Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetishnacht +Eröffnung neuer SM-Bunker - Bischberg bei Bambe

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Fetishnacht +Eröffnung neuer SM-Bunker - Bischberg bei Bambe
Poolparty + Fetishnight
Wir führen euch ein in die Welt des BDSM Gerne könnt ihr uns ansprechen wenn ihr Fragen habt oder euch selbst mal ein "fesselndes" Erlebnis gönnen wollt. LG
Hitmann1112



Erlebt bei und mit uns eine aufregende Fetishpartynacht bei der getanzt und gefeiert wird in lustvoller frivoler Bekleidung und Begleitung.

Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten in unserem gepflegten Ambiente (2 ausgestattete Spielzimmer) hinzugeben, sowohl Sichtgeschütz als auch in offener Form darf ausgelassen gespielt werde.

Wir freuen uns auf tolle Gäste, Spaß und Informationsaustausch mit BDSM`lern und die Möglichkeit über Neigungen mit Gleichgesinnten zu sprechen und diese bei Gefallen auszuleben.


Wir haben für euch zu dieser Party eine Bondage Vorführung organisiert und ihr könnt Play Toys käuflich erwerben, von daher lasst euch überraschen und genießt einen Abend in einem stilvollen Ambiente bei uns.

Wir bieten euch ein reichhaltiges Buffet, coole Drinks mit flottem Service und das wie immer (all In)



Fetishnacht +Eröffnung neuer SM-Bunker
Poolparty + Fetishnight

Bischberg bei Bamberg, Bayern
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetishnacht +Eröffnung neuer SM-Bunker



Juhuuuu
Bella kommt auch *freu2*
Ja juhu
Freu mich auch auf dich *top*
für Bella :)
*bussi*
**********er_22 Mann
46 Beiträge
Bella und Luna
Tanzen euch wieder für mich? *dance* *hotass* *hothips* *hotupshirt*
Suche noch nette lady die mich begleitet
Wie Findet ihr denn vorschlag.Könnten uns in Bamberg Treffen und Gemeinsam Fahren ich Zah den eintritt. lg shay
Mitfahrgelegenheit
Suche seriöse Mitfahrgelegenheit v. Landkreis Coburg. *g*
kann dich gerne mitnehmen...melde dich mal im Profil bei mir...kann nicht anschreiben
Mitfahrgelegenheit
.....hat sich erledigt,vielen Dank an die Herren die sich anboten.

LG Luna
Super Abend
Hallo Großes Lob an den gestrigen Abend , fand das sehr interessant danke an Hitman der meine neugierigen Fragen beantwortet hat lach . *top* auch an die Leute die den neuen SM raum gestaltet haben finde den richtig klasse *bravo*
bis zum nächsten mal hoffe es gibt eine Fortsetzung mit Bondage *zwinker*
Lg Kerze und bbe
Danke
Danke für euer Lob und auch Danke an alle anderen , die mit Begeisterung uns Gestern unterstützt haben.
Wenn es gewünscht wird , werden wir öfters solche Abende machen.
Natürlich werden wir auch im Forum versuchen , eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Lg Hitman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.