiben. Alles andere ist uns egal.lasst sie reden, denn sie reden über jeden *ggg*
Angst sich zu outen...?
... nein, das nennen wir Respekt - das sind nämlich zweierlei Dinge:
1. die eigenen Vorlieben und
2. die Orte, an denen man sie auslebt

Selbst als Veranstalter solch prikelnder Erlebnisse darf man seine "Außenwelt" nicht vergessen ...
Wenn wir auf unsere frivolen Abenteuertouren in Schweden gehen, gehen wir also auch an solche Stellen und Orte, wo uns niemand stört und umgedreht - das ist doch in Ordnung. Kommt einfach mal mit und schaut es euch an...
Selbst heutzutage werden FKK und Sauna (eigendlich völlig unproblematisch) immernoch von einer Reihe von Menschen als etwas Unmoralisches, Ekliges, Schweinisches angesehen .... wir werden sie nicht ändern und erst recht nicht, wenn man seine Vorlieben solchen Leuten gegenüber ständig propagiert.
In unseren Gruppen fahren auch nur Gleigesinnte mit und selbst da gibt es noch genug Unterschiede - Gott sei Dank!
In unseren Gruppen ist der Respekt vor dem Anderssein selbstverständlich und der Garant, dass es bei uns auch neben-, mit-, über- und untereinander klappt ... *lol*
Bei uns könnt ihr euch outen und euch ausl(i)eben - also dann vielleicht bis später *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
*idee* Genau das war der Ausdruck, auf den ich bei meinen Ausführungen nicht gekommen bin: Respekt!

Tiana
job-eindeutig...stehe in der oeffentlichkeit und koennte es mir nicht leisten. man muss sich meiner meinung auch nicht oeffentlich praesentieren um zu seiner meinung oder neigung zu stehen. wenn herr wowereit und herr von beust und herr westerwelle sich outen habe ich hochachtung vor ihnen, muss es aber deswegen nicht selbst genauso halten. es gibt gewisse gesellschaftsgrenzen - ueberspringt man den bereich der abhaengigkeit von anderen (auch chef genannt) so kann´s einem egal sein. besteht aber die gefahr, dass man durch den verlust seines jobs seinen lebensstandard extrem reduzieren muesste, dann ueberlegt man sich sein handeln in der oeffentlichkeit. ohne kohle wuerde auch das ausgehen flachfallen - ergo:...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.