Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Grillabend - Loxstedt (11.07.2015)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Grillabend - Loxstedt (11.07.2015)
lasst uns das schöne Wetter ausnutzen ;-)
Bei diesem schönen Wetter *sonne* und in der Hoffnung, dass das noch so bleibt, wollen wir mit euch bei uns einen netten Grillabend veranstalten *essen* *grill* *bier*

Unser Garten ist zwar leider noch nicht im Top Zustand, aber wir hoffen ihr werdet darüber hinweg sehen. Der Garten ist von außerhalb nicht einsehbar, wer sich also etwas frivol freizügig hingeben will und wer weiß was tun will (*pimper* *popp* *bananen*) kann dies von unserer Seite aus gerne tun *dafuer*

Was das Essen und die Getränke angeht, läuft die Veranstaltung unter "MITBRINGPARTY":
Soll heißen, Jeder bringt das (bzw. die Menge) was er ungefähr essen und trinken mag selber mit. Wir schmeißen dann alles auf einen Haufen, wovon sich jeder was nehmen kann. Wäre auch schön, wenn sich welche von euch finden lassen, die einen Salat o.ä. dazusteuern möchte. Sprecht euch am besten hier unten auf der Veranstaltungsseite ab, wer was mitbringen mag.
Wir selber stellen den Ort, die Ausrüstung und Softdrinks und ggf. noch etwas mehr, dass wird sich dann noch zeigen!

Unsere Adresse bekommt ihr nach der Anmeldung separat zugeschickt. Starten soll die Veranstaltung dann um 17 Uhr und Ende ist offen...


Frivoler Grillabend
lasst uns das schöne Wetter ausnutzen ;-)

Loxstedt, Niedersachsen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Grillabend



*********dream Paar
560 Beiträge
Eine super Idee
• leider ohne uns, da feiern wir unsere Hochzeitsparty...

Und alleine schon deswegen haben wir an dem Tag natürlich strahlenden Sonnenschein *sonne*

Wir wünschen Euch gaaanz viel Spaß! *kuss2*

liebe Grüße, Mario & Sara
*********paign Frau
55 Beiträge
Vielen Dank für eure Einladung
Ihr Lieben, leider muss ich da arbeiten, trotzdem dankeschön für die Einladung :-*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Vielen lieben
Dank für die Einladung.

Ich will gerne versuchen, zu Euch zu kommen. Muss nur schauen, wie und auch wegen Übernachtung in der Nähe

LG
Andy

PS: Sollte sich jemand aus der Region Hannovers finden, der / die mich mitnehmen würden......*hier* *zwinker*
Samstag Abend
Hey ihr lieben,
danke für die Einladung!
Leider können wir nicht kommen. Vielleicht sieht man sich mal im Club oder wo anders *zwinker*.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß.

Viele liebe grüße,
Michelle & Patrick *kuss2*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Fertig...
So ihr Lieben,

die Arbeiten an unserem Garten sind soweit fertig... vorerst zumindest. Der Grillabend kann kommen. Ich hoffe ihr bringt auch alle gute Laune mit uns seit geil drauf. Die kleinen Spielwiesen wollen auch eingeweiht werden *zwinker*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
Ganz lieben Gruß
Antonia & Michael
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hallo...
Ihr Lieben....

Hier in HB ist das Wetter ja leider durchwachsen...

Ich werde nachher neben ein bischen Fleisch und Würstchen auch einen gemischten Salat (ohne Tomaten) mitbringen.

Freue mich auf einen tollen Nachmittag / Abend mit tollen Gastgebern und ebenso tollen Gästen.

Euer
Andy

PS: Bin gespannt, wenn ich so kennenlernen darf *zwinker* *bin auch ein - mehr oder weniger - lieber *rotwerd*
****mka Paar
9 Beiträge
wenn alles nach Plan läuft werden wir kurz vor 18 los starten *biker* .....
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel...
....wer eine hat, darf sie gerne mitbringen. Ein Möglichkeit zum aufhängen hätten wir *ggg*


An unserer Toreinfahrt hängt ein Joyclub Banner, sollte also nicht zu übersehen sein. Auf dem Hof bitte den Rosa Pfeilen folgen!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Vielen lieben
Dank an Antonia und Michael und auch an alle Gäste die da waren.

Ich fand den Nachmittag sehr schön. Tolle Location, tolle sympatische Gastgeber und Gäste, wir haben sehr viel Spass gehabt.

Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung

LG
Andy
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Wir wollen nun endlich auch noch einen ganz lieben Dank aussprechen, an alle die gekommen sind. Wir fanden es einen sehr schönen Abend, den wir gerne bei Gelegenheit auch wiederholen möchten. Wir hoffen ihr seit dann auch wieder mit dabei.

Vielen lieben Dank und wir hoffen, ihr habt einen guten Start in die Woche *bussi*
LG
Antonia & Michael
*********r_60 Frau
1 Beitrag
Frivoler Grillabend
Hey,sorry ein bißchen spät,der Abend war sehr angenehm,
keine Spannung oder unangenehme anmache gute Stimmung,
werde jederzeit wieder mit dabei sein.Grüße auch all die anderen,
und die ,die erst beim nächsten Mal dabei sein wollen.
Schöne Sommertage Highlander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.