Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Goth Szene gesucht
Da wir beide zu der Schwarzen Szene gehören und noch keine richtigen…
zum Thema
Fotograf/in für Männerbilder gesucht Augsburg, München, Ulm
Ich suche einen Fotografen/in, die auch Männer erotisch in Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für tätowierte Transsexuelle gesucht

Fotograf/in für tätowierte Transsexuelle gesucht
Ich bin eine transsexuelle Frau und suche jemanden, der Spaß daran hat, mich und meine Tattoos mal richtig in Szene zu setzen.

Leider kann ich mir einen professionellen Fotografen nicht leisten, aber ich denke, da läßt sich immer etwas machen.

Mein Wohnort ist Aachen und ich suche bis max. 80 km Umkreis. Aufnahmen von Mode über Akt bis hin zu Bondage - bei Sympathie ist vieles denkbar.
**Pe Mann
815 Beiträge
Tja, eine spannende Idee
ist leider nicht in meiner Nähe, zu weit entfernt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.