Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht, Raum S/LB/WN

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht, Raum S/LB/WN
Für ein eher alternatives, erotisches Print-Magazin bzw. Kalenderprojekt suche ich ein weibliches Model (zwischen 18 und Ende 30) aus dem Raum S/LB/WN.

Es geht um eine Fotoserie, weit ab von Hochglanz-Häschen-Bilder, einfach natürliche, erotische Fotografie.
Daher auch kein Lack, Leder, Bondage, auch nicht besonders aufwändig zurecht gemacht, eher "Sonntagmorgen" wie "Samstagnacht"...kurz: Das Mädel von nebenan, mal ohne Klamotten...

Mehr Infos dazu bekommst du gerne auf Nachfrage, ich freue mich auf alle spontanen, schüchternen, direkten oder unentschlossenen Rückmeldungen.

Viele Grüße,
Black and Light

PS: das Ganze ist ein Low-Budget Projekt, das aus Freude an und Liebe zur Erotik produziert wird und nicht zum Kohle machen... Du darfst kein Honorar erwarten, aber meinen vollen Einsatz als Fotograf und einen Stapel Bilder, den nicht jedes Mädel hat. Für gute Freunde, zum selber drauf stolz sein, für den Fanclub..
😉
Suchst du noch ? Wäre bestimmt etwas für meine Frau 👍 (schau mal sonja1910) ......
Gruß
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.